Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koda Kumi - Welches Lied ist euer Favorit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178289/-1/11933460981210/
http://desu.de/d0Cpp9W




Von:    Yurippe 25.10.2007 23:03
Betreff: Welches lied ist euer Favoriet??? [Antworten]
Avatar
 
> Juhu, es gibt ja doch noch andere Koda Kumi Fans in D! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
>
> Dass sie herkommt, glaub ich nicht, da sie.. naja.. irgendwie kaum bekannt ist bzw hier eher die ganzen "härteren" Musiker angesagt sind.
> Muss ich wohl doch weiter japanisch lernen, um mich irgendwann zur Konzerthalle durchfragen zu können. ^-^
>
> Als Final Fantasy Fan find ich natürlich "Real Emotion" und "1000nokotoba" ganz toll. Aber das sind ja nun keine typischen Lieder.
> An sich find ich "Selfish" und "Freaky" (heißt das so?) toll, sowie das ganze "Best First Things" Album an sich. :)

Ja, es heißt Freaky. Hab gerade die CD vor mir zu liegen.
Klar, auf dem Best Of sind auch nur die besten Lieder drauf. xD Wobei das ja immer Geschmackssache ist, aber ich mag die Lieder alle gern.
Hat einer von euch Live Earth gesehen? Die haben Kumi einfach rausgeschnitten!!! Diese Schw*****!!! Dafür hab ich 8 Stunden vor dem Fernseher gesessen!!

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)

Zurück zum Thread