Thread: Im Cat's Eye RPG noch Rollen frei
|
Eröffnet am: 14.05.2002 20:08 Letzte Reaktion: 18.05.2002 02:43 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Cat's Eye |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yorito | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 14.05.2002, 20:08 | |||
| Yorito | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:02 | |||
| tenkennomatzo | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:07 | |||
| Yorito | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:12 | |||
| tenkennomatzo | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:15 | |||
| Yorito | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:19 | |||
| tenkennomatzo | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:40 | |||
| Yorito | Im Cat's Eye RPG noch Rollen f... | 18.05.2002, 02:43 | |||
| |||||
|
||||||
| *push* ds gillt imma noch!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ich will mitspielen*deine rpgs werden mir immer sympatischer*^^ ich weiss aber nimmer um was es da geht is scho bissel her als ich des gesehen hab......wer is frei? |
|
||||||
| Wir wollen Nami neu besetzen, weil sie nimmer kommt. Dann haben wir noch Assahya und sämtliche 'unwichtige' Nebencharas, wie Toshi's Cousine und so frei!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| is nami nicht die mit dem Lila Anzug?yo die mach ich......( naja ein mädchen spielen is doch auch ma was)^^ |
|
||||||
| *löl* Das ist gut, du bist doch sicher viel online!^^ Soll ich den Thread ma ausser versenkung holen, oder wird dir das zuviel? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| wann werden denn die ganzen rpgs gestartet ich glaub ich kann erst Abends ...aber den ganzen Anbend ich muss jetzt gehen ich schlaf gleich ein^^ also bis morgen cuuuuuuuuuuuu |
|
||||||
| Oki, leider wirst du von mir bis Dienstag nichts mehr sehen. Ich fahre weg. Aber du kannst ja trotzdem in die Threads gehen und schreiben, damit ie nicht absaufen^^. Im Esca ist eigentlich immer einer da!^^ Also, gute Nacht ubnd schlaf gut!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |