Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIG: Versteigerung meiner KAKAO-Karten für die Philippinen!

Eröffnet am: 15.11.2013 18:47
Letzte Reaktion: 15.11.2013 18:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Artist Trading Cards (ATC)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 totenlaerm WICHTIG: Versteigerung meiner ... 15.11.2013, 18:47
 Armageddon WICHTIG: Versteigerung meiner ... 15.11.2013, 18:48
 totenlaerm WICHTIG: Versteigerung meiner ... 15.11.2013, 18:50
 totenlaerm WICHTIG: Versteigerung meiner ... 15.11.2013, 18:53
Seite 1



Von:    totenlaerm 15.11.2013 18:47
Betreff: WICHTIG: Versteigerung meiner KAKAO-Kart... [Antworten]
Ihr hab jetzt die Möglichkeit 10 meiner KAKAO-Karten, ein Lesezeichen und eine Haarklammer auf meiner Facebookseite zu ersteigern.
Das Geld kommt den Philippinen zu Gute um den Wiederaufbau/ die Versorgung nach der katastrophe zu sichern.
Also seid etwas gutmütig und macht mit, schließlich bekommt auch ihr etwas für euren guten Willen ;)

Also... weitere Informationen und die Versteigerung gibt es hier:

https://www.facebook.com/totenlaerm/posts/582093268507340?notif_t=like

Bitte macht mit und habt Spaß dabei ;)

Ich werde die Überweisung an die Hilfsorganisation öffentlich machen damit ihr einen Beweis habt dass ich mir das Geld NICHT selbst in die Tasche stecke.
Zudem sind Bekannte und Freunde betroffen sodass ich auch selbst ein Anliegen habe daran dass es klappt ;)



Von:    Armageddon 15.11.2013 18:48
Betreff: WICHTIG: Versteigerung meiner KAKAO-Kart... [Antworten]
ich bin nicht Facebook wie kann ich mitmachen?



Von:    totenlaerm 15.11.2013 18:50
Betreff: WICHTIG: Versteigerung meiner KAKAO-Kart... [Antworten]
Kannst du die Bilder un Kommentare trotzdem einsehen? Wenn ja, dann poste dein Gebot einfach hier und ich ziehe das mit in Betracht ;)



Von:    totenlaerm 15.11.2013 18:53
Betreff: WICHTIG: Versteigerung meiner KAKAO-Kart... [Antworten]
Ach ja, vielleicht hast du ja eine Freundin die Facebook hat und die für dich bieten könnte? Das wäre vielleicht auch einfacher für dich ;)
Die Freischalter haben nämlich leider nicht alle Karten hier freigeschaltet





Zurück