Zum Inhalt der Seite

Thread: Die deutsche Synchro - Wie findet ihr sie?

Eröffnet am: 16.08.2005 10:36
Letzte Reaktion: 13.12.2006 09:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Miyu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die deutsche Synchro - Wie fin... 16.08.2005, 10:36
 Dharma_Montgomery Die deutsche Synchro - Wie fin... 13.12.2006, 09:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2005 10:36
Betreff: Die deutsche Synchro - Wie findet ihr sie? [Antworten]
Hi!
Ich habe gestern das erste mal eine Epi des Animes mit der dt. Synchro gesehen...
Der erste Eindruck war eigentlich ganz ok!
Ich wollte mal wissen wie ihr die deutschsprarige Version findet!^^



Von:    Dharma_Montgomery 13.12.2006 09:52
Betreff: Die deutsche Synchro - Wie findet ihr sie? [Antworten]
Also ich war von der deutschen Syncro überhaupt nicht begeistert. Es gibt so viele Syncronsprecher, da hätte man meiner Meinung nach welche einsetzten können, die den Charakteren den richtigen Ausdruck verleihen. Ich habe mir beim lesen des Mangas ganz andere Stimmen vorgestellt, als ise dann im Anime hatten. Dennoch finde ich es gut, dass es überhaupt eine deutsche Syncronisation gegeben hat!





Zurück