Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost in the Shell TV auf MTV

Eröffnet am: 13.03.2006 18:41
Letzte Reaktion: 16.02.2007 15:25
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak Ghost in the Shell TV auf MTV 13.03.2006, 18:41
 MG Ghost in the Shell TV auf MTV 13.03.2006, 18:43
 MichaelAliensBiehn Ghost in the Shell TV auf MTV 13.03.2006, 19:02
 Dyewitness Ghost in the Shell TV auf MTV 13.03.2006, 19:06
 Murtagh Ghost in the Shell TV auf MTV 13.03.2006, 19:41
Ghost in the Shell TV auf MTV 11.04.2006, 22:52
Ghost in the Shell TV auf MTV 01.05.2006, 22:19
Ghost in the Shell TV auf MTV 07.05.2006, 18:45
 AriyaLothiriell Ghost in the Shell TV auf MTV 07.05.2006, 18:54
 Sklavenengel Ghost in the Shell TV auf MTV 08.05.2006, 14:14
 MG Ghost in the Shell TV auf MTV 08.05.2006, 14:37
 Dyewitness Ghost in the Shell TV auf MTV 08.05.2006, 14:38
 Sklavenengel Ghost in the Shell TV auf MTV 08.05.2006, 15:39
Ghost in the Shell TV auf MTV 10.05.2006, 23:03
 Hancock Ghost in the Shell TV auf MTV 10.05.2006, 23:13
Ghost in the Shell TV auf MTV 25.05.2006, 22:14
 Hentaifreak Ghost in the Shell TV auf MTV 25.08.2006, 13:02
Ghost in the Shell TV auf MTV 04.01.2007, 17:52
 MichaelAliensBiehn Ghost in the Shell TV auf MTV 04.01.2007, 18:13
 Korialstrasz Ghost in the Shell TV auf MTV 04.01.2007, 18:24
Ghost in the Shell TV auf MTV 09.01.2007, 15:19
 Shadowguy Ghost in the Shell TV auf MTV 09.01.2007, 15:23
Ghost in the Shell TV auf MTV 15.01.2007, 09:27
Ghost in the Shell TV auf MTV 12.02.2007, 22:17
Ghost in the Shell TV auf MTV 14.02.2007, 09:08
Ghost in the Shell TV auf MTV 16.02.2007, 15:25
Seite 1



Von:    Emufreak 13.03.2006 18:41
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Hi ich hab gerade eine sehr interessante Meldung gelesen laut animepro.de plant MTV im Frühjahr die TV Serie zu Gits im TV zu zeigen.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    MG 13.03.2006 18:43
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Gibts da schon Genaueres?

Hab GhostInTheShell noch nie gesehen...
Ich sollte mich in Grund und Boden schämen... ;_;

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    MichaelAliensBiehn 13.03.2006 19:02
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Film auf der 2er DVD aber nicht die Serie. Genau wie der zweite Teil, der noch nicht in Deutschland erschienen ist so hoffe ich das die mit dem ersten Film mithalten können.
Hoffentlich ist aber mit MTV nicht MTV 2 gemeint da ich den anderen Sender nicht empfange allerdings mir die Folgen vielleicht anschauen würde. (Mit Betonung auf vielleicht!)

Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:04:00



Von:    Dyewitness 13.03.2006 19:06
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
MTV 2 Pop existiert nimmer. Ist jetzt Nick. Also kommt es wenn auf MTV.

Oder Viva. Oder Paramount Comedy , wobei sooo passend wäre es da nicht. Aber MTViva ist fast ebensoviel Schrott zuzumuten wie RTL 2 .

Ach ja. Paramount Comedy its heute noch unter Viva Plus bekannt, wird aber demnächst umgewandelt.

Oder etwa die Nick Comedy Schiene abends und nachts? Wer weiß... .

Hoffentlich bringen die aber auch die 2nd GIG.



Von:    Murtagh 13.03.2006 19:41
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
GitS SAC auf MTV? Fänd ich sehr geil, ist eine gute Serie.
Bueno Nacho!






Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:52
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Hatte zwar beide Seasons gesehen aber testweise in die deutsche Synchro reingehört. Scheint wirklich gut sein, gerade Motoko gefällt mir mit ihrer Stimme. Auch wenn die japanische Dub verführerischer ist.

Hauptsache sie schneiden nichts. Die paar Cyborgs kann man ja vertragen.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:19
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Gits fängt glaub ich Sonntag den 7.5.2006 um 23:00 an, bin mir wegen dem Tag nicht sicher. Uhrzeit is klar. Hab grad die Werbung davon gesehen.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:45
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Jetzt dauerts nichmehr lange!!! Nur noch ein paar Stunden! Um 23Uhr auf Mtv. Nicht vergessen!!
Be a bad girl,
to be a good girl!



