Zum Inhalt der Seite

Thread: fiktives Ende von "Cats Eye" ?

Eröffnet am: 07.06.2002 11:19
Letzte Reaktion: 29.10.2005 00:17
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko fiktives Ende von "Cats Eye" ? 07.06.2002, 11:19
Mekura fiktives Ende von "Cats Eye" ? 08.04.2005, 21:39
 Watashi-San fiktives Ende von "Cats Eye" ? 09.04.2005, 00:19
fiktives Ende von 29.10.2005, 00:17
Destiny fiktives Ende von "Cats Eye" ? 07.06.2002, 11:21
sora-chan fiktives Ende von "Cats Eye" ? 23.07.2002, 18:48
 BeanBandit0815 fiktives Ende von "Cats Eye" ? 19.08.2002, 18:41
 Mero- fiktives Ende von "Cats Eye" ? 19.08.2002, 19:05
 MoM fiktives Ende von "Cats Eye" ? 19.08.2002, 22:29
Destiny fiktives Ende von "Cats Eye" ? 20.08.2002, 00:50
 MoM fiktives Ende von "Cats Eye" ? 20.08.2002, 01:51
 BeanBandit0815 fiktives Ende von "Cats Eye" ? 20.08.2002, 12:39
SaireaZadkiel fiktives Ende von "Cats Eye" ? 10.02.2003, 18:34
 Loona fiktives Ende von "Cats Eye" ? 10.02.2003, 19:10
 June fiktives Ende von "Cats Eye" ? 09.05.2003, 21:21
 Sharam fiktives Ende von "Cats Eye" ? 09.05.2003, 22:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2002 11:19
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Moin ^^

das Ende von "Cats Eye", was uns da vorgesetzt wurde, war ja unlogisch und in sich nochmal unlogisch: Es wurde nämlich ein Theaterstück in Love's (jüngste Schwester) Schule gespielt, wo es um Katzenauge ging und Hitomi genau diese Rolle udn ihr Verlobter Toshi die Rolle des Polizisten verkörprte, wie im echten Leben.. und dass am Ende die Katzen wieder mal etwas erbeuteten ^^;

ich würde gern wissen, wie ihr Euch das Ende vorgestellt hättet..
ich hätte es so ausgehen lassen, dass die Katzen in einer Thriller-Doppelfolge endlich ihren Vater finden, nach dem sie schon so lange suchen..
Michiru

There must be an angel, playing with my.. uhm.. ach, ja: heart !!! *sing* *lach*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:39
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Soweit ich weiß, verlassen die Schwestern am Ende des Manga das Land und Toshi reistr ihnen später nach (Alle Polizisten verabschieden sich von ihm und Chefchen wünscht ihm sogar viel Glück, obwohl er inzwischen weiß, dass die 3 die Katzen sibnd). Als Toshi ankommt erfährt er, dass Hitomi eine schwere Krankheit hatte und jetzt an Amnesie leidet. Zu ihren Schwestern ist sie eher distanziert, aber als Toshi ihr die Melodie einer Spieluhr vorspielt, die sie sich früher zusammen angehrt haben, fängt sie an Toshi zu vertrauen und geht mit ihm am Strand spazieren. Das hab ich mal im Internet gelesen. Kein so tolles Ende, find ich.



Von:    Watashi-San 09.04.2005 00:19
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Hast Du mal auf das Datum geschaut?
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 29.10.2005 00:17
Betreff: fiktives Ende von [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich mag den Schluss vom Manga. Ok, er ist irgendwie traurig, weil Hitomie sich an nix mehr erinnert, aber Toshi und sie sind zusammen und das find ich " Happy End" genug. Allerdings würde mich trotzdem interessieren, ob sie ihren Vater später nochgefunden haben, oder nicht....
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 07.06.2002 11:21
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Soweit ich weiß, ist dieses Ende noch gar nicht das Ende. Der Manga geht meines Wissens nämlich noch weiter. Das Ende SOLL so ähnlich sein wie das in diesem Theaterstück ... Genau weiß ich das nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, ob der Anime unvollständig ausgestrahlt wurde, oder ob dieser Teil des Mangas überhaupt verfilmt worden ist. Leider. Ich wüßte es auch gerne ... ^_^
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.



