Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaia Online Accounts

Eröffnet am: 22.09.2007 22:30
Letzte Reaktion: 22.12.2008 15:31
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Gaia Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NoctisLucisCaelum Gaia Online Accounts 22.09.2007, 22:30
Gaia Online Accounts 23.09.2007, 14:46
 NoctisLucisCaelum Gaia Online Accounts 23.09.2007, 21:53
Gaia Online Accounts 23.09.2007, 22:20
 NoctisLucisCaelum Gaia Online Accounts 24.09.2007, 18:14
 -Mariah- Gaia Online Accounts 16.10.2007, 01:18
 Skullitty Gaia Online Accounts 21.10.2007, 15:36
 Fuchswerk Gaia Online Accounts 21.10.2007, 17:54
 Mako-chan- Gaia Online Accounts 26.10.2007, 22:27
Gaia Online Accounts 19.11.2007, 23:58
Gaia Online Accounts 23.12.2007, 15:41
 LunaCrane Gaia Online Accounts 25.12.2007, 13:48
 Nachtwind Gaia Online Accounts 05.01.2008, 19:29
 LeaGreywolf Gaia Online Accounts 12.01.2008, 19:47
Gaia Online Accounts 13.01.2008, 19:55
 NataliaSoleil Gaia Online Accounts 15.01.2008, 11:23
 Niennar Gaia Online Accounts 15.01.2008, 22:22
 Lumi Gaia Online Accounts 18.01.2008, 15:30
 Asteria Gaia Online Accounts 27.01.2008, 19:54
Gaia Online Accounts 02.02.2008, 19:13
 - Gaia Online Accounts 15.02.2008, 14:42
 Teiou Gaia Online Accounts 17.02.2008, 16:34
 NoctisLucisCaelum Gaia Online Accounts 21.02.2008, 13:45
Gaia Online Accounts 17.02.2008, 16:36
 Rechenbaer Gaia Online Accounts 17.02.2008, 19:27
Gaia Online Accounts 21.02.2008, 13:57
Gaia Online Accounts 26.02.2008, 21:32
Gaia Online Accounts 22.02.2008, 07:28
 BlackThunder-chan Gaia Online Accounts 13.03.2008, 20:50
 Wolllollie Gaia Online Accounts 22.03.2008, 14:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    NoctisLucisCaelum 22.09.2007 22:30
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Okay, anscheinend ist die Seite hier auf Animexx entweder noch sehr unbekannt oder nicht gerade beliebt. Dass es noch nicht mal einen einzigen Thread dazu gibt, wundert mich irgendwie.
Deshalb wage ich es jetzt einfach mal, einen zu eröffnen, weil es mich mal interessieren würde, wer sich hier von Mexx noch alles auf der Gaia Seite herumtreibt.

Ich muss ja sagen, die Seite ist größtenteils dermaßen sinnfrei, dass man schon echt lange suchen muss, bis man mal wirklich interessante Themen findet. Trotzdem hat mich vor einiger Zeit die Sammelwut der Gaia Items gepackt und ich finde die kleinen Avatare einfach zu süß.
Der Name von meinem eigenen Main account ist übrigens "II Lawliet II"~
Also los, was sind EURE Benutzernamen? xD~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 14:46
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=67439

Irgendwo dort habe ich meinen Gaia-Benutzernamen vermerkt ^^.

Ich mag die Seite vor allem deshalb, weil ich so mit vielen Leuten weltweit kommunizieren kann. Ich spiele sehr oft Jigsaw/Puzzeln, dort bietet sich oft die Gelegenheit dazu (im Forum dort bin ich nicht mehr so oft vertreten wie noch 2005). Natürlich steht bei mir der Avatar im Vordergrund, inzwischen habe ich so Einiges an Kombinationen dafür zusammengestellt.

Schade finde ich dagegen solche Aktionen wie das US/North American-Only bei den "Tsubasa Reservoir Chronicles"-Quests. Aber wenn der Sponsor der DVDs es so will können wir Nicht-Amerikaner da eben nichts gegen machen und die entsprechenden Items auf dem Marketplace ergattern (die Mokona-Mütze, die man durch den Feder-Quest bekommen konnte, finde ich total schnuffig ^^).
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2007 15:02:52



Von:    NoctisLucisCaelum 23.09.2007 21:53
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Oh, es gab nen Thread zu Gaia ohne Zuordnung zur Serie? (Gibts die Serienseite noch nicht so lange? xD)

Och, die Quests, stören mich kaum, wenn sie US only sind. Tsubasa interessiert mich nicht wirklich, obwohl ich die Items natürlich trotzdem gekauft habe. xD Sammelwut eben. Die Goggles fand ich auch süß, die sind gut verwendbar für meinen Stil von Avataren xD~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:20
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
> Oh, es gab nen Thread zu Gaia ohne Zuordnung zur Serie? (Gibts die Serienseite noch nicht so lange? xD)

Noch längst nicht so lange wie den anderen Thread (Gaia Online hatte ich selbst als Thema vor wenigen Monaten vorgeschlagen) ^^.

