Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205185/-1/12227130098735/
http://desu.de/__IwWY-




Von:    Mad-Dental-Nurse 29.09.2008 20:33
Betreff: Wen mögt ihr am meisten? [Antworten]
Dass in Susan Kasy Roamn, mit dem Glässchen fand ich auch genial. Eric hat soch eien schöne sarkastische Ader...
Wenn ich mag aus dem Roamn, neben Eric, mal sehen...hmmm Nadir...
ich fidne diesen mann eifnach genial und auch sehr freundlich. Zumal er Eric als seinen Freund sieht.
Wen ich da hasse ganz einfach. Seine Mutter, diese B***
Zuerst sich auf das kleine Kind freuen udn dann hoffen, dass es stirbt. Da finde ich ihre Freundin Marie noch toleranter, auch wenn sie sich auch vor Erics Gesicht errschreckt.
Und javert hasse ich auch. Wie kann er das einem Kind antun. Ich hätte ihm mehr als nur ins Herz gestochen!!!!
Grrrr!!
Zu Christine ud Raoul sage ich lieber nichts!!!
BlackBeauty

Zurück zum Thread