Thread: Verkaufe japanische NADIA Mangas
|
Eröffnet am: 26.01.2003 19:18 Letzte Reaktion: 30.01.2003 21:12 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Die Macht des Zaubersteins |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe die komplette abgeschlossene Manga Serie (Band 1-6) zum Festpreis von nur 70€. Da alles in japanisch gehalten ist wären japanisch kenntnisse zwar nicht schlecht aber nicht notwendig, weil allein die zeichnungen sehr schöhn sind. Alle Bände sind im nagelneuen Zustand da ich sie im Schutzumschlag gelagert hab. Der Preis ist auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch, man sollte aber bedenken das allein die erstausgabe vor einiger Zeit für stolze 42€ bei EBAY versteigert wurde. Fotos hab ich leider nicht aber wenn ihr welche habt, dann schickt sie mir bitte zu. Danke. |
|||||||
|
|||||||
| Dachte immer zu Nadia gibts gar keine Mangas.0.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaa, das dürften die sechs Anime-Comics zur Serie sein. Die wurden meines Wissens auch schon öfter mal als Manga bezeichnet. Fehlen übrigens noch in meiner Sammlung, würden mich also interessieren. Allerdings hätte ich das, was ich kaufen möchte, gerne mal vorher gesehen. @Burnystar: Hast Du keine Möglichkeit, Bilder (notfalls z. B. Coverscans) von DEINEN Exemplaren zu machen? Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte vielleicht ein paar fotos mit ner billig digicam machen. Die Fotos werden allerdings nicht die beste quali haben. soll ich sie dir trotzdem zusenden? |
|||||||
|
|||||||
| hm... anime comics? hab grad bei ebay.com fuenf fuer 30$ sofortkauf gesehen...^^; ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid aber ich kann auf ebay.com nichts davon finden. Aber selbst wenn, kann mir nicht vorstellen das es die originalen sind. Denn für 30$ bekommt man nicht einmal die erstausgabe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte vielleicht ein paar fotos mit ner billig digicam machen. Die Fotos werden allerdings nicht die beste quali haben. soll ich sie dir trotzdem zusenden? Gerne, versuch's einfach mal. Meine Adresse ist grakam@web.de. (Muß mich unbedingt mal um meinen Steckbrief kümmern...^_^') Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Find 70Euro doch ziemlich überteuert. Obs jetzt selten is oder nicht. Schaut nach den Originalen aus http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3203096539&category=1345 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind sie aber nicht, oder siehst auf dem cover irgendwelche Verlagskürzel. Is warscheinlich so ne dreckskopie aus taiwan. |
|||||||
|
|||||||
| Das sind die Originale. Man sieht doch das das Cover nicht ganz drauf gepasst hat. Außerdem gibts von Animecomics bestimmt keine Bootlegs. Was wollen denn die aus HongKong oder Taiwan mit der Kopie eines Comics in einer Sprache, die sie gar nicht verstehen. Schau dir mal die Yahoo Japan Auction an. Sehen genauso aus. Alle 6 + Movie Fassung für 500Yen! http://page5.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/e21184450 Oder verkauft der Japaner jetzt auch ne Kopie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke dir einfach auch mal die Bilder von meinen (ORIGINALEN !!!), dann kannst du dich selbst davon überzeugen! |
|||||||
|
|||||||
| Sehen deine denn anders aus? Vielleicht hast du ja keine Originale.^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir doch einfach deine E-mail Adresse dann kann ich dir die Bilder morgen schicken. Glaub mir, man erkennt den Unterschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich hier richtig gelesen? Nadia anime comics?? aber ich find 70 auch sehr viel, aber Nadia!^^ Naja, hab so wieso nicht so viel geld. Aber ein bild würd emich interesieren! He breaks, me down, he builds, me up He fills, my cup, I like, it rough We fuss, we brawl, we riot, we fall He comes, in late, but he's, ok He do, I do, he knows, the rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, schicke ich dir halt auch welche. E-mail Adresse? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du auf den Steckbrief klickst sieht du die email. Brauchst mir aber net schicken. Fands nur seltsam. Bei dir sehn die Cover also anders aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar nicht sehr viel aber immerhin anders. z.B.: - Der offizielle Anime Comic erschien bei dem Verlag "AM JU-JU" und dessen Firmenlogo findet sich auf dem cover von meinen Mangas wieder - auf dem Buchrücken ist eine Seriennummer - In jeder ausgabe ist ein Lesezeichen auf dem jeweils einer der Charaktere abgebildet ist Ich hoffe das sind genug Argumente die dich jetzt hoffentlich überzeugen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuch dich doch davon zu überzeugen, dass die anderen auch Originale sind. Was sie bei Yahoo Japan 100pro sind. Schick das Bild mal-.- |
|||||||