Zum Inhalt der Seite

Thread: Umsonst ? xD

Eröffnet am: 25.11.2011 15:25
Letzte Reaktion: 07.05.2012 17:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Artist Trading Cards (ATC)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Skullhead Umsonst ? xD 25.11.2011, 15:25
 MissCockatoo Umsonst ? xD 26.11.2011, 18:21
 Jio Umsonst ? xD 07.12.2011, 18:47
 Stardusted_Dream Umsonst ? xD 08.12.2011, 21:01
 Bakuri Umsonst ? xD 16.04.2012, 13:32
Najahaje Umsonst ? xD 07.05.2012, 17:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2011 15:25
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Ok liebe leute ^^

Also...
Ich will unbedingt in's geschäft einsteigen O___O
So schaut das aus, der hacken ist...
Jetzt kommt's, ich hatte noch nie so Karten in der Pfoten gehabt
Und darum wollt ich mal fragen...gibt es vllt vorab irgent wie die möglichkeit welche für umsonst zu kriegen, damit ich grob weiß wie die aussehen
Wie genau sie sich unterscheiden, von macher zu macher

Hät total gerne welche, und da glaub ich viele das am pc machen wäre das ja jetzt nicht wirklich arbeit...oder ?

Ich hät sau gerne welche, und würd gerne selber welche machen...
Aber ich hab noch kein wirklichen plan davon....

O___ô/



Von:    MissCockatoo 26.11.2011 18:21
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so eine schenkt O_o
In jeder Karte steckt ne Menge Arbeit und dafür möchte man ja auch was wieder haben, am besten eine Karte in der genauso Herzblut steckt wie in der eigenen. Ist ja nicht so als ob wir die mal eben in nem Geschäft kaufen und genauso schnell zum fenster hinauswerfen, die sind von hohem ideellen Wert!

Außerdem gibts da nicht viel zu sehen. Jder Zeichner zeichnet anders, da gibts auch nichts zu vergleichen, weil es da keine Regeln gibt. Die werden auch kaum am PC gemacht.
Ist auch nicht schwer. Du zeichnest ein Rechteck im Maß 8,9 x 6,4 cm auf ein Blatt und zeichnest was immer du möchtest in dieses Rechteck. fertig.
Hinten schreibst du halt sowas drauf wie die heißt und dein Nickname usw. da schreibt auch jeder was anderes hin.

Ist also an sich sehr unspektakulär, darum machen es auch so viele.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Von:    Jio 07.12.2011 18:47
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
vllt hast du ja mal Glück bei einer kakao verlosung
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Stardusted_Dream 08.12.2011 21:01
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
KaKAO-Verlosungen sind gut, aber nicht jeder hat Glück^^
Aber wenn du willst, könnte ich dir eine Karte schenken, die ich momentan im Weblog habe^^
Ich wär nämlich froh, wenn sie bald ein neues Zuhause finden, da sie schon etwas älter sind^^



Von:    Bakuri 16.04.2012 13:32
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
nanami1995 schenkt ihre Kärtchen in ihrem WEblog, ich hab auch eine bekommen! *__* Ganz tollige!

Und sonst kann ich nur bemerken, dass auf der kakao-karten.de HP einige Informationen bazüglich des Erstellens einer KAKAO-Karte vorzufinden sind. Die sind hilfreich und für einen KAKAO-Anfänger einfach Klasse Hilfe!

Gruß
Bakuchi
Love Kaito, Love Shinichi,
Love Atemu, Love Seth,
Love Vampirs and Cats
and all my lovely friends!
Zuletzt geändert: 16.04.2012 13:33:12



Von:   abgemeldet 07.05.2012 17:08
Betreff: Umsonst ? xD [Antworten]
Avatar
 
@Skullhead

Wie meinst du das, am PC wäre es keine Arbeit? Es ist immer Arbeit, egal mit welchem Material man seine Karten zeichnet und coloriert, egal ob man sie Ausdruckt. Und Versand kostet ja schließlich auch was ;)

Was ich dir aber für den Anfang empfehlen kann sind Tutorials. Es gibt viele Kakao-Karten Zeichner, die in ihren Weblogs Tutorialartikel schreiben und oft auch bebildert.
In meinem Blog hab ich zwei Artikel, die dir vielleicht schon mal ein wenig weiter helfen können:

Hier hab ich beschrieben was Kunstkarten sind:
http://blog.najahaje.de/2012/01/24/was-sind-kunstkarten/

Und hier findest du zum Beispiel eine genau Anleitung mit Bilder, wie ich eine Kunstkarte mache:
http://blog.najahaje.de/2012/03/09/kunstkarten-ersellen-schritt-fur-schritt-anleitung/

Frag einfach mal andere Zeichner, wie die das machen. Es gibt so viele Möglichkeiten Karten zu gestalten und das auf so vielfältige Weiße, da hilft es dir auch nicht recht viel eine Karte in Händen zu halten. Denn Bilder von Karten kannst du dir auch so ansehen. Es kommt nicht darauf an, wie andere ihre Karten machen, sondern wie du sie machen möchtest ;)
Halte dich einfach nur an die Vorgaben, alles andere kannst du selbst bestimmen, wie deine Karten aussehen sollen.





Zurück