Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Callie 21.05.2006 01:00
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]

naja....ich find die band schon ganz ok..zwar irgendwie nicht in den grand prix passend..dafür aber halt irgendwie doch wieder recht amüsant und mal was anderes.....aber dass sie gewinnen hätt ich nicht gedacht..
russland hätt ichs irgendwie mehr gegönnt..hab den auftritt von denen nciht so ganz mitgekriegt aber gesanglich fand ich die sehr gut und darauf sollts ja eigentlich auch ankommen!! ich mein, ich mag finnland zwar als land sehr, aber es stimmt schon was die experten da jetzt noch gesagt haben..es wurde zusehr auf das aussehen bzw bühnenshow etc geachtet..nicht auf den gesang! von der show (aussehen etc) her fand ich lordi auch sehr genial, aber gesanglich fand cih gabs bessere..auch wenn mir das lied so schon gefällt..aber halt nciht für den grand prix! (naja..geschmackssahce)
andererseits..kann mans natürlich auch so sehen dass es gut ist das mal was anderes gewonnen hat und nicht welche nur mit kurzen rock und ausschnitt etc....
von daher....
alles in einem...also lordi fand ich war noch eine von den besseren bands die ich auch gut fand..diesjahr war leider viel mist dabei..also lieber lordi als irgendsowas total schlecht klingendes..von dem diesmal leider viel dabei war..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:    -Kokoro- 21.05.2006 01:47

Texas Lightning warn soo süß!!! also ich war voll und ganz für die.. :( schade dass es bloß 15. platz wurde. Lordi.. naja.. öhm... nee, oder???

Aber den Kommentator fand ich echt geilo XDD der hat sich ja voll einen über den ganzen scheiß witzig gemacht *lol*
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."

Von:    Nile 21.05.2006 01:47

Boa das wurd jetzt aber auch mal Zeit. Ich hätte ja mit nem fünften Platz oder so gerechnet, aber dass die dermaßen absahnen? Ich sag nur GENIAL!!!!!
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.

Von:   abgemeldet 21.05.2006 02:08

Um es mal mit einem Wort zusagen...

GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAARRRRRR !!!!

*lach*

Ja schöne Nummer das ! ^^
Hat mich doch überrascht das sie soweit gekommen sind aber...sehr geil !!!

So ich wette wir können uns dann 2007 drauf einstellen das der Eurovision eher n Rockfest wird... also zumindest hoffe ich es XD
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de

Von:   abgemeldet 21.05.2006 02:11

Oh yeah...endlich hat mal ne gute Band gewonnen!
Lordi rocks!!!!!!
~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~

Von:    Unkraut 21.05.2006 02:13

jo, nächstes ahr versuchen se alle Lordi "nachzumachen" und schicken alle ihre Metal-Bands XDXD

Das wär's ja noch XDXD

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    Picco 21.05.2006 02:14

Das nächste mal findet dann in Finnland statt, sehe ich das richtig?

Bin gespannt welche Band Finnland dann ins Rennen schicken wird. Ich meine.. mir fallen da eine Menge finischer Bands ein... hehe... xD

Hoffe Finnland bleibt jetzt auf dem Kurs und schickt nicht die übliche Folk/Schlager/Pop-Grütze an den Start.

btw.: Will noch einen Gedanken auf's (virtuelle) Papier bringen den in vor kurzem hatte und mich sehr ängstigte.
Also folgendes Szenario:

Die restlichen Länder sind jetzt natürlich geschockt. "Huch, eine Band hat gewonnen die nicht in die üblichen Eurovision-Muster passt, sowas probieren wir jetzt auch mal." An und für sich ja in Ordnung aber: was ist wenn Deutschland z.B. eine Krankheit wie Sido (oder schlimmeres [falls möglich] ) zum Wettbewerb schickt? Ich.. habe sehr große Angst davor.. ich.. will das nicht. Klar ~ so ein Vollpfosten würde es nur auf den letzten Platz schaffen, aber dennoch ... grauslige Vorstellung.. *schauder*

Nun dann.. nochmal ein HOCH auf Lordi und gute Nacht allerseits.