> Och, die Quests, stören mich kaum, wenn sie US only sind. Tsubasa interessiert mich nicht wirklich, obwohl ich die Items natürlich trotzdem gekauft habe. xD Sammelwut eben. Die Goggles fand ich auch süß, die sind gut verwendbar für meinen Stil von Avataren xD~

Bei mir läuft es meistens auf "locker-lässig" oder "Abendkleid/edel" hinaus (vor allem mit dem Elemental Hair mache ich viel). Am schönsten fand ich bislang das Musikinstrument-Collectible, noch lieber sind mir aber Items, die man vielseitig verwenden kann, wie beispielsweise das diesmonatige "Gift from the Gods".
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    NoctisLucisCaelum 24.09.2007 18:14
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
xD Ich habe gerade meinen uralt Account wiedergefunden...
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=2675142
So sehen meine Avatare meistens aus. Okay, der da ist nur schnell zusammengewürfelt, weil ich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt war. xD

Das Gift of the Gods fand ich auch hübsch. <3 Besonders dieser grau/weiße Kopfschmuck. ^_^ Der hatte was.
Lieber sind mir aber die MCs, die nur eine oder zwei Posen haben. Wie das Nitemare Headband, die Golden Laurels, oder der OMG Hat. ^_^
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!



Von:    -Mariah- 16.10.2007 01:18
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=8878987
das ist meiner XDDD
war eine weile dort ned on,aber jetzt wieder öfters
Ohne dich ist alles doof





Von:    Skullitty 21.10.2007 15:36
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
hab gaia erst vor kurzem entdeckt xD
total süß die avas xDD
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=10101997
mein profil ^^
~*~Special Night mit DJane FreakyAngel~*~
Emo,Gothic,Metal,Rock,Punk,Industrial,EBM,Batcave........
jeden Donnerstag auf www.newline-music.de



Von:    Fuchswerk 21.10.2007 17:54
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
ich war mal vor ewigkeiten auf gaia aber inzwischen nicht mehr xD



Von:    Mako-chan- 26.10.2007 22:27
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
hi ^^ ich bin auch bei gaia ^^
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=9287493
Mein acc is Fioro Hana-chan ^^ ich habe auch einen artshop ^^
würd mich sehr über ein commi, friendlist add, oder/und commi in meinem shop sehr freuen ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:58
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Also mein Benutzername ist "PsychoMariku".
Ist mir heute erst aufgefallen das es bei Mexx ne Gaia Section gibt.
Als ich das letzte mal Avi-Art hier hochgeladen hab, gabs das noch nicht.

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Zuletzt geändert: 19.11.2007 23:59:05



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:41
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Tja das ist mein Kouji-kun :
http://www.gaiaonline.com/profiles/10093425
Ich konnte nich wiedersten, mir nen Jungen zu erstelln xD
Freu mich über Kommis und/oder Adds ^^



Von:    LunaCrane 25.12.2007 13:48
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Mhm ich hab mich heute erst angemeldet... komm noch nicht so richtig klar mit dem Spiel... na ja xD
puzzeln tu ich auch gerne... muss mich nur erstmal vertraut machen....
ich hoffe, es sieht noch jemand in diesen Thread, ist ja schon ziemlich alt... =)
achso: mein benutzername: magic_Lynnea
Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken,
eine Tragödie für diejenigen, die fühlen.



Von:    Nachtwind 05.01.2008 19:29
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch scho etwas länger dort X3
am anfang war ich richtig süchtig viel Gold zu bekommen durch puzzeln und son kram XD
Hat nu nachgelassen, geh aber trotzdem noch jeden Tag online ^^

Hier mein Account: Naruo-Chan
"Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern."
--Konfuzius



Von:    LeaGreywolf 12.01.2008 19:47
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Bin auf Gaia mitm selben Namen vertreten wie hier ^^

Ich hoffe mal es stört nicht wenn ich ein klein wenig Werbung mach XD

Gaia Online Zirkel
~Mit Gottes Segen in die Hölle~
†we drink your blood and then we eat your soul nothing gonna stop us when the bad times roll†
♥Koinu♥
Spirits Online



Von:   abgemeldet 13.01.2008 19:55
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Mein Gaia Profile
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum!!!!!XD

Schaut doch mal auf meinem Stecki vorbei und gebt mir ein Gb-Eintrag, denn ich bin wieder da!!! xD





Von:    NataliaSoleil 15.01.2008 11:23
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Meins is Lyniko

:)

http://www.gaiaonline.com/profiles/1323275
___
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?



