Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt - Okamiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240507/-1/12876029075414/
http://desu.de/scmcSsI




Von:    patte-chan 20.10.2010 21:35
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das Spiel wirds sich defenetiv besser als das Original verkaufen.
> Denn das hatte weder auf der PS2 noch auf der Wii wirklichen Erfolg. Woran aber auch die Medien schuld haben. .___. die haben nämlich keine Werbung gemacht.
>
...was? Du weißt schon, wie Werbung funktioniert, oder? @_@ Die Medien waren nämlich diejenigen, die das Spiel mit Bestbewertungen auszeichneten.
Dass es sich nicht verkauft hat, hat aber sicherlich noch andere Gründe. Das Spiel wird ja auch erst richtig interessant, wenn man sich mit japanischer Mythologie und shintoistischer Schöpfungsgeschichte gut auskennt. Und wer tut das schon? XD

Zurück zum Thread