~Picco

http://youtube.com/watch?v=XDcpQcUsgqI&search=Eurovision%20lordi

x3

Von:    Callie 21.05.2006 02:34

also..deutschland war ja letztes jahr eh schon auf den letzten platz..von daher kanns ja eigentlich nichtmehr schlimmer kommen..

ich bin dafür dass deutschland mal wieder einen blödel-beitrag schickt..sowas ala stefan raab..der ist damals mit wadde hadde dudde da immerhin höher gekommen als so manch anderer ernster deutscher beitrag!! was ich persönlich auch sehr geil fände wär wenn thomas hermans mal nicht nur moderieren sondern selbst teilnehmen würd, mit so ner ganz schrägen nummer wie er manchmal bei seinem popquiz oder mit raab augetreten ist xD~~~

abwarten was nächstes jahr ist..
ich mag rock musik an sich wie gesagt..aber ich hoffe dass der grand prix trotzdem etwas tradioneller bleibt..modern ist ja ok aber irgendwie fehlt was wenns zu sehr in so ne richtung abtrifftet..
(diesjahr z.b. haben mir persönlich die schönen balladen gefehlt..ausser irland (die wirklich wunderschön war) war irgendwie kaum was in der richtung dabei diesmal)..

naja egal..hier gehts ja um lordi.....
also wie gesagt.....geniale show..musik auch ok....aber als grandprix-teilnehmer..najaaa..
finnische musik ist ja eigentlich so geil, hätt gern n richtigen finnischen beitrag gehört, also auf finnish gesungen und etwas sanfter! naja ok..kann man nicht mehr ändern..dann eben lordi!
ein wunder dass sie nicht gleich loituma geschickt haben, das wär sogar traditionell *looool* (http://knd.org.uk/files/loituma__.swf) just kidding! *bla*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 21.05.2006 02:37:34

Von:   abgemeldet 21.05.2006 02:56

deutschland sollte eher mal was aus der "klassiker" ecke holen.
z.b. fury in the slaughterhouse, blind guardian, sts, farmer boys, etc.
und nicht irgend welche kurz vorher aus der taufe gehobenen kunstprojekte, die irgend n marketingfutzie für tauglich befunden hat.
es wird was gebraucht, dass hier auch schon mal etwas länger bekannt ist.

ich bezweifel, dass ich von anfang an von lordi so überzeugt gewesen wäre, wenn sie kurz vor dem ganze zusammengecastet worden wären und noch keine sau was von denen gehört hätte.
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.

Von:    Unkraut 21.05.2006 03:15

knorkator sollen's nochmal versuchen XDXD

die haben die richtige Mischung aus witz, metal, techno (?), klassik (also, die stimme vom stumpen, oder wie der hieß)

das wäre doch mal wieder was feines...
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 21.05.2006 03:16:31

Von:    Elihn 21.05.2006 03:51

> also..deutschland war ja letztes jahr eh schon auf den letzten platz..von daher kanns ja eigentlich nichtmehr schlimmer kommen..

Ganz ernsthaft.
Ich fand den deutschen Beitrag richtig gut.
Er war nicht überzogen und es stand nicht so eine lächerliche Hüpfduhle auf der Bühne, die aussah wie Shakira.
Außerdem ist das nette Musik gewesen.

Naja, meine Meinung.

> ich bin dafür dass deutschland mal wieder einen blödel-beitrag schickt..sowas ala stefan raab..der ist damals mit wadde hadde dudde da immerhin höher gekommen als so manch anderer ernster deutscher beitrag!! was ich persönlich auch sehr geil fände wär wenn thomas hermans mal nicht nur moderieren sondern selbst teilnehmen würd, mit so ner ganz schrägen nummer wie er manchmal bei seinem popquiz oder mit raab augetreten ist xD~~~

Das wäre sicher witzig.
Aber nur für irgendwelche Gastauftritte oder eine Extra-Show, die für deutschprominente Stars abgehalten wird.
Diese Blödelsongs fand ich persönlich immer ziemlich peinlich so á la: "Die Deutschen kriegen nichts Gescheites hin also schicken sie mal jemanden zum Grand Prix, der da irgendwas auf die Beine stellt. Oh WOW! Unter den zehn Besten? Da schicken wir gleich nochmal so'nen Blödelbarden.".

> naja egal..hier gehts ja um lordi.....
> also wie gesagt.....geniale show..musik auch ok....aber als grandprix-teilnehmer..najaaa..

Dem kann ich mich nur anschließen.
Obwohl ich lachend vor dem Fernseher gelegen habe, als Lordi auf einmal auf der Bühne stand.

> finnische musik ist ja eigentlich so geil, hätt gern n richtigen finnischen beitrag gehört, also auf finnish gesungen und etwas sanfter! naja ok..kann man nicht mehr ändern..dann eben lordi!

