Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11714866704851/
http://desu.de/bT3EBA7




Von:    nurso 14.02.2007 22:02
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich als alter Mainstream-Rock- (siehe Good Charlotte, Korn und Static-X) - Hörer melde mich mal zu Wort ;)

Oomph find ich ganz in Ordnung. Das neue Lied mag ich weil ich ein Faible für männlich/weibliche Duette habe <3 Ich guck mir die Oomph-Videos gern an, weil ich finde, dass der Sänger darin meist gut aussieht. Die Musik find ich okay, aber nicht so gut, dass ich mir ein Album kaufen würde.

(Was diese Dimmu-Menschen angeht, ihr habt mich neugierig gemacht, und ich hab sie mir angehört =) Die Musik an sich find ich so im ersteindruck ganz nett, aber ich die Stimme des Sängers ist überhaupt nicht mein Fall)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:05:13

Zurück zum Thread