Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11710572730696/
http://desu.de/di7tuuk




Von:    Drachenreiter 09.02.2007 22:49
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Bei den alten Alben faszinieren mich vor allem die Texte...Lieder wie War, Feiert das Kreuz, Wunschkind, Das ist Freiheit, Suck Taste Spit etc, sind einfach mal sehr provokativ, aber auf eine intelligente Weise. Sie kritisieren und treffen dabei immer voll ins Schwarze, außerdem hat die Musik einfach mal Power. Bei den Alben Plastik und Ego finde ich, dass Dero einfach mal total genial singt, der hat echt eine tolle Stimme. Außerdem finde ich toll, dass sie nicht immer nur das selbe machen, sondern ihren Stil nun schon mehrmals geändert haben und so zeigen, dass sie ziemlich experimentierfreudig und wandlungdfähig sind. ^_____________^
Zuletzt geändert: 09.02.2007 22:51:16

Zurück zum Thread