Irische Musik ist auch geil und da ist dann so ein Heuler aufgetaucht, der so einen megalahmen Beitrag abgeliefert hat.
Ich war richtig enttäuscht.
Am schönsten wäre es gewesen, wenn er auf gälisch gesungen hätte aber heute muss ja englisch die dominierende Sprache sein.
Zum kotzen.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

Von:    Tichy 21.05.2006 04:47

saugeil *freuundhuepfwiebloed*

endlich haben die leute ein deutliches signal gesetzt. rock und metal sind wieder am kommen :)

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 21.05.2006 08:11

Wir haben gestern erstmal mit Sekt angestossen, als es soweit war XD
Endlich mal wieder frischer wind in der steifen Veranstaltung und dann auch noch eine Band, deren Musik sich bei mir zu Hause wiederfindet, das gab´s noch nie *g* Vll. mal ein Anreiz für die kommenden Song Contests, hoffe die anderen Länder nehmen sich ein Beispiel dran XD

Boah, ich freu mich so

Von:   abgemeldet 21.05.2006 09:27

Boah is das geil.
Ich hab von vornherein gehofft, dass Lordi gewinnt und mein Wunsch ist wahr geworden XDDDD
Ich liebe diese Band ^^ Und nächstes Jahr schickt Finnland dann die Children Of Bodom zum song-contest XDDDD
Zuletzt geändert: 21.05.2006 09:28:22

Von:    Seranal 21.05.2006 10:00

> Und nächstes Jahr schickt Finnland dann die Children Of Bodom zum song-contest XDDDD

LOL!!! XDDD

Meine Eltern kamen vorhin ganz entsetzt zu mir und erzählten mir, dass sie es total lustig und unglaubwürdig finden, dass "so eine" band gewonnen hat.. löl xDDD

Aber nochmal was zum Grand Prix allgemein...
Mir hat dieses Jahr irgendwie kein einziges Lied so gefallen, dass ich sagen könnte "Boah geil!!! Die müssen gewinnen!!!" Das war in den letzten Jahren anders ôo
Zum Deutschen Beitrag 06 kann ich nur sagen, dass ich das Lied kein bisschen mochte... Es hängt mir einfach zu den Ohren raus, das dudelt hier überall nur rum @.@ Es war besser, als Gracia... Aber trotzdem... Ich wundere mich, dass wir überhaupt ins Mittelfeld gekommen sind ^^

Von:    AriyaLothiriell 21.05.2006 10:14

Ich finds so geil das Lordi gewonnen haben. XDDD
Hätt ich echt nicht gedacht das Europa diese Musik so gut bewertet.
Meine Eltern waren voll schockiert...*lol*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/

Von:   Swanlady 21.05.2006 10:43

>Und nächstes Jahr schickt Finnland dann die Children Of Bodom zum song-contest XDDDD

Omfg, das wäre mehr als geil XDDD Aber ich glaube kaum, dass so eine Metalband sich darauf einlassen würde...
Na gut, immerhin haben es Nightwish 2000 auch schon versucht, sind aber nicht ins Finale gekommen. ô_o
Hach wär das toll, wenn aus dem Grand Prix jetzt ein Rock/Metal Contest werden würde! *weglach*

Ich freu mich für Lordi, auch wenn ich sie sonst nicht so hör. ^^
Das war auch ganz schön mutig von ihnen, find ich. Also da überhaupt mitzumachen. ^^

In diesem Sinne: Hard rock hallelujah! xD
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
Zuletzt geändert: 21.05.2006 10:44:41

Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:00
mich hat es ehrlich gesagt auch leicht schockiert, dass lordi gewonnen haben...
als ich den auftritt gesehen habe, dachte ich, 'naja, mal was anderes'
aber gewonnen?!
naja ich fand russland mit abstand am besten =)! und das deutsche lied war nicht schlecht, aber es gab bessere.

Von:    Tikal 21.05.2006 11:07
> Das war auch ganz schön mutig von ihnen, find ich. Also da überhaupt mitzumachen. ^^

Wie sich eine gag-Teilnahme doch zum Erfolg steigern kann^^

Da haben einige Personen europaweit sicherlich einen heftigen Schock erlitten. Und die Fasungen vom Liebd in der Quali und in der Show waren zwar nicht so überzeugend wie der Abschlussauftritt, den ich ncoh am besten fand, aber verdient haben sie den Sieg trotzdem. Auch wenns überraschend kommt: Der Song ist als Hardrockstück einfach gut. Und über ihre Kostüme kann man sicher streiten, Geschmacvkssache halt, aber wenn 40% der Finnen die beim Grand Prix haben wollen, dann gehören die da auch hin. Und wenn Europa meine, die müssten gewinnen (und das meine ich auch - endlich mal was Abwechslung), dann sollen sie auch gewinnen. Der Sieg ist imo jedenfalls verdient.^^

