Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Okami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127224/-1/12316188792931/
http://desu.de/TWZWw-i




Von:    Yaiko 10.01.2009 21:27
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das spiel heute für die wii gekauft und find es genial X3 ich wollte das schon immer haben, seit ich es das erste mal gesehn hatte XDD

die steuerung mit der wii is generell etwas gewöhnungsbedürftig.... ( bin nur ps2 und pc gamepads gewöhnt XD ) aber so langsam krieg ich es raus... XD die grafik is einfach nur hammer... obwohl stellenweise verschwommen, aber des is egal... damit kann man leben xD und das kämpfen is geilig XDDD aus der reichweite renen, umdrehn, auf die typen zurennen und mit der wii-remote zuschlagen xDDD

irre ich, oder fliegt dieses ding auf ammys rücken dann weiter, wenn se mehr schwung hat? Oo hab nämlich schon auf diese weise mehrfach die gegner gleichzeitig getroffen, wenn se hintereinander standen... wenn ich ohne schwung angreife, erwisch ich immer nur einen, auch wenn der 2. nah genug is... o.o

als ich das erste ma nen spatz aufgehoben, und dann wieder fallen gelassen hab, dacht ich zuerst, ammy hat ihn gekillt XD aber dann stand das vogelvieh wieder auf und flatterte davon.. XD

Zurück zum Thread