Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205185/-1/12126825215347/
http://desu.de/-NS3qx6




Von:    Nagisa_Tsubaragi 05.06.2008 18:19
Betreff: Wen mögt ihr am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander! ^^
Hier im Phantom der Oper Thread herrscht ja gähnende Leere! Das sollte sich ändern! xD Wundert mich sehr, dass es dieses Thema noch nicht gibt! ô.o
Welchen Chara aus Phantom der Oper mögt ihr persönlich am meisten? Wo fandet ihr ihn/sie am besten? Wen könnt ihr gar nicht ausstehen und warum? Welches Pairing mögt ihr?

Hier könnt ihr eure Meinung nach Lust und Laune rauslassen! ^^

Mein absoluter Liebling ist natürlich Erik! *____* Besonders mit Christine ist er einfach ... *schmacht* >///< Ich kann Raoul nicht ausstehen ... =_= So ein Weichei, Heulsuse, ... XYZ! La Charlotta geht mir zwar auch tierisch auf den Nerv, aber irgendwie wäre der Film ohne sie nur halb so lustig! xD Raoul und sie wären ein gutes Paar - zwei Fliegen mit einer Klappe! xD

Zurück zum Thread