Thread: Yû Yû Hakusho
|
Eröffnet am: 24.08.2002 22:36 Letzte Reaktion: 16.02.2009 14:45 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu Yu Hakusho |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nemi | Yû Yû Hakusho | 14.02.2006, 19:28 | |||
| Yû Yû Hakusho | 26.02.2006, 09:44 | ||||
| chochajin | Yû Yû Hakusho | 01.04.2006, 21:07 | |||
| Yû Yû Hakusho | 10.04.2006, 11:15 | ||||
| Petey | Yû Yû Hakusho | 10.04.2006, 16:33 | |||
| Yû Yû Hakusho | 10.04.2006, 16:44 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 11.04.2006, 14:57 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 11.04.2006, 18:39 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 12.04.2006, 18:34 | ||||
| chochajin | Yû Yû Hakusho | 12.04.2006, 18:59 | |||
| Yû Yû Hakusho | 14.04.2006, 17:18 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 20.04.2006, 02:45 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 08.10.2006, 11:18 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 17.11.2006, 13:45 | ||||
| mukuchi | Yû Yû Hakusho | 23.11.2006, 20:04 | |||
| chochajin | Yû Yû Hakusho | 23.11.2006, 20:24 | |||
| Yû Yû Hakusho | 27.11.2006, 07:51 | ||||
| PrinzessinShihoudani | Yû Yû Hakusho | 27.11.2006, 19:09 | |||
| Yû Yû Hakusho | 28.11.2006, 07:33 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 06.01.2007, 14:31 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 05.02.2007, 14:43 | ||||
| Yû Yû Hakusho | 07.08.2007, 22:20 | ||||
Natsuno |
Yû Yû Hakusho | 12.02.2008, 23:55 | |||
| Petey | Yû Yû Hakusho | 16.02.2009, 14:45 | |||
| Yû Yû Hakusho | 13.02.2008, 21:55 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn leider nur den zweiten Film, aber ich würde die Folgen gerne mal sehen. Ansonsten hab ich hier die ersten 8 Mangas hier rumfliegen und wart jetzt auf Band 9. Sind zwar auf Englisch, aber damit kann ich leben, besser als gar nichts. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe es ja letztens geschafft die DVD mit den EPisoden 91-100 zu zerbrechen (ja wirklich >>) Jetzt hab die Episoden kommplett auf englisch XD nya die syncro ist zum weghauen, aber ansonsten muss das mal gehen ich hab auch n febel für die Moderatorinen des Dark Tournaments (Koto, Juri und Ruka (naja Ruka etwas weniger X3~)) wart gerade auf neue kapitel des mangas bin gerade beim 14. Band obwohl ich ja schon weis wie alles ausgeht (leider *schnüff*) Das Dark Tournament ist übrigens meine Liedlingssaga, dann kommt Three Kingdoms, dann The Dark Chapter und dann Spirit Detektivs Weis einer von euch wo ich das Spiel Yu Yu Hakusho Forever herkirege? TT__TT *haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > kennt vielleicht irgendjemand noch Yû Yû Hakusho? > Wenn ja, wie findet ihr's und wer ist euer Lieblingschara? > Würde mich mal so interessieren. Ich weiß es ist schon etwas älter, aber da wird's doch einpaar Leutchen geben. Hnn~ ^-^ ja KLAR kenn ich das (noch ? XD) !!!! Die Serie hat mich wirklich positiv überrascht *g* Äh achso, ja, ich rede jetzt vom Anime, nicht vom Manga ^^;;; Habe alle TV Folgen gesehen und auch die 'Movies' o.O; .... Lieblingschara ? Öhm ... schwierig O.O Anfangs war es Yusuke XD aber irgendwie hat Hiei auch was .... und ich liebe die Seiyu von Kurama *_* ... also hat Kurama auch einen Pluspunkt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt vielleicht irgendjemand noch Yû Yû Hakusho? Klar, sonst würde es wohl kaum ein Forum geben, nicht wahr? ;) > Wenn ja, wie findet ihr's und wer ist euer Lieblingschara? Kurama ist doch klar, besser gesagtr, Youko Kurama *fauch* ;) > Würde mich mal so interessieren. Ich weiß es ist schon etwas älter, aber da wird's doch einpaar Leutchen geben. Jaa... 1992 lässt zu wünschen was? ^^ Aber das Anime finde ich am bessten, bleibt mein Favo. Big bad fox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würde mich mal so interessieren. Ich weiß es ist schon etwas älter, aber da wird's doch einpaar Leutchen geben. > Jaa... 1992 lässt zu wünschen was? ^^ Aber das Anime finde ich am bessten, bleibt mein Favo. *nick* Kann mich bloß anschließen. Die Serie ist einer meiner All-time-Favourites. