Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem Discord RPG Gruppe!

Eröffnet am: 12.08.2019 14:14
Letzte Reaktion: 12.08.2019 14:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fire Emblem
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Goddess-of-Wrath Fire Emblem Discord RPG Gruppe! 12.08.2019, 14:14
Seite 1



Von:    Goddess-of-Wrath 12.08.2019 14:14
Betreff: Fire Emblem Discord RPG Gruppe! [Antworten]
Avatar
 
Hello!
Unsere Fire Emblem Discord RP Gruppe sucht neue Mitglieder nachdem mein Mod-Team und ich aus einer längeren Pause zurückgekehrt sind! Momentan versuchen wir die Aktivität auf unserem Server mit vielen kleinen Events und anderen Missionen wieder etwas zu steigern und würden uns über neue Mitglieder freuen - besonders nach der Veröffentlichung von Fire Emblem: Three Houses würden wir uns über mehr Charaktere freuen!

Etwas über uns:
Wir sind eine kleine, aber nette und hilfsbereite Fire Emblem RP Gruppe. Charakterentwicklung und das Aufbauen von Beziehungen haben bei uns viel Wert. Aber auch Toleranz und Freundschaften sind bei uns an erster Stelle. In erster Linie wollen wir den Mitgliedern einen Ort geben in denen sie die Persönlichkeiten ihrer Charaktere weiter entwickeln können und Freude daran finden mit Charakteren auch aus anderen Fire Emblem Titeln zu interagieren! Um für etwas Spannung und Abwechselung zu sorgen, kreiert das Mod-Team regelmäßig Events oder Missionen in denen ihr Puzzle lösen könnt, mit euren Charakteren "kämpfen" könnt oder einfach etwas rumalbern könnt! Bei Fragen stehen euch immer Leute zur Verfügung und wenn ihr auch mal persönliche Probleme habt, dann haben wir immer ein offenes Ohr für euch!

Falls euch Events nicht so interessieren, dann könnt ihr trotzdem immer Threads mit den verschiedenen Leuten schreiben oder anderweitig in-character Interaktionen haben!

Für diejenigen, die schon mal in einer Discord Gruppe waren, kennen vermutlich noch den einen kleinen Haken den wir haben:
Da wir eine geschlossene Gruppe sind, kann es bei uns leider nur jeden Charakter einmal geben. Das heißt, wenn ihr beispielsweise Claude aus Fire Emblem: Three Houses nehmen wollt, dieser aber schon vergeben ist, müsstet ihr euch einen anderen Charakter aussuchen. Da es aber in allen Fire Emblem Teilen so viele tolle Charaktere gibt, sollte es kein Problem sein, einen Charakter zu finden, den ihr gerne spielen würdet! Und ja, ihr könnt sogar Charaktere aus Fire Emblem: Heroes nehmen - den Mobile Spiel!

Eine kleine Anmerkung: Da wir eine internationale Gruppe sind, ist die Voraussetzungen für das Beitreten unseres Servers, dass ihr bereit seid in Englisch zu schreiben.
Wenn ihr weitere Informationen haben wollt, dann lest euch doch einfach diese Google Docs Dokument durch: https://bit.ly/2MatQlS
Nicht wundern, das Dokument wurde für unseren Promotion-Account auf Twitter erstellt, weshalb die Bewerbungen für Charaktere über PN auf Twitter geregelt werden laut dem Text

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr wollt beitreten? Oder ihr habt weitere Fragen? Dann hinterlasst mir doch einfach eine ENS oder stellt eure Fragen in diesem Forumsthread und wir können entweder Einzelheiten abklären! ^-^
Wir freuen uns auf euch!
Emblem Warriors - eine Fire Emblem: Warriors RP Gruppe in Discord
Tumblr Blog
Twitter Account





Zurück