Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Kakao-Karten Thread

Eröffnet am: 24.05.2012 12:30
Letzte Reaktion: 15.06.2012 15:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Artist Trading Cards (ATC)
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Charlylu Hetalia Kakao-Karten Thread 24.05.2012, 12:30
 Romano Hetalia Kakao-Karten Thread 28.05.2012, 23:12
 Denmark_ Hetalia Kakao-Karten Thread 15.06.2012, 15:15
Seite 1



Von:    Charlylu 24.05.2012 12:30
Betreff: Hetalia Kakao-Karten Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle liebe Zeichner von Kakao-Karten und Fans von Hetalia


Ich habe mir gedacht, um die Sache für alle Kakao-Zeichner von Hetalia zu vereinfachen, mache ich hier mal ein Thread, wo man nach Herzenslust, seine Kakao-Karten präsentieren kann und auch nach Tauschs ausschau halten kann.

Einen ganzen Zirkel dafür zu Gründen fand ich etwas prompt...

Also: Ihr braucht kein bestimmtes Thema, Hauptsache es hat etwas mit Hetalia zu tun.
Ihr könnt hier auch bestimmte Kakao-Karten vorschlagen, wie zum Beispielt jetzt nur welche von einem Bestimmten Land!!

Habt einfach Spaß und ich hoffe das es vielen die Sache vereinfacht, einen Tauschpartner für Hetalia Kakao-Karten zu finden.

Liebe grüße

Hoshi
Pastaa~



Von:    Romano 28.05.2012 23:12
Betreff: Hetalia Kakao-Karten Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie ich gesagt habe.
Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber das erste Set ist jetzt hochgeladen :)
Hetalia Kakao Karten

Frei ist noch Nr.13

Edit!!!:
Noch einmal zwei neue Karten ohne Besitzer:
Kakao-Karten Set 2

Nr.14 & Nr.15 sind frei.
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"
Zuletzt geändert: 09.06.2012 13:06:45



Von:    Denmark_ 15.06.2012 15:15
Betreff: Hetalia Kakao-Karten Thread [Antworten]
Aloah :D

Denden desu:D Und würde sau gerne Kakao-Karten tauschen >D Meine müsste klar erst entstehen :D Zeichne gerne auf Wunsch!

Wenn jemand Interesse hat, soll mir Bescheid sagen, demjenigen zeig ich auch gerne meine neusten Werke, damit er sich ein Bild machen kann...und ich dann gegebenfalls für ihn eines <3

Wer mir dafür dann einen Schweden und ein Dänemark zeichnet, bekommt großes Dank <3<3





Zurück