Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was war eure Lieblingsszene?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136531/-1/11535911544377/
http://desu.de/3_ddI4_




Von:    Avarra 22.07.2006 20:01
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
>Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Ather sich nackt auf Georgie´s >nackten Körper legt, um ihren Körper warm zu kriegen, weil sie >beinahe im Fluss ertrunken wäre und er dann dabei sagt: "Ich werde >dich mit meinem Körper wärmen Georgie und meine Liebe zu dir wird >deinen Körper durchströmen"
>aaaaaaaaaaaahhhh... das klingt so herrlich peinlich schnulzig! ;-)


Oh ja, die mochte ich auch sehr gern. Was hab ich an der Stelle mitgeschnulzt XD.
Schön fand ich die Stelle, an der Arthur seinen "Ausbruch" hat und Abel gesteht, dass er Georgie ebenfalls liebt.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER

Zurück zum Thread