Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaygruppe

Eröffnet am: 24.09.2012 10:16
Letzte Reaktion: 23.10.2012 21:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Guardian of the Spirit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon Cosplaygruppe 24.09.2012, 10:16
 Aletheia Cosplaygruppe 24.09.2012, 20:38
 Pentragon Cosplaygruppe 25.09.2012, 10:41
 Aletheia Cosplaygruppe 25.09.2012, 19:15
 Pentragon Cosplaygruppe 28.09.2012, 13:35
 Aletheia Cosplaygruppe 30.09.2012, 11:08
 Orochimaru1997 Cosplaygruppe 23.10.2012, 21:15
Seite 1



Von:    Pentragon 24.09.2012 10:16
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Nun lief der Anime ja gerade erst auf Super RTL und dürfte allen noch frisch im Gedächtnis sein. Mich hat es jedenfalls so sehr begeistert, das ich gerne eine kleine Cosplaygruppe dazu aufstellen würde.
Besteht denn Interesse an so etwas? Wer welchen Chara macht kann hier auch gleich besprochen werden. Super wäre es, wenn die Körpergrößen in etwa hinkommen (also z.B. keine Torogai die größer als Balsa ist XD)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 24.09.2012 11:37:33



Von:    Aletheia 24.09.2012 20:38
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Ich hätte auf alle Fälle Interesse daran, da dieser Anime schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten zählt. Allerdings könnte ich ein Cosplay dazu erst in einem Jahr oder später umsetzen, wenn ich mehr Erfahrung habe... das ist vielleicht etwas zu spät. ^^;



Von:    Pentragon 25.09.2012 10:41
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Mich persöhnlich würde es nicht stören wenn du das Cosplay erst später umsetzen kannst. Ich bin auch noch nicht sooo gut und 2013 ist bei mir schon ganzschön voll XD
Falls sich schon vorher eine Gruppe finden sollte, kann ich trotzdem noch ein Cosplay reinschieben, aber wenn es erst nach 2013 klappt wäre das auch nicht schlimm.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Aletheia 25.09.2012 19:15
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Wäre echt klasse, wenn sich irgendwann was ergibt. Ich werde das mal im Auge behalten. <3



Von:    Pentragon 28.09.2012 13:35
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn bereits einen Chara den du gerne machen würdest? Oder willst du lieber noch warten und dann anhand deiner Nähfortschritte entscheiden?
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Aletheia 30.09.2012 11:08
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Da bin ich ziemlich flexibel, weil ich die meisten mag. Mit meinen 1,59m würde ich nur eher zu den Kindern tendieren: Chagum, Saya, Nimuka oder Sagum. Chagums Mutter vielleicht auch (ich liebe solche Gewänder! ^^) oder einen der kleineren Männer von den acht Kriegern. XD
Also einfach mal abwarten, was sich so ergibt.



Von:    Orochimaru1997 23.10.2012 21:15
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Ich würde gerne Shuga cosplayen aber ich bin relativ klein(1,63m)





Zurück