Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was war eure Lieblingsszene?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136531/-1/12459660103421/
http://desu.de/7jxZTQW




Von:    Xx-SaSa-xX 25.06.2009 23:47
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Die Szene wo Georgie und Abel sich in London wieder sehen( nachdem Georgie dem Papagei, der immer ihren Namen rief, gefolgt ist) ist auch meine Lieblingsszene *__*

Im Manga ist das noch voll schön ausgeschmückt, weil Abel zuvor zu seinem Vogel sagte: "In this city you'll find a young girl who will turn when you cry out this name." Und als der Vogel dann tatsächlich über Georgie flog, ihren Namen rief und sie sich zu ihm umdrehte, wurden Abels Worte nochmal in einer "Erzählsprechblase" wiederholt. Das war so schööön *____*

Zurück zum Thread