> In diesem Sinne: Hard rock hallelujah! xD

//signed ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht

Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:19

Wuhuuu...Lordi haben es geschafft. Sie haben den Eurovision Songcontest mit 292, und etwa 60 Punkten Vorsprung zum 2., gewonnen. Danke an alle Leute, die bei Metalpartys waren und auch sonst alle die für sie gevotet haben. Ich selbst hatte nicht im geringsten damit gerechnet, dass sie eine Chance hätten, aber sie haben es geschafft. Das bedeutet dann wohl, nächstes Jahr ist das Ganze in Finnland! Mal sehen, was sie dann hin schicken.
Doch kommen wir zur anderen Seite des Sieges. Erstmal wird einem mindesten 5 Monate Keiner glauben, dass man Lordi schon vor dem Grand Prix kannte und mochte. Abgesehen davon, dass sie eh schon etwas bekannter waren, werden sie vielleicht eine neue Generation Pseudokiddies erschaffen haben. Aber besser, die neue Generation beschäftigt sich mit Lordi um zum Metal zu kommen, als sie tun gleiches mit Korn, Slipknot, Linkin Park und Konsorten.
Im Endeffekt freu ich mich für Lordi und weiß, der potentielle, auf uns zu kommende Lordihype, wird in einigen Monaten erloschen sein.
Was mir, und vielen Anderen sicher auch, nicht entfallen ist, ist der immense Umsturz von Meinungen in der ganzen TV-Landschaft. Waren Lordi zu Beginn noch die "bösen und kranken Satanistischen Krachmacher", werden sie nun von genau Diesen, die sich zu Beginn der allgegenwärtigen Meinung anschlossen, gelobpreist. Ja, auf einmal sind Lordi die "exotischen" oder die "lustigen" Rocker von nebenan. Aber von den Beschimpfungen bis dato, weiß natürlich keiner mehr was und insgeheim wussten sie ja auch alle das Lordi eigentlich ein Geheimtipp ist.
Letztendlich kann ich nur sagen, wie schön es doch ist eine eigene Meinung zu haben.
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr in Finnland, wen Finnland als nächstes schicken wird und ob andere Länder mit "Rock" nachziehen werden. Vielleicht wird der 52.ESC dort zu einem "Minirockfestival" ausufern, wobei das eher unwahrscheinlich ist.
Wikinger an die Macht!
Sind wir nicht alle ein bisschen -Norsk Arysk Fistfvcking Christraping Chvrchbvrning Frostbitten grim Blooddrinking Misanthropic Childbeating Kindergartenbvrning Hatefvl Cateating Necrophelic Assfisting Trve- ? :P
http://frozen-.piranho.de/

Von:    Galena 21.05.2006 11:34

Also keine Ahnung was alle immer mit diesem Russen haben ô.o Den fand ich zugegebenermaßen scheußlich, aber gut, Geschmackssache XD'
ich hab mir gestern auch (ich war von mir selbst überrascht XD) den ganzen Eurovision angeschaut und ich muss eigentlich vielen zustimmen, dass wenige Lieder dabei waren, die wirklich gut waren O.o

Also mich persönlich haben nur Lordi und die Tante da aus Norwegen wirklich vom Hocker gehauen, wobei ich bei keinem der Beiden im vorneherein gedacht hätte, dass sie gewinnen. Ich hätte auf Bosnien getippt, die ja auch recht weit vorne gelegen haben, also nur wenn man mal mit dem üblichen Gedudel vergleicht, was zum Grand Prix passt^^'

Das Lordi letztendlich gewonnen hat, hat mich dann echt gewundert, aber auch gefreut XD Ich meine, gut aussehen tun sie wirklich nicht, aber gut anhören tun sie sich XD

Meine Eltern waren im Gegensatz glaub ich sehr schockiert darüber, dass die gewonnen haben und ich seh schon den Bericht in der Bildzeitung von wegen 'Skandal beim Grand Prix' oder so *rofl* XDDD

However Lordi are the winners! XD (und nicht die Litauen XD)

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)

Von:    klein_pluto 21.05.2006 11:49

Uah. Die aus Norwegen war.. hm.. hübsch. Aber dieses Lied.*schüttel*
Der Typ aus UK war ja mal lustig mit seinem Sprechgesang*höhö*und seinen Girlies.. man und wie der getanzt hat, sorry.. ging ja alles gar nicht. XD

Ich fand die Dänin eigentlich ganz putzig, aber irgendwie lag mir wohl was auf den Ohren, denn die kam ja nicht sehr weit.

