Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingslied von Rammstein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263105/-1/13045047073906/
http://desu.de/PUub16n




Von:   abgemeldet 04.05.2011 12:25
Betreff: Euer Lieblingslied von Rammstein? [Antworten]
engel.

es ist auch mein absolutes lieblingslied. das erste mal hörte ich es in der wohnung meiner schwerster. es war eine audiokassette in ihrer stereo anlage. war noch gut klein, und habe irgendwelche tasten gedrückt. und dann kamen die schlafenden wolken x). jahre später fuhr ich in meinen ersten, richtigen und großen urlaub. die mp3 player sind frisch rausgekommen, und ich hab einem zum geburtstag bekommen. lausige 500 mb aber damals scho gigantisch x). voll bis obenhin war er gepackt, aber wirklich gerne hab ich nur des eine gehört.

es ist schon komisch.. kennt ihr den zufall? der, der dafür sorgt das manche lieder zu manchen situationen gespielt werden? war bei mir ganz oft mit diesem lied so :)

Zurück zum Thread