Von:    Niennar 15.01.2008 22:22
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Gaia online is toll *___*
das macht so viel spaß sich gleichzeitig mit jemandem aus californien, holland und australien zu unterhalten XD
und die avas sind soooo knuffig (das wurde hier wohl schon oft genug erwähnt XD)

join the fun XD




Von:    Lumi 18.01.2008 15:30
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt vor ein paar Tagen auch ein Profil eingerichtet:

http://www.gaiaonline.com/profiles/11912452
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne...



Von:    Asteria 27.01.2008 19:54
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr über Freunde aus Österreich und Deutschland freuen *___*

Mein profil:
http://www.gaiaonline.com/profiles/11404043
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 02.02.2008 19:13
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Mein nickname auf Gaia ist:

Decembra Neiva

Bei Interesse schreibt mir doch einfach was nettes ins Gästebuch. ;3



Von:    - 15.02.2008 14:42
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
xD Ich bin auch auf Gaia als "nekoli" ... Hab auch gerne die ganzen Items gesammelt und gepuzzelt, aber in letter Zeit wars mir dann doch langweilig geworden. u_u (Hab nur stupide mal am Tage bisschen Gold gesammelt...)



Von:    Teiou 17.02.2008 16:34
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
> xD Ich bin auch auf Gaia als "nekoli" ... Hab auch gerne die ganzen Items gesammelt und gepuzzelt, aber in letter Zeit wars mir dann doch langweilig geworden. u_u (Hab nur stupide mal am Tage bisschen Gold gesammelt...)

Stimmt. Irgendwie wird es auf Dauer auch langweilig.
Mein Nick dort ist "Teiou-kei" o_o"
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    NoctisLucisCaelum 21.02.2008 13:45
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
> > xD Ich bin auch auf Gaia als "nekoli" ... Hab auch gerne die ganzen Items gesammelt und gepuzzelt, aber in letter Zeit wars mir dann doch langweilig geworden. u_u (Hab nur stupide mal am Tage bisschen Gold gesammelt...)
>
> Stimmt. Irgendwie wird es auf Dauer auch langweilig.
> Mein Nick dort ist "Teiou-kei" o_o"

o,O Der Sinn von Gaia ist ja auch nicht, nur so Gold/Items zu sammeln...
Sondern sich mit anderen Leuten zu unterhalten. ^^"
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 16:36
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich feier diesen Juli meinen 3. Gaiaversary xD
Ihr findet mich unter Vyloria.

Bin derzeit aus Zeitgründen nicht sonderlich aktiv, wird sich aber in den nächsten Wochen ändern -> Semesterferien

Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:    Rechenbaer 17.02.2008 19:27
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
http://www.gaiaonline.com/profiles/9605622
bin ebenfalls bei gaia XD



Von:   abgemeldet 21.02.2008 13:57
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Um wirklich Freunde (soweit man das so nennen kann) auf Gaia zu finden, muss man wirklich schon sehr viel online sein. Gerade nachts, wenn die ganzen Amerikaner da sind, die wirklich den größten Useranteil ausmachen.
Ich hab auch gemerkt, dass man weitaus öfter angeschrieben wird, wenn man ein schönes Avi hat, welches man durch die Teilnahme an Wettbewerben populär macht. Wer jemand ist, hat auch viele Kontakte ^^
Das meiste ist aber tatsächlich nur oberflächliches Geplänkel.
Man kann nicht leugnen, dass das Konzept Gaia nur funktioniert, eben weil jeder die tollsten und teuersten Sachen haben will.
Reine Chatcommunitys gibt's ja auch wie Sand am Meer. ^^
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:   abgemeldet 26.02.2008 21:32
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, nachts (zu unserer Zeit) ist am meisten los. Und wenn man sich nicht oft/nie im Forum, in Arenen, Spielen/Chats oder Events beteiligt, dann ist man auf Gaia nur einer von vielen Usern. Ich schaue mir manchmal die Avatare in der Avatar Arena an. Viele, die dort teilnehmen, sind derart konfus und überhäuft von 'teuren' Items, die kein bisschen zusammenpassen und wo man den eigentlichen Avatar überhaupt nicht mehr erkennen kann.

Ich für meinen Teil habe letztens so ungefähr 3/4 meines Inventorys verkauft, weil ich meinem Avatar all diese Items nie zum Tragen gegeben habe, habe es dadurch geschafft, mir einen Item-Traum zu erfüllen.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:07:57



Von:   abgemeldet 22.02.2008 07:28
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
http://www.gaiaonline.com/profiles/4711591 ich bin auch da XD



Von:    BlackThunder-chan 13.03.2008 20:50
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Gaia Online ist echt super, ich bin da so seit ca. 5 Monaten, glaub ich ^^
Hier ist mein Profil :3
http://www.gaiaonline.com/profiles/9945364
~~~
Keep holding on!~
~~~



Von:    Wolllollie 22.03.2008 14:42
Betreff: Gaia Online Accounts [Antworten]
Avatar
 
Das bin ich auf Gaia! ^^

http://www.gaiaonline.com/profiles/113903


[1] [2]
/ 2



Zurück