Thread: [V] Kakao-Karten, Aufträge und Emo-Bunnys
|
Eröffnet am: 17.03.2009 19:50 Letzte Reaktion: 24.04.2009 20:59 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Artist Trading Cards (ATC) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kamineo | [V] Kakao-Karten, Aufträge und... | 17.03.2009, 19:51 | |||
| Fujosune-WilloW | [V] Kakao-Karten, Aufträge und... | 24.04.2009, 20:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, ich biete zum Verkauf an: Die berühmt-berüchtigten Emo-Bunnys: # 23 - das Looser-Bunny ---> 5€ (inkl. Versand per Brief) # 49 - das Kaffee-Bunny ---> 10€ (inkl. Versand per Brief) # 50 - das Hate-you-Bunny ---> 10€ (inkl. Versand per Brief) NightmareFairytaile Reihe (10€ inkl. Versand per Brief) Der Rand ist mit Goldfarbe versehen. # 51 - Dornröschen # 52 - Rotkäppchen # 53 - Die Hochzeit der Frau Füchsin # 54 - Rapunzel # 55 - Die sieben Raben Coming Soon: # 56 - Schneewittchen # 57 - Der Froschkönig # 58 - Der Wolf und die sieben Geißlein # 59 - Rumpelstilzchen Verschiedenes (für 3€ + Versand): # 28 - Alacritas # 37 - Alacritas und Laetitia ((Buntstifte)) # 46 - random girl # 47 - Blumenmädchen ((Aquarell)) Die Karten sind alle auf stabilem Karton (ca. 190g/m²) mit Copics (sofern nicht anders angegeben) gezeichnet und kommen natürlich in einer transparenten Schutzhülle. Selbstverständlich kauft ihr bei mir die handgefertigten Originale. Kopien, Drucke, Auflagen, geklaute Motive, Abgezeichnetes oder Abgepaustes gibt es bei mir nicht. Ihr bekommt also absolute Unikate (denn auch "Nachzeichnungen" von bereits vorhandenen Karten wird es nicht geben). Wunschkarten: Natürlich fertige ich auch Wunschkarten an. Hierbei sind alle Motive (auch eigene Charaktere) möglich, nur Fanarts werden selbstverständlich ausgeschlossen. Neben dem Motiv kann auch das Material frei gewählt werden. Möglich sind Aquarell, Bleistift, Copics, s/w Lineart (+ echte Rasterfolie) oder Pastellkreide/Buntstifte. Solche Auftragskarten kosten 5€ (+ Versand). Bei Interesse an den Karten, Aufträgen für Wunschkarten oder auch schlicht bei aufkommenden Fragen einfach melden. ^ ^ A.F. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:33:16 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde deine aktion echt toll, vorallem die hasen finde ich toll x3 Trotzdem würde ich mir eine wunschkakao von dir wünschen (ja ich zahle für Kakao's, warum nicht? xD) Ich würde mir 2 Kakaokarten wünschen, einmal mit meinen eigenen Chara Fujosune und einmal eine Albino-Ratte (mit diesen tollen roten aufen *w*) Material hätte ich gerne Copic (ich LIEBE Copic marker *_*) Was das Geld angeht, soll ich dir das dann schicken? Und weils 2 Karten sind, sind das dann 10 Euro + Versandkosten oder muss ich dann doppelt zahlen? Vielen Dank schonmal im vorraus LG WilloW Augen auf! Wer sieht versteht, wie gnadenlos die zeit vergeht! Megaherz - 5 März |
|||||||