Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Masik 17.06.2007 23:48
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 

> also das finde ich jetzt echt ein bisschen affig -___-"
> nur weil einige die musik der band nicht leiden können tut ihr so als würden wir euch wie die pest behandeln.
> sonst gehts noch, ja? *drop*

also 'affig' finde ich jetzt leute die sich darüber aufregen :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Silverdarshan 17.06.2007 23:57
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ach du meinst sowas auf sich sitzen lassen ist besser? zumal ich mich gar nicht aufrege.
ich denke da gehen eben viele meinungen auseinander.
ich wollte damit lediglich sagen, dass ich es ziemlich übertrieben finde.
ich für meinen teil mag diese art musik eben nicht, werde aber keine fans deswegen angiften.
daher finde ich diesen post ziemlich überflüssig (und provozierend noch dazu)
..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★..
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 17.06.2007 23:59:26



Von:    Masik 18.06.2007 00:00
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nix herrauslesen wo ihr euch angegriffen fühlen müsst '_' Du übertreibst.
Das ist wie als würd ich mich beschweren das es so viele AnCafe Fans gibt.
yay 5 mal schlafen ;)

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 18.06.2007 00:01:30



Von:    Silverdarshan 18.06.2007 00:10
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht mal ein mega-kreischendes-ancafe-girly (klar, die band mag trotzdem), sondern gehe mehr wegen giru dahin (nur so nebenbei).
mir geht diese ewige stichelei bloß einfach tierisch auf die nerven -.-
..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★..
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 00:21:11



Von:   abgemeldet 18.06.2007 00:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Also wenn etwas affig ist dann deine Schlussfolgerung.
Wo wurde denn behauptet dass es irgendjemanden interressiert wer welche bands leiden kann oder nicht (von dir mal abgesehen)?
Den Zusammenhang darfst du gerne näher erläutern.
Und ja, sonst gehts noch.
Es ist doch nunmal offensichtlich dass Guitar Wolf Fans im Schnitt deutlich schlechter wegkommen als Fans der anderen Acts, da diese ja auch selbstverständlich auf die One-Mans gehen können anstatt auf das J-Shock.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Sandra 18.06.2007 10:23
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Lol, soweit kommts noch, dass GW Fans Angst haben, dass An Cafe Fans sie angiften.
Warum hier der ein oder andere anzunehmen wagt, dass GW Fans nicht wirklich eingeplant waren, ist eben die Tatsache, dass eine Band wie GW so früh spielt.
Mal abgesehen davon, dass GW Fans im Durchschintt älter sind als An Cafe Fans werden wieder irgendwelche uneinsichtigen Kackbratzenkinder glauben, es wäre intelligent, sich schon zu GW in die Halle zu hocken, weil ja "nur" 4 Stunden später An Cafe kommen.
Der gleiche Irrglauben, wie zu Dir en grey 2005, wo die Hälfte derer, die sich damals zu früh hingehockt haben, eh noch vor Beginn des Konzertes umgekippt sind, um es letztendlich gar nicht oder nur von hinten mitansehen zu können.
Ja, das waren sehr intelligente Leute. & mir scheint, als kämen die gleichen zu An Cafe...

Damit tun sich die An Cafe Fans selber absolut keinen Gefallen.

Und den GW Fans, die eh schon durch die viel zu frühe und kurze Spielzeit gebrandmarkt sind, stehen sie dann auch nur im Weg rum.



Vielleicht ist Gan-Shin ja so intelligent & vorausschauend und schmeißt die Leute zu den Umbauzeiten raus.

(Ich beziehe hier alles ganz pauschal auf An Cafe Fans. Dass auch Girugamesh und bis Fans mit solch kindischem Verhalten haben, ist mir schon klar.)

Des Weiteren sollten hier einige Leute nicht vergessen, dass auch die GW Fans gleichzeitig An Cafe/ Girugamesh/ bis Fans sind/ sein können.
Umso verständlicher die Freude über das Kommen der Bands, aber gleichzeitig immer mehr Unverständnis gegenüber anderer Fans, die sich derart unverständlich aufführen (/ werden).
Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:25:15



Von:   abgemeldet 18.06.2007 10:32
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
XD ach so ^^ den post meinst du. ich kann deine meinung verstehen. ich will ja nicht nur AnCafé sehen, sonder auch bis + girugämesh. Ich kenn' GW nicht sonderlich 2 PV's hab ich gesehen und kann mit guten gewissen sagen dass das keine band für mich ist.


was den rest angeht... ich steh' dann an der Seite und lache XD
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    Crying-Setsuna 18.06.2007 13:00
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Kennt Jemand den Film "Wild Zero"? Der Film ist soweit ich weiss von und mit GW.

