Thread: Cat's Eye RPG
|
Eröffnet am: 21.04.2002 03:17 Letzte Reaktion: 28.08.2002 22:39 Beiträge: 173 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Cat's Eye |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG |
21.04.2002, 17:07 | |||
| Tokyoyuffie | Cat's Eye RPG | 21.04.2002, 17:08 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 21.04.2002, 17:10 | |||
| Tokyoyuffie | Cat's Eye RPG | 21.04.2002, 17:14 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 21.04.2002, 17:29 | |||
| Tokyoyuffie | Cat's Eye RPG | 21.04.2002, 17:42 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 11:44 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 13:50 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 16:27 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG |
22.04.2002, 19:59 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:26 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:36 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:45 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:48 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:56 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 20:59 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:03 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:12 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG |
22.04.2002, 21:19 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG |
22.04.2002, 21:19 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:20 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:25 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:28 | |||
| Tokyoyuffie | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:31 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:33 | |||
| Tokyoyuffie | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:34 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:35 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:38 | |||
| Ihuthiel | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:42 | |||
| Emerald_Phoenix | Cat's Eye RPG | 22.04.2002, 21:47 | |||
| |||||
|
||||||
| uhm chef ^^;;; es geht um das diadem der monarchin ^^;;; die monarchin ist seit 200 jahren tot ^^;;;;; *duck* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| *hust* Gut Uzumi...ich wollte nur testen, wie gut Sie sich informiert haben. Sie können jetzt gehen und sich auf die heutige Operation vorbereiten. ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| *verbeug* *aufuhrguck* och ist ja noch früh.....hmpf... *imcatscafeanruf* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| *zu sich selber spricht* Natürlich ist die Monarchin tot. Da sieht man mal, wie durcheinander mich Katzenauge bringt! Wird Zeit, dass die hinter Gitter kommen und dann werde ich befördert! *träum* *riesenaugen hat* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| *verzweifelt versuch bei catscafe durchzukommen* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| *musik über kopfhörer hör und das telefon großzügig ÜBERhör ^^* *eine nactsichtbrille zusammenschraub* Die wird Hitomi gut gebrauchen können!^^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihren orangen anzug zu bügeln beginnt* Ich frage mich, wo Nami und Hitomi bloß stecken! -_- Da baut man wieder was zusammen und überlegt, wie man an dieses Diadem rankommt, und was ist? Die älteren SChwester sind Gott-weiß-wo verschollen... *bügel bügel* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| *sich alle geräte für den überfall aufs city museum zurecht leg* Wenn es gibt, was ich hasse, dann sind das unzuverlässige Schwestern! *grummel* *mich in meinen orangen anzug schmeiß* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| *zusammen mit nami und hitomi vor dem city museum stellung bezieh* (Ich mahc's jetzt mal so, irgendwie muss man diesen Thread ja ans laufen kriegen! ^^ Und sei es drum, daß ich hier die Alleinunterhalterin spiele!!!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love Kisugi - Cat's Eye |
|
||||||
| (Ja, wo sind denn Nami und Hitomi???) *Zigarette anzünd* Bald ist es soweit. Wo steckt nur Uzumi wieder? *nervös mit Fuss tippel* Heute kriegen wir sie! Da bin ich überzeugt! ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (Lucky ist Hitomi und.. ähem.. wir haben eine Nami, nur wer isses noch mal? o_O) *neue nachrsichtbrille benutz und das gelände abcheck* Da is ja der Chef! *hihihi* ^^ Na, das wird heute wieder ein Spaß! *zunge rausstreck* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| (ChiakisGirl ist Nami. Wieso schreiben die denn nich auch ma?) *Nächste Zigarette anzünd* Unterinspektor, holen Sie mir einen Kaffee. Ich muss hellwach sein, wenn die Katzen hier auftauchen. (Nich Asaaja...irgendsoein kleiner Polizist halt^^) *entschlossen hinstell* Heute werde ich die Katzen schnappen und dann werde ich geehrt für meine Leistungen! *Hände in Hüften stemm und wie irre lach* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (Frag ich mich allerdings auch! *schulter zuck* Auch egal!) Okay, Chefchen ist in seinen Selbstgefälligkeiten versunken, lasst mich das mache (ich rede hier