Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/13751874163562/
http://desu.de/fgx-huE




Von:    _Natsumi_Ann_ 30.07.2013 14:30
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Elise & Abel passen auch vom Chara iwie, der würde der göre mal einheitzen XD aber Elise & Arthur geht auch :D Vllt mildert seine sanfte Art ihre Seele...

sorry hackt mich gleich für diese paarings, aber ich find sie toll xD

mhhh also wo steht genau dass Georgie und Lowell geschwister sind ? @_@ ? Optisch könnte es ja sein :D

Finde aber auch Georgie mit einem der Brüder besser, wer ist ansichtsache... wieder son dreierding wie bella&jakob&edward, elena&damon&stefan usw.... überall wo die frau zwei zur auswahl hat wieso nicht mal der mann :D

Im Endeffekt bekommt im Manga ja wirklich Arthur sie... bzw vllt entwickelt sich da was, wenn sie mit ihm das Kind von Abel groß zieht ^^; Wäre doch sehr denkbar...da Abel ja tot ist x.x
Zuletzt geändert: 30.07.2013 14:35:01

Zurück zum Thread