Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz Stein

Eröffnet am: 11.03.2007 12:04
Letzte Reaktion: 03.11.2007 00:47
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Schwarz Stein




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sunakochan Schwarz Stein 11.03.2007, 12:04
 CharlesFilth Schwarz Stein 11.03.2007, 20:44
 sunakochan Schwarz Stein 12.03.2007, 16:39
 CharlesFilth Schwarz Stein 12.03.2007, 19:59
 sunakochan Schwarz Stein 12.03.2007, 21:05
 CharlesFilth Schwarz Stein 12.03.2007, 23:07
 sunakochan Schwarz Stein 14.03.2007, 20:21
 CharlesFilth Schwarz Stein 12.04.2007, 21:54
 sunakochan Schwarz Stein 21.04.2007, 21:50
Schwarz Stein 29.08.2007, 11:30
 Eri-chama Schwarz Stein 03.11.2007, 00:47
Seite 1



Von:    sunakochan 11.03.2007 12:04
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
Hallochen da draußen...
also entweder hab ichs übersehen oder nich mitbekommen, doch
mir scheints als ob es noch kein SCHWARZ STEIN Forum gibt???
wie kommt das??? *erstaunt sein*

also alle die schwarz stein genauso lieben wie ich können sich
gerne im forum eintragen und mit mir über gott und die welt und
über schwarz stein unterhalten

achja kennt da draußen jemand bands die so ähnlich drauf sind/waren
mit der music wie schwarz stein???falls ja, könnt ihr mir da ein
paar bandnamen sagen?? *lieb anschau*
Mada Mada Dane
Zuletzt geändert: 11.03.2007 12:06:29



Von:    CharlesFilth 11.03.2007 20:44
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
YAY! es haben sich endlich Leute in der Fanliste eingetragen!!! *grün wie blöd* *mehrere wochen nur 2 leute eingetragen waren* Wurd auch mal Zeit, dass sich da mal sowas wie ne Fangemeinde bildet, auch wenns die nich mehr gibt! ^_~
Hab mich auch gefragt, warum es hier nix von denen gibt... *am kopf kratz* Na gut, ich verstehe, dass die Musikrichtung nicht jedermanns Sache ist, aber das ist ja auch gut so! ^^
If these two hands of mine were beautiful and pure
And sinless as the moon as it shined with its white splendour
Then could it somehow be, that you'd have needed me?
That I could be something to you?
*~-+Kaya+-~*



Von:    sunakochan 12.03.2007 16:39
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
also ich find schwarz stein toll *-* zur zeit laufen die zwei
alben bei mir auch rauf und runter, wenn ich nich grad den
soundtrack zu "tanz der vampire" höre XD
kennst du noch andere bands oda sänger/in die so ähnlich/e musik
machen/gemacht haben wie schwarz stein??? =) *neugierig sein*
Mada Mada Dane



Von:    CharlesFilth 12.03.2007 19:59
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
uhm... nö... *drop*
Ich glaube auch nicht, dass es direkt etwas vergleichbares gibt... Ich fand die Mischung nämlich schon etwas außergewöhnlich. Zuminest für westliche Verhältnisse... Nyaa~ Deswegen keine Ahnung obs wen gibt, der sowas ähnliches macht...
If these two hands of mine were beautiful and pure
And sinless as the moon as it shined with its white splendour
Then could it somehow be, that you'd have needed me?
That I could be something to you?
*~-+Kaya+-~*



Von:    sunakochan 12.03.2007 21:05
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
schade...naja vielleicht treffen ja noch andre schwarz stein fans
auf die forumsseite und können mir dann weiterhelfen XD

naja moi dix moin hatten doch auch so ähnliche klänge oda?? ich fand
genauso wie malice mizer, als gackt und ??? (vergebt mir der name is mir grad entfallen, ich meine den der gestorben is) ausgestiegen sind,
hat sich deren musikrichtung abundzu doch auch son bisl wie schwarz stein
angehört oda irre ich mich da grad??? wenn ja, gome gome =)
Mada Mada Dane



Von:    CharlesFilth 12.03.2007 23:07
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
du meinst kami, schätze ich und das kann man nicht als "aussteigen" bezeichnen... *drop*
najaaaa~ sie hatten zum teil mehr elektronische sachen... aber nur in einigen liedern... die klassischen aspekte überwogen deutlich... ich finde nicht, dass sie sich je wei ss angehört haben, ist ss doch eine für mich recht seltsame mischung. darkwave und dazu kayas stimme. ich fands am anfang echt seltsam, ich hatte bei der musik ganz eindeutig eine andere stimme erwartet...
If these two hands of mine were beautiful and pure
And sinless as the moon as it shined with its white splendour
Then could it somehow be, that you'd have needed me?
That I could be something to you?
*~-+Kaya+-~*



Von:    sunakochan 14.03.2007 20:21
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
ja genau, kami hieß er.danke =) naja gut recht haste, als ausstieg
kann man das nich bezeichnen...

aba bei moi dix mois find ich schon so n bisl ähnlickeiten zu
schwarz stein...*grübel*

das stimmt als ich das erste mal Schwarz Stein gehört hatte,
dacht ich nich das dann so ne tolle stimme kommt *-*

*gleich cd raushol und hören*

Mada Mada Dane



Von:    CharlesFilth 12.04.2007 21:54
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
uhm.... ich hab mich jetzt noch mal n bisschen umgehört, was andere Bands aus dem Genre angeht...
Natürlich die Soloprojekte von Hora und Kaya, Közi, Eve of Destiniy (wobei ich selbst noch nichts von denen gehört hab), Velvet Eden (Da hat Hora auch früher gespielt) und Aural Vampire...
Falls dir das jetzt irgendwie weiterhilft... Viel isses ja nicht...
If these two hands of mine were beautiful and pure
And sinless as the moon as it shined with its white splendour
Then could it somehow be, that you'd have needed me?
That I could be something to you?
*~-+Kaya+-~*



Von:    sunakochan 21.04.2007 21:50
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
cool danke für die info ^^

also zu eve of destiny hab ich 3-4 songs ungefähr und velvet eden
find ich auch toll, hab auch paar songs nur es is irgendwie schwer
n album zu beiden zu finden -_-
genauso find ichs schwer bei hora und kaya, hab da noch nischt gefunden *schnief*

bis bald XD



Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:30
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
~ Schwarz Stein haben echt tolle Songs ~
auch das Soloproject von Kaya mag ich sehr gern



Von:    Eri-chama 03.11.2007 00:47
Betreff: Schwarz Stein [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

bin auch großer schwarz stein fan, hab aber leider nur ein paar lieder von ihnen... aber ich liebe Kayas Stimme *______________________________________________*

> könnt ihr mir da ein paar bandnamen sagen?? *lieb anschau*

es gibt da noch ein Projekt von Kaya und Hora zusammen, das heißt another cell, sie haben auch ein gleichnamiges album rausgebracht, und da sind auch ein paar Lieder von Schwarz Stein dabei

> genauso find ichs schwer bei hora und kaya, hab da noch nischt gefunden *schnief*

is echt schwer was dazu zu finden, hab von Kaya zwei Singles und ein paar einzelnen Lieder

by the way
hat einer von euch vielleicht den Text zu Silvery Dark von Kaya, ich muss mir dieses Lied immer wieder auf myspace anhören *grad auch hör* des is einfach so schön *______________________________________________________________*

Edit: Hat sich erledigt! Hab den Songtext!!
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)
Zuletzt geändert: 03.11.2007 16:48:59





Zurück