Kann mir jemand sagen aus welchem Land diese merkwürdigen a cappella Sänger waren?

Hm, ja also für "ältere" Fans des Grand Prix waren Lordi mit sicherheit ein Schock. Auch vom Gesinge her.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]

Zuletzt geändert: 21.05.2006 11:50:23

Von:    katana09 21.05.2006 12:07

endlich mal was gscheits bei dem song kontest *fg*

nur jetzt muss i meine cds in sicherheit bringen...denn meinen eltern hats auch gfalln o.O
hilfe... ein paar meiner cds habens eh schon *seufz* und jetzt a no lordi... *seufz*

na denn!
Hard Rock hallelujah!!!!

Von:    -Sayuri-chan- 21.05.2006 12:15

> Kann mir jemand sagen aus welchem Land diese merkwürdigen a cappella Sänger waren?

Die waren aus Lettland. Gesanglich war das Lied ja sehr gut,aber fuer den Grand Prix vielleicht etwas,hm...langweilig.

Was mich etwas wundert ist,dass Grossbritannien nicht mehr Punkte bekommen hat. Ich meine,das war ja auch kein typischer Grand Prix Beitrag,sondern mal was Neues. Ich denke,bei Lordi hat auch die ganze Show mit den Kostuemen usw. sehr geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass plötzlich ganz Europa Metal gut findet...es war wohl eher die originelle Idee!

~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~

Von:    Ryourin 21.05.2006 12:25

Gott, das war genial. XD
Ich hab ja nicht gedacht, daß sie ganz hinten landen... aber daß sie SO absahnen, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet. |D
Gefreut hat's mich natürlich trotzdem. Der Auftritt war ja sehr... "passend" zum ganzen Grand Prix.^^'
Nein, aber zwischen den ganzen 08/15 Sachen (von denen nur einige wenige gut waren) fand ich es ziemlich lustig, daß Lordi tatsächlich so geschockt haben. (Grade in der Bild-Zeitung waren die Berichte ja sehr amüsant... Zu blöd, daß ich noch keine Bild am Sonntag gekauft hab >D)

Ansonsten ist mir davon nun recht wenig im Ohr geblieben, das war zumeist ziemlich langweilig.
Lithauen war ganz amüsant.^^°
Und daß Deutschland mit DEM Lied/der Band nichts gewinnt, war ja sowieso klar. Und viele Nachbarschaftspunkte können wir uns ja sowieso abhaken. *shrug*
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:25:43

Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:23

Hier regen sich ja so viele darüber auf, was für Bands dahin geschickt werden und wünschen sich namenhafte Interpreten. Glaubt ihr wirklich, dass die sich für sowas hergeben? o_O Bands wie Cob oder Rammstein werdet ihr da nie sehen. Ich fands ja schon lustig, dass Lordi mitmacht xD Aber ich find, wir haben dieses Jahr eine gute Band ins Rennen geschickt. Wenn man sich mal genauer anschaut, was für Beiträge da waren. o_O"

Aber das Lordi gewinnt war doch irgendwie zu erwarten, oder? ^^ oder auch die mit "We are the Winners!" <.< haben auch gute Punkte bekommen.

Von:    Seranal 21.05.2006 13:30

> Aber das Lordi gewinnt war doch irgendwie zu erwarten, oder? ^^ oder auch die mit "We are the Winners!" <.< haben auch gute Punkte bekommen.

wieso war das zu erwarten? ôo normalerweise wird ja auf neue dinge eher mit etwas abstand reagiert und so.. ^^;

aber die mit dem winners lied.. loool das lied fand ich voll lustig.. xD

Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:39

Eben weil die total anders sind ^^ Die bleiben einem im Gedächnis etc. Außerdem denke ich, dass auch viele aus Jux für Finnland angerufen haben. Wie viele Menschen hören denn schon gerne Metal? oO Erst recht bei dem Euroversion Songcontest...Eben weil sie so Außenseiter sind ^^

Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:48

> endlich mal was gscheits bei dem song kontest *fg*
>
> nur jetzt muss i meine cds in sicherheit bringen...denn meinen eltern hats auch gfalln o.O
> hilfe... ein paar meiner cds habens eh schon *seufz* und jetzt a no lordi... *seufz*
>
> na denn!
> Hard Rock hallelujah!!!!

meiner mutter hats auch gefallen!!
muss ich jetzt angst haben??

sinnlos
Zuletzt geändert: 21.05.2006 15:37:05

Von:    Abyssinian 21.05.2006 13:53

yeeeees sie ham's geschafft *fähnchen schwenk*
oh gott, dieser goldige finnland-hut *anluv* XDD
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück