Zum Inhalt der Seite

Thread: verkaufe meine Tomb Raider Spiele

Eröffnet am: 07.04.2013 11:52
Letzte Reaktion: 07.04.2013 11:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tomb Raider




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
helyanwe verkaufe meine Tomb Raider Spi... 07.04.2013, 11:52
Seite 1



Von:   helyanwe 07.04.2013 11:52
Betreff: verkaufe meine Tomb Raider Spiele [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Tomb Raider Fans :)

ich möchte mich von ein paar Spielen meiner Tomb Raider Sammlung trennen weil ich sie auf einer anderen Konsole, der Wii auch habe^^

Es handelt sich hierbei um folgende Spiele:

Tomb Raider Angel of Darkness (für die PS2)
Tomb Raider Anniversary, inclusive Bonus Disc and Sountrack (für die PS2)
Tomb Raider Underworld (für die PS2)

Alle drei Spiele funktionieren einwandfrei und die Hüllen sind im sehr guten Zustand. Außerdem sind bei allen drei Spielen die Anleitung vorhanden^^

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren :) Außerdem habe ich auch noch eine Tomb Raider Figur, die ich gerne verkaufen würde ;) Lara im Taucheranzug aus dem zweiten Tomb Raider Spiel ^-^ Auf Wunsch sende ich natürlich gerne auch Fotos :)

Eure -_moonlight_-
Zuletzt geändert: 07.04.2013 11:54:24





Zurück