Zum Inhalt der Seite

Thread: Charmed....~For eVer ~

Eröffnet am: 16.03.2007 16:44
Letzte Reaktion: 07.01.2012 02:27
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Scaretactic Charmed....~For eVer ~ 18.06.2007, 18:13
 BellaCullen2503 Charmed....~For eVer ~ 20.06.2007, 18:27
Charmed....~For eVer ~ 08.08.2007, 16:53
Charmed....~For eVer ~ 15.08.2007, 23:55
Charmed....~For eVer ~ 15.08.2007, 23:57
Charmed....~For eVer ~ 17.03.2008, 14:39
 KathyColin Charmed....~For eVer ~ 07.01.2012, 02:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Scaretactic 18.06.2007 18:13
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Ja aber das ist kompliziert er war ja besessen von der Quelle nachdem sie vernichtet war er konnte ja nix dafür *cry*



Von:    BellaCullen2503 20.06.2007 18:27
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich liebe Charmed. Ich schaue sie mir beinahe jeden Tag an.
Am liebsten habe ich Piper, aber auch Chris finde ich nicht schlecht.
Meine Lieblingsfolge ist "Piper und Leo" und die allerletzte Folge der 8. Staffel.




Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:53
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
CHAAAAARMED *___*
*mit der fahne rumfuchtel*

auf jeden Fall liebe ichs & es ist eine meiner Lieblingsserien (wenn nicht sogar DIE Lieblingsserie ^^')
und mein Lieblingschara..
mhm...von den 3 (bzw. 4) Schwestern auf jeden Fall Phoebe ^^
& sonst noch Cole, Chris, Coop,..
& dann noch etliche Nebencharas wie zB. Leslie & Jason
<333

ne Lieblingsfolge hab ich nicht.. ^o^



Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:55
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
au jaa.. jason is toll abe rich finde das soo shcade das sie sich trennen! >=(

naja zu chris und phoebe muss man nixmehr sagen oder ... einfach nur bombe,bzw Endgeil xDD
*in love*
_..-~(-eis-~-che-)~-.._



Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:57
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
was sind denn so eure lieblingsfolgen?!

aus staffel 6 sind meine , "vergiss mich nicht, bezaubernde Phoebe, die spinne " ach und noch ganze ganz viele andere... meine folge die ich am wenigsten abkann is eine der ersten .. "teuflische augen" aber geil is auch das mit den 7sünden!
+:D:D+
_..-~(-eis-~-che-)~-.._



Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:39
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin totaler Charmed- und Phoebefreak!
Schon seid der erstem Folge war sie mir total sympatisch. ^^
Ich weiß nicht warum aber vllt. wollte ich auch so sein wie sie, was aus mehreren Gründen ja nicht möglich ist. (Ich erkläre die jetzt mal nicht ^^'')
Und meine absoluten Lieblingsstaffel sind die 1.te, 2.te, 3.te, 6.te und 8.te!
つかさ



Von:    KathyColin 07.01.2012 02:27
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
hiho...

Also ich bin erst seit kurzen wieder auf den Charmed Trip gekommen.
Zudem muss ich hier jetzt mal ne Cole Fahne schwenken XD

Meine Lieblingscharas sind vorallem Cole Turner.. naja und dann muss man ja gleichzeitig Phoebe mögen ;)

Also Cole gefällt mir vorallem, weil er ein interessanter Charakter ist. Ich kann auch euch gar nicht sagen was mir besonders gefällt. Es hat einfach gepasst... das Gesamtkonzept... es hat Boom gemacht. Wie gesagt ich finde die Misung aus Dämon und Mensch sehr interessant wie seine Vergangenheit. Ich hätte mir gewünscht, dass man vielleicht etwas mehr über seine Vergangenheit erfährt... seine Mum... sein Leben in der Unterwelt und so. Könnte mir gut vostellen, dass der gute Cole nicht von anfang böse geworden ist, sondern von seiner Mum zum Dämon erzogen worden ist.. er muss durch eine grausame harte Schule gegangen sein, wo ihm jede Menschlichkeit ausgetrieben worden ist, bis er Phoebe traf.

Cole und Phoebe passten so gut zusammen. Klar gab es Probs, wäre auch schlimm wenn nicht. In jeder guten Beziehung gibt es Probleme. Und ja, Phoebe konnte nichts anderes machen als Cole als Quelle zu vernichten und ich nehme Cole auch nicht in Schutz. Er hat viele Fehler begangen mal angefangen, mit den überstürzten Heiratsantrag und dass er Phoebe nicht gesagt, dass er die Quelle ist. mal abgesehen von dem was alles danach kam. Ich hätte phasenweise Cole einfach nur mit den Kopf gegen die Wand schlagen können, als das mit den baby war... Er muss doch wissen, dass er Phoebe so verliert, oder nicht?

Aber ihn muss auch zugute gehalten werden, dass es für ihn als normaler Mensch ohne magische kräfte nicht einfach war. Ich kann ihn verstehen. Er fühlte sich nutzlos... Er musste erstmal einen neuen Grund/ Sinn finden.. sich neu erschaffen... und Phoebe war meiner Meinung nach ihn in der Zeit keine große Hilfe. Sie war zwar stolz auf ihn, aber sie verstand ihn nicht... Zudem habe ich den Eindruck, dass sie ihn nicht wirklich zu gehört hat, als er mit seinen Probs zu ihr kam.
Da ist es kein Wunder, dass er wieder auf die dunkele Seite wechselte.

Aber der 5ten Staffen gefällt mir die Entwicklung der beiden gar nicht. ich hätte beide an die Wand klatschen können sowohl Cole, dass er sich so in seine Libe zu Phoebe reinsteigerte, als auch Phoebe, die mir einfach nur noch aarogant und kalt rüberkam gegebüber von Cole. Verstand sie ihn den gar nicht?

Ich hätte am liebesten Cole nur in die Arme genommen und ihn versucht zu erklären, dass er Phoebe loslassen muss, dass hart ist und schmerzt. Aber wenn er sie wirklich liebt, akzeptiert er es, dass sie ihren Weg ohne ihn gehen möchte. Wenn er sie wirklich liebte, würde er ihr nicht in den Weg stehen und ihr wünschen, dass sie glücklich wird...

So war das Ende von Cole für mich nur armselig... er ist von einer super interligenten Dämon... zu einr Witzfigur verkommen.. leider -.-

Ich finde Cole hätte noch eine Chance verdient auf ein gutes Leben.

Lg Kathy
Meine neue Geschichte Als unser Hass noch Liebe war ist online, lest doch mal rein


[1] [2]
/ 2



Zurück