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob ich Anime oder Manga lieber mag. .__. Beim Anime hat man die tolle Akkustik, aber im Manga sind so viele kleine Details, die ich nicht missen möchte. ^^° Peedy Ich kann alles. Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Serie so obergeil. ^^ Und in punkto Animation und Charadesign schlägt es sogar Dragon Ball um Längen. ;) Ich mag beide aber immer noch gleich gern. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob ich Anime oder Manga lieber mag. .__. >Beim Anime hat man die tolle Akkustik, aber im Manga sind so viele kleine Details, die ich nicht missen möchte. ^^° Nun ja, es hängt davon ab, ob du dich für den Zeichenstill und die Zeichnungen interessierst. Ich, z.B, interessiere mich in dem Fall mehr für Mangas, weil ich selbst teilweise ein Mangaka bin, und iergendwas mit Mangas in Zukunft zu tun haben will ;) Neue Ideen und Tipps braucht man immer ^____________^ Animes gucke ich natürlich auch gern, denn das bringt Spaß und ich lerne ja auch Japanisch, also ist es ganz schön praktisch - Sprache LIVE ^^ Jedem das seine, was? ;) >Ich find die Serie so obergeil. ^^ Und in punkto Animation und Charadesign schlägt es sogar Dragon Ball um Längen. ;) Ich stimm zu, obwohl in YuYu konnte man noch ein wenig auf die Animation achten. Teilweise hat man sich doch ZU wenig Mühe gegeben ^^° >Ich mag beide aber immer noch gleich gern. Die Klassiker bleiben halt immer die Klassiker, man liebt sie, glaube ich, immer. Man bleibt ihnen treu.. ;) Big bad fox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen Anime! Ich bin durch ein AMV draufgekommen und war echt begeistert davon. Ich wusste vorher nich wies heißt und hab ne lange Animeliste durchgeguckt bis ichs endlich gefunden hab^-^ tja und nun hab ich die Serie! Dann hab ich auch gesehn dass es vom HunterxHunter zeichner is! (Davon bin ich ja auch Fan) und sowieso gefällt mir der ältere Animestil am besten. Ist immer alles so schön per Hand gezeichnet und so. Von den Charakteren mag ich am liebsten Kurama. Am Anfang hat mich Hiei mehr beeindruckt (im AMV) aber Kurama mag ich jetzt doch lieber! der ist so weiblich und hat eine interessante Art...und diese Rosenpeitsche ist geil...das gefällt mir. Hiei find ich vom Aussehen und Kampfstil cool, erinnert etwas an Killua und sieht orginell aus. Aber ist mir etwas zu arrogant. Yusuke, Kuwabara und Botan mag ich allerdings auch sehr gern. Achja und Koenma-sama ist geil xD der sieht total hüpsch aus als Erwachsener xDDD hätte man garnich gedacht. Dem sein Gehilfe is auch genial xD Keiko mag ich nich so, die is zickig. Und joa hab meinen Spaß dran^^ Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hunter X Hunter >Yu Yu Hakusho >Sailor Moon --- alles von dem gleichen Autor ^^ Yo in HxH ist es nähmlich so.. Gon -(gleicht) Yusuke Killuah - Hiei Kuwabara - Leorio Kurapika - Kurama *gg* Animes von T. sind doch echt genial.. ^^ Big bad fox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hunter X Hunter > >Yu Yu Hakusho > >Sailor Moon --- alles von dem gleichen Autor ^^ Äh, hä ???? HxH und YuHaku JA, aber Sailor Moon ist von Naoko Takeuchi !!! Allerdings hat sie den Mangaka von YuHaku geheiratet ^-^;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yo in HxH ist es nähmlich so.. > Gon -(gleicht) Yusuke > Killuah - Hiei > Kuwabara - Leorio > Kurapika - Kurama so würd ich das nicht sehen X3 ich denke nähmlich die charas ähneln sich in nur gaaanz wenigen eigenschaften Togashis Charas sind überhaupt alle top, der hat ein Talent für tolle Charas ich will demnächst auch Level E lesen mal sehen wann ich dazu komme ~__~ meine YYH-yaoi-djs-gallerie läuft auch schon über oO (muss mal ausmisten XD~) es gibt wirklich sooo viele und die meisten sind so geil gezeichnet XD leider scheine ich jetzt fast alle zu haben, die ich