Zum Inhalt der Seite

Thread: Rollenspielgruppe in München gesucht

Eröffnet am: 01.07.2009 12:22
Letzte Reaktion: 03.07.2009 00:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rollenspielgruppe in München g... 01.07.2009, 12:22
 Azamir Rollenspielgruppe in München g... 03.07.2009, 00:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:22
Betreff: Rollenspielgruppe in München gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi Folks,

ich habe wirklich wieder große Lust auf eine Gruppe. Darum wollt ich mich mal umschauen, ob es evtl. eine Gruppe gibt. Am liebsten wäre mir 7te See. Aber auch mit der WoD und Shadowrun kann ich mich gut anfreunden. Bin anderen Systemen aber grundsätzlich offen.

Kurz zu mir: Ich spiele seit nun 13/14 Jahren Rollenspiele. Zwar nicht so regelmäßig, wie ich es mir gewünscht habe, aber ich blieb am Ball. Für mich zählt die Herausforderung des Rollenspiels als größter Reiz, gleichzeitig steht für mich der Spaß am spielen im Vordergrund, weswegen ich mit Hausregeln - zugunsten des Spiels - keine Probleme habe.

Würde mich über Kontakte freuen - gerne kann man auch was eigenes hochziehen.
Ich wohne in Moosach beim OEZ - gerne können wir auch bei mir/uns (WG) spielen, falls ein Platz gesucht wird.

Gruß
Benny
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Azamir 03.07.2009 00:45
Betreff: Rollenspielgruppe in München gesucht [Antworten]
Avatar
 
mit den systemen kann ich nicht dienen :P

und unsere gruppe braucht auch einstweile keinen zuwachs... wir haben so schon genug probleme mit der terminfindung....
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]





Zurück