Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11712157478375/
http://desu.de/pRFYtha




Von:    Cliff-McLane 11.02.2007 18:44
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Mich faszieniert n stück Kot das nicht die Toilette runtergegangen is mehr als Oomph, schon alein der name, da wäre "Stück Kot das nicht die Toilette runterging" n um einiges besserer Bandnahme, und genau so einfalsreich wie ihr name ist ihre musik.
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.

Zurück zum Thread