mir Nami und Hitomi ^^). *sich einen paraglider schnapp und auf das dach des museums schweb* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| *auf Uhr schau* Noch 5 Minuten! *Funkgerät raushol* Sind alle auf ihrem Posten? Unterinspektor Asaaja (mach ich jetz ma eben mit^^): Jawohl Chef! Katzenauge wird uns diesmal nicht entkommen! Gut gut! Die Falle ist perfekt! *hysterisch lach* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (Na gut, so kann man' auch machen, White Angel! *ggg* Ich übernehme mal die Funksprüche von Hitomi und Nami mit ' am Anfang und Ende ^^) *lautlos mit dem paraglider auf dem dach aufsetz und sich durch einen lüfttungsschacht ins museum begibt* *hitomi und nami betreten das museum derweil durch ein kanalsystem im keller* (Wer "Das Relikt" gesehen hat, weiß was ich mir da vorstelle!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| (Hab ich glaub ich nicht gesehn. Auch egal. ^^ Wie hiess nochmal der Vater der Schwestern? Heinz?) *Hände reib und ins Museum zum Diadem geh* Ein wahres Prachtstück. Geschmack haben die Katzen jedenfalls, dass muss man ihnen lassen. Aber diesmal werde ich sie schnappen. HAHAHA! ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| *den chefbeim diadem stehen seh* *flüster* Ach, Typ, du bist immer da, wo man dich nicht gebrauchen kann! *eine Betäubungsspritze aufzieh* (Ja, der Vater war Heinz! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| *die spritze auf einen miniaturbogen spann und dem chef in den nacken "schießt" ^^* Na, das sollte wirken! *von belüftunggitter aus einen bewegungsmelder überbrüg* *nami und hitomi stiften derweil unruhe im keller ^^* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| (Gut, war mir nich mehr ganz sicher.^^) *Diadem anseh* *Unterinspektor Asaaja aufkreuzt* Chef, wir haben alles vorbereitet. Auch durch die Lüftungsschächte können sie uns nicht entkommen. Ich habe dort eine kleine Überraschung installiert. *ihr typisch fieses Grinsen aufsetz* Gut gut. Diesmal kriegen wir sie Unterinspektor. Wo steckt Uzumi? Keine Ahnung. Aber Chef, ich habe herausgefunden, dass dieses Diadem einmal im Besitz des Malers Heinz gewesen ist. Es scheint immer wahrscheinlicher, dass die Katzen nur Kunstobjekte stehlen, die im Besitz dieses Mannes waren. *wieder Hitomi im Verdacht hat* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (Okay, aneinander vorbei geschrieben! ^^) *leise vor sich hin fluch* Verdammte Asaaja, die macht mich krank!!! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Love - Cat's Eye |
|
||||||
| (Upsi.^^) *müde werd* *Asaaja den Pfeil bemerkt* (<--Die blöde Kuh.^^ Die sieht immer alles.) Chef! Die Katzen sind hier! *alarm schlägt* Wie? Schnappt sie. *gähn* Lasst sie nicht entkommen! *Asaaja auf Knopf von Fernbedinung drück* *Im Luftschacht fallen Stahlplatten von der "Decke" und blockieren die Schächte* Jetzt hab ich dich Katzenauge! ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (^^, die arme Loe, wie kommt's sie nur da wieder raus?!^^) Iiiiierk! *sich die wände betracht* *nach funkgerät greif* Hitomi, Nami, macht mal was da unten! Ich hab Probleme! ' Schon okay, da vorne ist ein Wachposten, den schrecken wir auf. ' *posten auf sich aufmerksam machen* Macht schnell, sonst hat Asaya mich gleich!!! *würgs* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye |
|
||||||
| *anposteneinpenn* blöder koffeinfreier kaffee.....zzzzz "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| *anfang zu taumeln* Asaaja: Du entkommst mir nicht Katzenauge! Diesmal ist meine Falle perfekt! *dämonisch grins und unter Schacht stehenbleib wo Love festsitzt* *auf 2. Knopf drück und klebrige Flüssigkeit in Schächte fliessen* (Keine Panik, nur so 5 cm hoch.^^ Also nix mit ersaufen oder so.^^) ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (kann heut nicht so intensiv mitspielen sorry good night) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| *sich angewidert zusammen kauer* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *hitomi und nami im keller geschoss vor ein paar posten weglaufen und sich langsam auf die etwage mit dem diadem vorarbeiten* *dabei an toshis posten vorbei kommen* (Na, ersaufen wäre nicht so gut! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye |
|
||||||
| (Deswegen hat Asaaja heut ihren sozialen Tag. *g*) *Chef schnarch* Asaaja: Jetzt hab ich dich Katze! *Leiter von Wand holt und zu Lüftungsschacht raufklettert, wo Love festklebt* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |
|
||||||
| (Ja, das is echt nett von ihr!^^) *festklebt* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha! HILFE!!!! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye |
|
||||||
| (Gelle? Vielleicht hat sie ja doch ein Herz?!^^) *Leiter raufsteigt* *Chef weiterschnarch* Asaaja: Gleich werde ich dein Gesicht sehen Katze! Du kannst mir nicht mehr entkommen! *noch dämonischer grins und Schachtklappe erreich* ********************************************************* Wir sind Wesen, die nie hätten entstehen sollen. - Lestat ********************************************************* |