Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuluniformen, yes or no


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160724/-1/12200391445441/
http://desu.de/Sd7u_9O




Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:50
Betreff: Schuluniformen, yes or no [Antworten]
ich stehe dem auch gespalten gegenüber...
klar, ich persönlich wäre sofort dafür, wenn solche tollen wie in japan eingeführt werden würden, weil ich absolut auf die japanischen schuluniformen stehe ^^ (*selbst ne haruhi-uniform hat*)...
aber man muss das auch aus der sicht der nicht-cosplayer und nicht-mangafans sehen... ist ja nicht jedermanns geschmack..
den wird man acuh nie mit einer uniform treffen.

an manchen deutschen schulen gibts ja uniformen... die bestehen dann allerdings aus bluejeans und pullis ö.ö

die individualität geht natürlich flöten...
und solche kämpfe "ich hab tollere klamotten als du!" würden sicher auch wieder aufkommen... die leute, die mehr geld haben, lassen sich die uniformen dann sicher maßschneidern und aus besserem stoff (manchen fällt da sicher was ein).

eine uniform wäre aber auch wieder eine art brücke für die schüler, sich mit ihrer schule zu identifizieren, die meisten sehen sie ja eehr als feind ^^''

Zurück zum Thread