Habs nur von einem Kumpel gehört und hab ihn selber noch nicht gesehen, soll aber sehr guter Trash sein *g*. Also die Musik ist Hammer.

....Lets Rock´n Roll



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:22
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Ja, der Film ist der Hammer, Pflicht für jeden Trashliebhaber, auch wenn man kein GW Fan ist! Wenn doch dann gleich doppelt Pflicht. ;-)
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Masik 18.06.2007 15:33
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wild Zero is .. toll !
Also wer auf so Trash steht wird gefallen haben.
Wer Guitar Wolf magm, wird den Film lieben ^^
Sie töten Zombies unteranderem indem sie mit Pleks (die irgendwie aufgeladen sind) auf sie werfen etc.~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Masik 18.06.2007 15:34
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Zeitplan der Live-Konzerte
Hier die geplanten Auftrittszeiten der Bands. (Da sich die Anfangszeiten
kurzfristig noch verschieben können, bitte auf evtl. Ansagen vor Ort
achten!)

15:00 Einlass
17:15 Guitar Wolf
18:30 bis
20:00 girugämesh
21:30 An Cafe
23:00 Veranstaltungsende

Signierstunden

Alle teilnehmenden Bands werden euch zu den folgenden Zeiten zum Signieren
zur Verfügung stehen! (Auch hier bitte auf Aushänge in der Halle für evtl.
kurzfristige Terminänderungen achten)

16:15 Signing Session An Cafe
18:00 Signing Session girugämesh
19:30 Signing Session Guitar Wolf
21:00 Signing Session bis

[quelle: eine private nachricht von Twisted Talent]
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:57:22



Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:21
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Wenn man davon ausgeht dass die Bands nur im Zeitrahmen der Veranstaltung gebucht sind bzw. die Location nur begrenzt zur Verfügung steht, und es dementsprechend zwangsläufig zu Überschneidungen kommen muss, finde ich die Aufteilung super, da es so aufgeteilt ist dass es nach den Musikrichtungen sortiert ist, sprich, die Leute die es etwas härter mögen haben die Chance "ihre" Bands (Girugämesh, GW) sowohl zu sehen als auch sich ihre Autogramme zu ergattern, die die es ein wenig bunter und nicht so hart mögen (AC, bis) haben ebenfalls die Chance dazu. Dazu wird es wohl nicht allzulange Schlangen geben, da so "dauercampen" vor der Stage und vor den Singings wohl weitestgehend vermieden werden kann. Toll! *-*
Kannst du bitte noch die Quelle kurz angeben Schatz? <3 Auf der OHP steht leider noch nix...
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:26
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
sooo es steht ab jetzt sogar offiziell auf der HP! also endlich... -.- und dies planung finde ich auch "etwas" sinnvoler als das mit diesem kurz nach dem auftritt schon autogramme geben, was ja technisch sicherlich probleme gegeben hätte!
OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:33
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
16:15 Signing Session An Cafe
18:00 Signing Session girugämesh
19:30 Signing Session Guitar Wolf
21:00 Signing Session bis

also da wird sich auch 100 pro was überschneiden!
ich weiss nicht ob ich hin gehe weil ich keien lust hab mir von jeder band was orginales zu kaufen dafür habsch kein geld. die werden bestimmt nicht auf flyer unterschreiben.

oder ich hoffe es gibt ein j-shock poster dann lass ich das von jeder band unterschreiben.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:46
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Der Anfang ist okay. Da kann ich Guitar Wolf ruhig sausen lassen und zu AN CAFE's Autogrammstunde gehen. ^_______________^
Mit dem Ende bin ich nicht wirklich zufrieden. bis geben Autogrammstunde wenn kurz darauf AN CAFE spielen... T_____T




Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:38
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Der Anfang ist okay. Da kann ich Guitar Wolf ruhig sausen lassen und zu AN CAFE's Autogrammstunde gehen. ^_______________^
> Mit dem Ende bin ich nicht wirklich zufrieden. bis geben Autogrammstunde wenn kurz darauf AN CAFE spielen... T_____T
>

das finde ich auch kacke aber da muss man dann halt giru schon früher abhauen um dann rechtzeitg bei Bis zu sein und wenn man glück hat kommt man schnell dran und hat dann bei ancafe nur ein lied oder zwei verpasst1 *sich das mal so geplant hat*

OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD



Von:    JackSkellington 18.06.2007 23:09
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
j-shock wird schon ne geile scheiße.
ich freu mich wie ne keksfabrik.
jap.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Masik 18.06.2007 23:53
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eben von jemanden gehört der von jemanden gesagt bekommen hätte, das nach den Konzerte noch sowas wie ne J-Party dort abgehen soll ?
Stimmt das ? Wäre nämlich cool, müsste man nicht am Bahnhof gammeln bis der Zug kommt :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:00
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
auf der offzielen hp steht das die veranstaltung um 23 uhr beendet ist.
daher ka Oo

also ich schau mir lieber die konzerte nach als wie en affe den autogrammen nach zu rennen O_o..





Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:30
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab eben von jemanden gehört der von jemanden gesagt bekommen hätte, das nach den Konzerte noch sowas wie ne J-Party dort abgehen soll ?
Ich würde das ganz ausgezeichnet finden, immerhin bis 3:43 warten..T_T



Von:    Masik 19.06.2007 20:17
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ok bekam ne Mail von Veranstalter: Nix mit Party :/

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 19.06.2007 22:00
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Pfff, ich mach mir zur Not meine eigene Party. :3
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Masik 19.06.2007 22:52
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Pfff, ich mach mir zur Not meine eigene Party. :3

dann vergiss nicht, die VIPs einzuladen :3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 21.06.2007 20:07
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Geht eigentlich irgendjemand zudem noch zur KöViT (Kölner Visu Treff)???
Gazette, Cassis: www.cassis-new.de.tl
Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:08:31



Von:    Silverdarshan 21.06.2007 20:38
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Geht eigentlich irgendjemand zudem noch zur KöViT (Kölner Visu Treff)???

also ich nicht.
ist mir zu stressig hin und herzufahren.
außerdem wirds von der zeit her mit meiner an- und abreise ziemlich knapp ;__;"
aber nächstes jahr bin ich dabei >___</)
..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★..
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:39
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich will auch...aber ich muss arbeiten...-_-



Von:    thond 23.06.2007 00:06
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Pfff, ich mach mir zur Not meine eigene Party. :3

gibtsn gratisgetränk für jeden, der bei guitar wolf abgegangen is? XD
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 24.06.2007 09:57
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
>gibtsn gratisgetränk für jeden, der bei guitar wolf abgegangen is? XD

ich kannte von denen nur en paar songs aba scheiss die wand an waren die geil drauf und die musik hat richtig spass gemacht <3<3 ich kann leider nicht die tage auf en one man von denen aba ich hoffe das sie bald nochmal hier touren die muss ich auch mal aufm one men live sehen <3<3

vorallem die aktion mit dem mädel auf der bühne war geil, respekt an das mädel ich hätte das nicht gekonnt vorallem ich hätte garnit gewusst was er von mir wollte XDDD~

und ansonsten fand ich girugamesh am besten, gefolgt von guitar wolf. bis fand ich okay und an cafe waren gut aber ist nicht meine musik. aber was ich überraschend aber doch schön fand das der atze so gut ankam. also war die ganze kinderkacke hier im forum umsonst lol.

alles in allem würd ich mir guitar wolf un girugamesh jeder zeit wieder angucken am liebsten auf nem oneman.


Zuletzt geändert: 24.06.2007 10:01:06



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:25
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
jshock war einfach nur toll, hat voll spaß gemacht !!! atze, atze XD



Von:    Silverdarshan 24.06.2007 13:39
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
jap, ich fands auch super ^^ *bandauftritte meint*
besonders bei AnCafe musste ich über unseren "Atze" total lachen xDDD~
bis hingegen ist recht sauer gewesen, weil die autogrammstunden sich mit ihrem Auftritt überschnitten haben.

allerdings gibt es ein paar punkte, die einfach nur scheiße waren.
1. die orga: ich fand es unmöglich, wie die null-organisation bei den signierstunden war! das war einfach nur die reinste katastrophe und echt unglaublich, dass es erst einigermaßen bei den letzten beiden bands funktioniert hat! (was den meisten fans trotzdem kein Autogramm bescheren konnte)
2. kamera und trinkwasserverbot:
total für den allerwertesten. kameraverbot hätte ich ja noch verstehen können, aber dass sie die wasserflaschen vieler eingesackt haben um ordentlich kohle zu machen fand ich unter aller sau! (zumal es im palladium wie in der sauna war -___-")

ich hoffe bei der nächsten J-SHOCK in Köln ändert sich das.

für mich war es aber trotz allem ein tolles Event und ich hoffe, dass AnCafe und Girugämesh noch des öfteren in "Deutschlando" vorbei schauen ^______~
..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★..
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück