Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielleiter im Saarland gesucht

Eröffnet am: 28.01.2014 22:49
Letzte Reaktion: 28.01.2014 22:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 airlebnis Spielleiter im Saarland gesucht 28.01.2014, 22:49
Seite 1



Von:    airlebnis 28.01.2014 22:49
Betreff: Spielleiter im Saarland gesucht [Antworten]
Hallo!

ich suche einen motivierten Spielleiter, der Lust hat mit mir und einigen anderen (versuche eine P&P-Gruppe aufzubauen) einige Abenteuer zu erleben!

An Systemen wären z.B. Warhammer 40k, Earthdawn, Shadowrun, Dragon Age etc. denkbar aber wir sind da auch für neues aufgeschlossen!

AM besten wäre es natürlich, wenn du nicht allzu weit von Saarbrücken wegwohnst, da sich dort die meisten Leute tummeln.

Zu meiner Person: bin eine 23-jährige Psychologiestudentin, die bisher Warhammer, Earthdawn, Shadowrun und Exalted:Lunars gespielt hat.

Liebe Grüße!

Airlebnis





Zurück