Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurze Frage: Wie heißt der Machinist auf der Nautilus?

Eröffnet am: 08.04.2004 11:08
Letzte Reaktion: 28.08.2004 22:02
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Die Macht des Zaubersteins




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Melbaia Kurze Frage 08.04.2004, 11:08
blacksun84 Kurze Frage 10.06.2004, 19:37
Melbaia Kurze Frage 29.06.2004, 22:06
blacksun84 Kurze Frage 30.06.2004, 14:34
Melbaia Kurze Frage 21.07.2004, 07:02
 Silly-Sama Kurze Frage 28.08.2004, 22:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:08
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Kurze Frage: Kann mir einer von euch sagen wie der alte Maschinist auf der nautilus bei Nadia: Secret of blue water. keißt? ich brauche diesen Namen für eine FF.

Danke^^
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:37
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Soweit ich weiß,hat der keinen Namen.Nenn ihn doch einfach "Maschinist",oder so.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 29.06.2004 22:06
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Keinen Namen???
Ich fahr nach Japan und beschwere mich!!!
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:34
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Schau dir doch einfach mal die Folgen an,wo der Maschinist vorkommt.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 21.07.2004 07:02
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Zu oft schon gemacht, es wir nie ein Name genannt nicht mal er selbst nennt seinen Namen wenn er sich auf der Brücke meldet. Ich hab ihn jetzt einfach Makor getauft^^
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:    Silly-Sama 28.08.2004 22:02
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
Wie der Maschinist auf der Nautilus heißt weiß ich leider auch nicht, wenn du den 'Opi' mit der dunklen hautfarbe und den weißen Haaren meinst. Der Sonaroffizier wird beim Namen genannt, bzw. sagt ihn selbst als die Gruppe in Atlantis ist, einer der gestorbenen Maschinisten im Unteren Tiel des Schiffes hieß Fait oder so (Schreibeweise ungenau), aber die meisten werden nicht beim Namen genannt, zumal diese sowieso nicht mehr die echten sind. Der Maschinist ist auf jeden Fall auch noch als Thartessos stammend, da er Nemo/Elises und Elektra/Medina kennt, wie kein Zweiter an Bord.
Sorry, mehr Infos habe ich im Moment aus dem Stehgreif auch nicht.
- The Mysterychild -
welcome to the darkside of life!
--> next level <--

Silly-Sama 2004





Zurück