Von:   abgemeldet 23.07.2002 18:48
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Halo soviel ich weiß, wurden nie alle Folgen in Deutschland gezeigt, liegt daran das RTL2 dmalas nicht alle gekauft hat! Deswegen wurde die Sendung auch die vollständig hier ausgetrahlt! Logisch oder?
Wenn ich mir ein Ende für CE aussuchen könnte, würde ich mir wünschen das Toshi alles erfährt, sie ihren Vater finden und die ebiden 5 Jahre später mit einer süßen Tochter dastehen( Kitsch ohne Ende oder)??
na alos, hoffe mal ich konnte helfen!
Ciao Sora-chan
>



Von:    BeanBandit0815 19.08.2002 18:41
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Löle das ende ist na ja im Manga ist das wohl besser
aus gebaut aber das was bei uns gezeigt wurde ist schon
das ende des Anime schade so hoffe ich den das vieleicht der manga
in ferner zukumft mal zu uns kommt persönlich gefelt mir die
original fasug besser als die DT aber das ist meine meinug
Denk mir noch was aus



Von:    Mero- 19.08.2002 19:05
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
also das hier in deutschland nicht alle folgen ausgestrahlt worden sind (bisher) hab ich auch schon oft gelesen. ich hoffe nur das tele5 die restlichen folgen hat! Ich will die endlich mal sehen!!!!!! *schnief*
mein alter nick war nuriko7787 (falls das jemandem was sagt ^^;)



Von:    MoM 19.08.2002 22:29
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Ich denke mal eher, daß man n offenes Ende eingebaut hat ums evtl noch erweitern zu können.
Das Ende so wie es jetzt ist, kann a) Fans dazu bringen sich selbst zu denken wies weitergeht, b) noch beliebig viele Folgen nach sich ziehen, wenn denn der Bedarf da gewesen wäre.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 00:50
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Avatar
 
Nein, MoM ... Daß der Manga da noch weitergeht, weiß ich recht sicher ... ^^°
Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar,
und ich nahm den, der weniger betreten war.

Robert Frost



Von:    MoM 20.08.2002 01:51
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
oh man.. war das so schwierig zu verstehen?
Das der Manga weitergeht weiß ich auch, aber von dem Manga war nicht die Rede. Es ging lediglich um den Anime. Schonmal was von Hintertürchen auflassen gehört?
So hätten sie den Anime auch nach der ersten Staffel absetzen können (Schwestern sind nach Europa gereist, hätte also genauso der Schluss sein können). Ebenso konnte man das nach Folge 73 als Ende nehmen oder fortsetzen, je nachdem wie der Anime so ankommt.

Jetzt klar?

judith



Von:    BeanBandit0815 20.08.2002 12:39
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
also ich denke nicht das dar noch was kommt den die sehrie ist ja aus den achzigern ab 85 hat Hojo Tsukasa City Hunter gezeichnet und das noch bis weit in die neunziger im ersten band von city Hunter steht das er keinen bock mehr hate frauen zu zeichnen aber wer die bände hat kann das ja nach lesen
Denk mir noch was aus



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:34
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten][Ändern]
Ich habe auch mal gehört, dass die Serie noch lange nicht zu ende sein sollte. Angeblich sollen Hitomi und Toshi sogar geheriatet haben.



Von:    Loona 10.02.2003 19:10
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wo wir gerade von unlogisch reden: der Anfang ist auch net so dasd wahre. Ich meine, das ganze hat gar keinen richtigen Anfang. Ob Absischt oder nicht, ich finde das dumm.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    June 09.05.2003 21:21
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Habe da eine tolle FF gefunden!
Sie beschreibt das Ende wirklich gut und der Epilog ist der Hammer. So könnte es tatsächlich gewesen sein.

Ich bin hin und weg von der Story!

http://fsing.fs.uni-sb.de/~thkle/fanficmb.html
Spidey



Von:    Sharam 09.05.2003 22:27
Betreff: fiktives Ende von "Cats Eye" ? [Antworten]
Hallo! Leider existieren tatsächlich nur die auch in Deutschland ausgestrahlen 73 Anime-Folgen von Cat's Eye, danach wurde die Serie (wohl im Hinblick auf City Hunter, dort taucht nebenbei das Cafe Cat's Eye ja auch am Rande auf) eingestellt. Der Manga (u.a. in Frankreich erschienen) hat aber ein "richtiges" Ende. Ein paar Infos dazu findet man auf Al's Cat's Eye-Seite ( http://personal.inet.fi/koti/sapora/CATSEYE.HTM ). Ansonsten gibt's noch einen Realfilm zu Cat's Eye und natürlich noch die FanFictions mit verschiedenen Enden auf der schon von spidey erwähnten Seite (Schleichwerbung Start) http://catseye.orangeroad.de/ (Schleichwerbung Ende ;-)).

Schoeh, Sharam





Zurück