Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Supertrio auf Tele5.

Eröffnet am: 15.06.2002 12:26
Letzte Reaktion: 31.08.2002 14:58
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ein Supertrio auf Tele5. 15.06.2002, 12:26
SaireaZadkiel Ein Supertrio auf Tele5. 15.06.2002, 13:53
Miyuko Ein Supertrio auf Tele5. 15.06.2002, 15:41
Fah Ein Supertrio auf Tele5. 15.06.2002, 16:40
Cris Ein Supertrio auf Tele5. 16.06.2002, 17:46
satsui Ein Supertrio auf Tele5. 16.06.2002, 17:52
NewVidel Ein Supertrio auf Tele5. 28.08.2002, 17:00
 SAlbert Ein Supertrio auf Tele5. 28.08.2002, 18:21
 MoM Ein Supertrio auf Tele5. 29.08.2002, 04:00
 Nito-Hunter Ein Supertrio auf Tele5. 29.08.2002, 09:22
nemesis-nemesis Ein Supertrio auf Tele5. 31.08.2002, 13:09
 Shatai Ein Supertrio auf Tele5. 31.08.2002, 13:13
 SAlbert Ein Supertrio auf Tele5. 31.08.2002, 14:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2002 12:26
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten][Ändern]
Ich war so happy als ich gehört habe, das "Ein Supertrio" auf Tele5 gesendet wird.

Ich schau also auf der HP von T5 nach um zu sehen wann es in Toongate gesendet wird.Es sollte ganz am Anfang sein.
IchStellte den Videorecorder also auf 5:59-6:30 (um nichts zu verpassen). Dann kam ich nachmittags nach Haus und schaute es mir an. Alles super. ABER!!!!!!!!!!!

AM nächsten Tag das selbe Spiel. Aber diesmal war auf der Cassete Star Trek oder so ein Schei**. Von der Supetrio-Folge hab ich jetzt nur die ersten 5 Minuten.

Das regt auf!!!!!!!!!!! TELE5 mit seinem Zufalls prinziep.

Seit ihr auch so von dem Sendeprinziep von Tele5 genervt??? Dann schreibt es mir.

MFG der Predator



Von:   abgemeldet 15.06.2002 13:53
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten][Ändern]
Und wie ich davon genervt bin! ich kann von glück reden, dass ich den videorecorder von 6.00 - 7.00 eingestellt hab! das regt mich so auf! da kann man sich ja nie sicher sein, wann was kommt, immerhin hab ich schon oft genug folgen verpasst nur weil tele5 mal wieder nach lust und laune die sendezeit verschoben hat!!!
"The hardest thing in this world is to live in it" (Buffy 5x22 'The Gift')



Von:   abgemeldet 15.06.2002 15:41
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Bei Sat1 war das mit Sailor Moon doch nicht anders.. also ich hab das bis jetzt immer um 6 Uhr gesehen (sofern ich wach war) ^^
*die Knurr-Smilies beruhig* da, happa-happa! *g*
Michiru

There must be an angel, playing with my.. uhm.. ach, ja: heart !!! *sing* *lach*



Von:   abgemeldet 15.06.2002 16:40
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Ich glaub jeder der Tele 5 hat,
denkt sich das gleiche wie wir.
Ich könnt mich stundenlang über den Sender aufregen!
Am Anfang hab ich mir noch gedacht, dass die des Problem mit den Sendezeiten bestimmt bald in den Griff kriegen,
aber mittlerweile hab ich jede Hoffnung auf Besserung aufgegeben!
Da muss man RTL2 echt mal loben!
Schließlich kommt da alles recht regelmäßig!
Die Hoffnung auf das Neue,
ist die Hoffnung auf das Leben,
denn das Leben bringt immer wieder neues!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:46
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
HAI!!!

Ich denke Tele5 macht das mit absicht!!
Mal senden sie das und am anderen tag wieder das
So ein sch...*
Und von püntlichkeit haben die auch noch NIE was gehört!
Und die animes komme auch viel zu früh!!
sie sollte das bis 16h ausstrahlen!
wer will schon die musikbox sehen?

...Izumi @ vor-wut-tele5-auf-den-mond-zu-rtl2-schicken

RTL2 ist auch nicht so toll!!
Die sollen mal wieder LADY OSCAR und Co senden!!!!
Egal wie fest man auch daran glaubt...
es gibt nichts, was sicher ist.
Das einzige, worüber ich mir sicher war...
...war die Hitze, die meinen Körper durchströmte,
wo er mich berührte...



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:52
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
ich find das ja allgemein nich so toll dass die das nur als Toongate angeben >.< Die Sendezeiten sind nich grade human.... und das erinnert mich so an Ex-TM3.. da kam das Zeug auch immer wann es wollte >.< naya...
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:00
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Ich hab kein Tele 5!!!
Das ist voll FIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Müsst ihr mich immer alle deprimieren?!



Von:    SAlbert 28.08.2002 18:21
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
hier hilft nur bei Tele 5 meckern, und zwar in sachlichen und höflichen Ton. Wenn die Programmverantwortlichen mitbekommen, das ein Großteil des Publikums ein regelmäßigeres Programm wünscht werden sie sich danach richten, es bedarf allerdings einer stattlichen Anzahl an Zuschriften, natürlich von möglichst vielen Absendern.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    MoM 29.08.2002 04:00
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Bei TM3 gab es immerhin sowas wien roter Faden an dem man sich da richten konnte ;o)


judith



Von:    Nito-Hunter 29.08.2002 09:22
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
ich hab nicht mal tele5 :(
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 31.08.2002 13:09
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Naja die RTL sender sind meistens auch so unpünktlich...aber kann mir ma einer sagen wie ich Tele5 reinbekomme???? hab nur Kabel in Essen.....früher hatte ich Tele5 aber das war noch das ganz alte Tele5....



Von:    Shatai 31.08.2002 13:13
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass bekommt man momentan nur in bestimmten Bundesländern (leider auch net in BaWü -.-)
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    SAlbert 31.08.2002 14:58
Betreff: Ein Supertrio auf Tele5. [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
pech gehabt, die 6. Rangfolgeentscheidung lässt noch etwas auf sich warten, und so lange wird es definitv kein Tele5 im NRW - Kabel geben. Es sei denn, ish baut das Kabel auf über 42 bzw. 46 Kanäle aus, dann kann ish zusätzliche Sender einspeisen, die nicht in der Rangfolge berücksichtigt sind, ob da dann aber Tele 5 dabei sein wird ist fraglich. Das Ergebnis der Rangfolgentscheidung ist hier zu finden http://www.lfr.de/downloads/rangfolge5.doc .
Das fast alle Sender unpünktlich sind ist mir auch aufgefallen. eine kleine Ausnahme sind das die öffentlich-rechtlichen Programme, und bei Pro 7 Kann man wenigstens am Tage der Sendung die genaue Anfngszeit im Videotext erfahren.
Achja, kommt ein Sender einer Beschwerde nicht nach könnte man sogar den Klageweg beschreiten Nachzulesen z.B. hier :
http://www.lfr.de/lfr/faq/programmbeschwerden/index.php3
Ähnliches gilt auch in den anderen Bundesländern.
Bei Unpünktlichkeit halte ich das aber noch nicht für angebracht.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert





Zurück