Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koda Kumi - Welches Lied ist euer Favorit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178289/-1/11994003316185/
http://desu.de/cwxPhav




Von:    Famove 03.01.2008 23:51
Betreff: Welches lied ist euer Favoriet??? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ja, aber CD Japan hat den Nachteil mit der komplizierten Bezahlung... Und was für ein Poster? Ich hab da noch nie ein Poster bekommen!!!

Komplizierte bezahlung? ist doch genauso wie bei Yesasia oO

die Poster kosten bei Yesasia immer extra, obwohl man sie bei der first press eigentlich umsonst bekommt, deshalb wurde der Preis später wohl auch ein bisschen höher (meistens werdens dann ca. 10 $ mehr) ...

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/aid-522939/section-music/code-j/version-all/pid-1005148525/
Other Information: CD+2DVDs+Poster <-- muss man erst mal finden '_';

Zurück zum Thread