im netzt auftreiben konnte *schnüff* es gibt eine die ich wirklich nicht finden kann, davon hab ich nur n paar seiten genauso wie diese JinXTouya-djs nirgendwo scans oder zum verkauf XD (als ob ich mir das leisten könnte) leider ist mir vor ein paar Tagen ne DVD von YYH zerbrochen -__- da waren 10 Episoden drauf dann auch noch das Ende von Sensui und Hieis Vergangenheit ;__; ich liebte diese Epis jetzt hab ich sie nur noch auf Englisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, hab jetzt heute die letzte Folge der Serie angeschaut und ich muss sagen, dass ich die serie einfach nur genial finde! Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber der Anime hat es tatsächlich geschafft mich üer 112 Episoden zu fesseln. Wow. Ok, es gab auch n paar Stellen wo es etwas schneller hätte gehen können, aber ich muss sagen, insgesamt einfavch nur n klasse Anime, wirklich. Am liebsten mag ich Kurama (sowohl Souichi als auch Youko XD) Aber auch Koenma ist cool XD Und die Kommentatorin bei den Turnieren ist auch funny *lol* Aber auch Yusuke ist ein würdiger Held, den ich sehr gerne mag, wo bei Shizurus Kommentare auch immer krass sind XD Nyo, am wenigsten mag ich wohl Kuwabara, der ist mir manchmal einfach zu dämlich ^^° Aber es ist nicht so, dass ich ihn hassen würde, es it eher so, dass ich ihn eben am wenigsten von den Helden mag. Von den Nebencharas sind ja Karasu (schwarhaarig!) und Jin sehr cool XD Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
||||||
| Ich lieeeebe yu yu hakusho!!! Der Anime ist einfach genial^^ Ich hab jede einzelne Episode angeschaut und war von jeder einzelnen voll begeistert^^ Besonders Hiei is cool^^ Er ist meine absolute nummer eins!! Ich bin total verrückt nach ihm... *schwärm* |
|
||||||
| Als großer(RIRSIGER!) Yu-Haku fan muss icch jetzt auch mal was sagen(nicht, dass der Thread noch einschläft^^°). Meine Lieblinge sind Yusuke, Hiei und Botan(Koto ist auch toll-das ist die "Moderatorin" des Dark Tournaments). Ich hab alle Flgen auf englisch(unzensiert!) und teils auf japanisch gesehen und muss sagen:das dub ist besser. Ich lasse die Übersetzung mal aussen vor(mein japanisch ist dafür eh nicht geeignet), aber ich finde vorallem Justin Cook(Yusuke)hat wirklich tolle arbeit geleistet.Er spricht Ysuke viel glaubwürdiger und cooler als das original.Ausserdem mag ich Megumi Ogatas stimme(sie spricht Kurama) nicht so sehr(bitte nicht steinigen!). Und jetzt muss ich mal den outlaw spielen:Ich mag Kurama nicht.Er ist zwar nicht nervig, aber für die Sendung zu langweilig.ER ist nicht so cool wie Hiei, nicht so lustig wie Yusuke und nicht so dämlich wie Kuwabara(ist das was schlechtes?^^°).Bei seinen Kämpfen bin ich regelrecht weggepennt.Und ich würde zugern mal einen Dojinshi OHNE shonen ai lesen(Ich hab nix gegen shonen ai!aber irgentwann wird´s einfallslos).Würd ich zeichnenkönnen, würd ich ja selbst was machen. Okay, genug genervt, schickt mir bitte keine Briefbomben XD |
|
||||||
| Ich kenns von nem Video ich mag Hiei am liebsten kann mir wer erklären worum es da genau geht??? Bevor du dir das genick brichst mach ein Rad und bekomm ne schlecht Note^^ Auch wenn du denkst,du bist allein ist da immer jemand der dei dir ist ab Mensch,Geist oder Fantasie^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich kenns von nem Video ich mag Hiei am liebsten kann mir wer erklären worum es da genau geht??? http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=311 Kennst du Hunter x Hunter ? Yu Yu Hakusho ist vom selben Mangaka :) Die Serie kann man vom Stil her ein WENIG mit Dragonball vergleichen. Es gibt dort beispielsweise auch mehrere Kampfturniere (^-^) Urameshi Yusuke ist die Hauptperson. Er stirbt gleich am Anfang und wird vom Grim Reaper / dem Tod "besucht" XDDDD ... erhält aber die Chance wieder zu leben, muss dafür allerdings von nun an als "Detektiv" arbeiten. Nicht wie man denken könnte, sondern er soll dafür sorgen, dass Dämonen (aus der Dämonenwelt) auf der Erde kein Chaos anrichten. So beginnt die Serie - im Verlauf der Serie kommen aber viele Charas (sowohl Menschen als auch Dämonen) mit dazu. Das war jetzt eine absolute Kurzfassung und falls Details nicht ganz zutreffen, bitte korrigiert mich, ich hab die Serie vor nem halben Jahrhundert das letzte Mal gesehen (^^;) ... 