Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage(n) zu Vampire Miyu

Eröffnet am: 02.12.2002 14:40
Letzte Reaktion: 02.12.2002 16:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Miyu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 14:40
Jibrelle Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 14:47
SaireaZadkiel Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 14:49
Jibrelle Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 15:03
SaireaZadkiel Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 15:08
Jibrelle Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 15:09
 Conshi Frage(n) zu Vampire Miyu 02.12.2002, 16:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.12.2002 14:40
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten][Ändern]
Ni hao!

also.. brauch mal schnell eure hilfe *g* bin anscheinend zu blöd dafür *drop* .. aaalsooo... ich hab grad den letzten band durch (der is ja echt geilo *g*) jetzt wollt ich n ff zu miyu schreiben.. in band 10 tauchte der name remres auf.. wer ist das?? weiß das jemand? *g* würd mich freun wenn mir jemand hilft!

mata ne Yaiko



Von:   abgemeldet 02.12.2002 14:47
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten]
Avatar
 
Remres? Der Kerl war in Bd 3 auch, nya? Karla und Remres...wie war das nochmal...das war doch der Krähentyp, oder?
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 02.12.2002 14:49
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten][Ändern]
hmmm.. meinst du den im schloss da?



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:03
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, der hieß doch Remres, oder? Jedenfalls kenn ich den Namen, und hab bloß 3 und 4 gelesen...und in 4 hing alles zusammen...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:08
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten][Ändern]
hm.. du hattest recht.. wusste einfach nicht in welchem band ich suchen musste.. hab jetzt das dritte rausgekramt.. remres ist der in diesem schloss...^-^



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:09
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich hab was gewusst^.^
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    Conshi 02.12.2002 16:52
Betreff: Frage(n) zu Vampire Miyu [Antworten]
Avatar
 
yeahhhhhhhhhhhhh *michalsgroßervpmfanoute* schau dir den anime dazu an und die ova reihe (wobei mir die serie besser gefällt)

oh, larva ist einfach nur genial ist. ich liebe diesen geheimnisvollen typen *lechz*

*larvafähnchenschwing*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!





Zurück