Von:    AriyaLothiriell 07.05.2006 18:54
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...ich muss den Videorekorder programmieren....x.x''
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Sklavenengel 08.05.2006 14:14
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
hey ich hätt da mal ne frage!

kennt jemand zufällig dieses lied das bei der werbung für gits vorkommt?
ich bräuchte davon den namen und interprät (schreibt man das so? ^^") wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg


~+~Дηd iη tнз dдrκзsт ηigнт
Іf мy мзмory sзrvзs me rigнт
І*ll ηзvзr тurη ъдck тiмз
Forgзттiηg you, ъuт ηoт тнз тiмз ~+~



Von:    MG 08.05.2006 14:37
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
@Broken: Kenn ich leider nicht. Aber mir gefällt die Musik aus dem Intro sehr *_*


Ansonsten.... habe ich mir von der Serie eigentlich mehr erhofft. Tierisch langweilig. Hoffentlich kommen bald mehr Folgen um mir das Gegenteil zu zeigen.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Dyewitness 08.05.2006 14:38
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Intro: Origa - Inner Universe

Outro ist aber imho noch besser, zumindest, was den Text angeht.


You can ever be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Sklavenengel 08.05.2006 15:39
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ok danke!!!

ich habs mit auch besser vorgestellt zumindest die story! vielleicht wirds ja noch besser. mal gucken ^^

baba
~+~Дηd iη tнз dдrκзsт ηigнт
Іf мy мзмory sзrvзs me rigнт
І*ll ηзvзr тurη ъдck тiмз
Forgзттiηg you, ъuт ηoт тнз тiмз ~+~



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:03
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur mal dazusagen, dass die Musik von Yoko Kanno ist.
Die Kompnistin vom Arjuna-soundtrack....keine Frage: Das ist Quallität!!!



Von:    Hancock 10.05.2006 23:13
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Erscheint der OST nicht auch hier????O__O
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:14
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
yap tut sie ^^
ich hab se aber schon... kann ich nur empfehlen XDD~
*yoko kanno fan-fahne schwenkt*

der tod kommt auf leisen füßen *-*
--------------------------------------------------------
lass mich dir ein bein stellen XD



Von:    Hentaifreak 25.08.2006 13:02
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ähm...das Lied wo MTV für den Trailer verwendet ist eine Remix version von Kenji Kawais Soundtrack zum ersten...oder doch zweiten Movie...da das immer so schnell und der Chor der Frauen sehr schnell konnte ich das immer noch nicht bestimmen.
Warum die nicht das Opening Lied von SAC genommen haben weis ich auch nicht.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:52
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so an alle die sich gewundert haben wo GitS SAC auf MTV geblieben ist.

Nein es ist nicht abgesetzt, sondern macht nur Pause. Scheinbar kommt am 14.1 wieder.

Siehe hier: http://presse.mtv.de (3. Kalenderwoche: 14/01 ab 0:00 Uhr)

Wieso erfährt man sowas aber immer so spät -_-°
Chi?...



Von:    MichaelAliensBiehn 04.01.2007 18:13
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe die werden es irgendwann zur einer anderen Uhrzeit senden oder an einem anderem Tag wie Samstag oder so. Mein Chef schaut schon komisch weil ich mich Montag immer krank schreiben lasse und die Sendung nachts gucken zu können.



Von:    Korialstrasz 04.01.2007 18:24
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Wähh voll schlecht ~.~ mir gefallen die mit englischem Untertitel viel besser



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:19
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Das sie Ghost in the Shell erst wieder am 14 zeigen haben die doch sogar per Werbung vor Weihnachten angekündigt. Die Urzeit geht eigentlich (stellt euch alle mal vor RTL2 würde das gegen mittag bringen die folgen wären dann ja nur noch 10 Minuten lang, wenn überhaupt^^) aber wem das zu spät ist kann es ja aufnehmen (wenn er die Möglichkeit dazu hat).

Ps: gehört hier zwar net rein, aber ich habe erst letztens gemerkt das einige Sprecher von Ghost in the Shell auch bei Stargate SG1 sprechen (das habe ich über nen jahr verpeilt XD). Gefällt mir ziemlich gut die Vertonung in´s Deutsche.
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwertig



Von:    Shadowguy 09.01.2007 15:23
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
lol die DVDs wurden übrigens sogar damit beworben das man die sprecher aus stargate dafür genommen hat und wie toll die deswegen doch ist (wobei ich sie wirklich gut finde, die serie aber nicht so)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:27
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Also ist find die Synchro voll ok, kann die Stimmen auch gut zuordnen. Mittlerweile sag ich mir selbst immer das die für Stargate die Sprecher von GitS genommen haben. Kommt mir immer nur komisch vor warum "Major Carter" nicht das Kommando hat bei Stragate, muss immer wieder umdenken ;-)

Natürlich werden jetzt wieder viele Kritiker sagen das die Synchro nicht an das Original ran kommt. Was ja auch vollkommen logisch ist, trotzdem muss man doch zugeben das die nen guten Job gemacht haben.
Chi?...



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:17
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Kriegt man eigentlich irgendiwe mit wie aus der USA ein kaiserreich wurde? Wäre nett wenn man mir helfen könnte gruss atemschutzbaer




Von:   abgemeldet 14.02.2007 09:08
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das weiss bekommt man nicht mit wie Amerika aufgeteilt wird, weil es Teil der Vorgeschichte von GitS ist. Man kann es aber hier nachlesen:

Wikipedia: Ghost in the Shell
Chi?...



Von:   abgemeldet 16.02.2007 15:25
Betreff: Ghost in the Shell TV auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Grosses Dankeschön nochmal ^^ !
Bleibt abzuwarten wann es auch bei uns soweit is.....

Aber ich mach mir da keine Sorgen ! Unser Kleiner George W. aus Texas packt das ^^ !

Nice greetz Atemschutzbaer





Zurück