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand mal folgendes Rätsel lösen bitte: in den letzten Folgen gibt es ein Kampfturnier. Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat: Frage 1) Wie ist das möglich? Frage 2) Warum wundert sich da eigentlich keiner drüber? Frage 3) Warum wird in der Serie, in der sonst alle durchgeknallten Sachen erklärt werden so etwas unlogisches nicht erklärt? Würde mich freunen, falls jemand die Antworten weiss! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir im Movie Thread geantwortet^^ Hatte die Frage hier nich gesehen^^;;; Yeah, endlich Gleichgesinnte >______< Hoffentlich gehts hier etwas lebhafter zu als in anderen Foren wo der YYH Thread immer wieder in Versenkung landet... Also ich bin schon länger Fan, seit die Serie zum ersten Mal im belgischen TV ausgestrahlt wurde. Ein paar Folgen hab ich auch in Spanien gesehen und die Amifassung as wir noch Cartoon Network empfingen. (jaja, fürchterlich interessant das! XD ) Jedenfalls war Kurama/Youko meine erste Animeliebe und ich ehre und vergöttere ihn immer noch (letzte Errungenschaft: Youko DX Figur -soooo gross und sexschy XP- und Kurama Schlüsselanhänger -damit ich ihn imemr dabei hab^^ ) Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurde wohl auch von Mukuros Ärzte zusammengeflickt... Das ist doch nur reine Spekulation! Wie kann man darauf rückschliessen bitte? Gibt es irgendeinen greifbaren Hinweis dafür, dass es so ist? > Gegen Ende der Serie wurde Togashi faul und hatte nur noch HxH im Kopf Auch das ist kompletter Blödsinn. Der Manga von Yu Yu Hakusho geht handlungstechnisch über das kleine Mini-Turnier hinaus. Ausserdem wurde der Manga von Yu Yu Hakusho 1994 beendet und Ende 1998 kam gerade mal Hunter X Hunter hinaus. Wo soll diese schwammige Info als Grund dafür bitte herkommen? Ich vermute eher, dass es an Budget-Problemen von Studio Pierrot liegen wird. Ausserdem habe ich den Manga nicht so weit lesen können um festzustellen, ob dort das Thema mit dem kleinen Miniturnier anders behandelt wird. Kann jemand bitte eine fundierte und gut recherchierte Antwort geben? |
|||||||
|
||||||
| ich bin mir da auch nicht so sicher, aber ich habe gehört, dass der manga wegen problemen togashis mit dem verlag beendet wurde.der anime lief noch eine weile weiter un das ende hat(soweit ich weiss) nicht viel mit dem des manga gemeinsam. das togashi probleme mit dem verlag hat, glaub ich gerne, denn auch bei hxh soll er seine deadlines bevorzugt nicht einhalten.hab sogar gehört, dass hxh deswegen eingestellt werden soll oder sollte. kann mir jemand sagen, wie der manga endet?hab nur die ersten 12 bände gelesen. I don´t really care what happens now and then as long as you´ll be my friend in the end. You called me strong, you called me weak but still your secrets I will keep. |
|
||||||
| I love yu yu hakusho so much, but I have a question, what is the title of the sad background music and where can I find it? I have the OST 1 and 2 but it seem not to be there, how many more CD:s are there and where can I find THEM? PLEASE HELP ME! I need |
|
||||||
| i think its the opening but its played much slower.i dont know if that is correct but i just suppose that^^ hab grad nix zu sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich platz mal so dazwischen, aber kann mir einer von euch sagen wie viele Manga es von Yuu Yuu Hakusho gibt? Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 19 Bände. ^^ Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin erst bei kApitel 25! q_q ich find botan ganz toll.und yusukes freundin, hab namen vergessen. Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||