Zum Inhalt der Seite

Thread: Vamipre Princess Miyu

Eröffnet am: 11.03.2004 21:48
Letzte Reaktion: 12.03.2004 21:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Miyu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Selphie Vamipre Princess Miyu 11.03.2004, 21:48
Tsukihime Vamipre Princess Miyu 11.03.2004, 22:17
DarkShima Vamipre Princess Miyu 12.03.2004, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:48
Betreff: Vamipre Princess Miyu [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bisher ja eine DVD (Gesammtausgabe - OVA 1-4) Wird es noch mehr geben, oder sind da schon alle Mangas drinnen?
Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit
denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst
Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt
Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:17
Betreff: Vamipre Princess Miyu [Antworten]
Diese OVA erzählt eine Geschichte, auf der der Manga erst aufbaut. Der Manga spielt im Gegensatz zur OVA nicht auf der Erde, sondern in einer Art Seelenwelt. Die OVA ist aber nichtsdestotrotz ungemien sehenswert und eines der besten deutschen Releases. Es gibt auch noch eine 26-teilige TV-Serie, die aber in meinen Augen eher durchschnittlich geworden ist, weil die Handlung kaum einen roten Faden besitzt!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:18
Betreff: Vamipre Princess Miyu [Antworten]
Avatar
 
hm...gut zu wissen *lach*
*dvd und restlichen mangas ma kaufn gehn muss* XD





Zurück