Thread: Wie altt ist eigentlich Mahorca 0ô?
|
Eröffnet am: 23.02.2004 13:22 Letzte Reaktion: 05.08.2004 12:00 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
|
|||||||
| Nur mal so ne Frage^^' Ich meine ja nur.... Wie alt ist sie denn ?x? Weil Majorma ist ja schon sehr slt (Mahorcas Pflegemutter) ^^'' ~~**Heavier than Heaven~~Kikyo-sama~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Mahorca ist erst 21 ;) http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=366 |
|||||||
|
|||||||
| *21 ist* ^^ *lol* sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ also...zu der eigentlichen frage..hm ja..ich wusste es mal..aber jetzt bin ich kein so doremi fan mehr und habs vergessen....irgendwas um die 730 (hexen) jahre war es aber glaub ich ^^ ©Mahorca ••• |
|||||||
|
|||||||
| > *21 ist* ^^ > *lol* > sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ > also...zu der eigentlichen frage..hm ja..ich wusste es mal..aber jetzt bin ich kein so doremi fan mehr und habs vergessen....irgendwas um die 730 (hexen) jahre war es aber glaub ich ^^ Tja ihr hattet ja beide gleichzeitig den selben Gedanken XD Leckse und Mahorca ... und ich stimm zu ... sie ist 21 *g* ^^ Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:33:28 | |||||||
|
|||||||
| > Nur mal so ne Frage^^' Ich meine ja nur.... > Wie alt ist sie denn ?x? > Weil Majorma ist ja schon sehr slt (Mahorcas Pflegemutter) ^^'' *looooooooool* Der Thread ist ja geradezu prädestiniert dazu missverstanden zu werden... Mahorca... für dich interessieren sich ja so einige... *lol* ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| joa ^^ naja..das leckse und ich gleichzeitig gepostet haben liegt daran dass ich den thread gesehen und leckse davon erzählt hab und wir dann gleichzeitig geschrieben haben..aber er war schneller..der baka! *g* ©Mahorca ••• |
|||||||
|
|||||||
| > joa ^^ > naja..das leckse und ich gleichzeitig gepostet haben liegt daran dass ich den thread gesehen und leckse davon erzählt hab und wir dann gleichzeitig geschrieben haben..aber er war schneller..der baka! *g* Tja ist doch gut ... und schon hat Animexx wieder gemeinschaftlich nen Thread beantwortet gehabt und ein Problem gelöst ^^ Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| wobei die eigentliche frage ja immer noch nicht beantwortet ist *g* aber es war was um die 700 jahre........736 oder so..ich weiss es halt nichtmehr genau..sie sagt es aber in einer episode! ©Mahorca ••• |
|||||||
|
||||||
| in der ersten staffel sagt sie, sie ist 780. *__* |
|
|||||||
| ich war nah dran xDDDDD ©Mahorca |
|||||||
|
|||||||
| > in der ersten staffel sagt sie, sie ist 780. *__* Sehr schön ... da wir nun das Alter der Mahorca und nicht unser Mahorca hier auf Animexx ergründet haben, kann dieser Thread ja glaub ich nun geschlossen werden ... bevor er noch mehr abweicht ... ^^° Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Na, nix da... der muss nicht gesperrt werden... *zu Jumiko flüster* Nicht zuviel eingreifen... macht sonst Diskussionen kaputt... ^^;; ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* Na, nix da... der muss nicht gesperrt werden... *zu Jumiko flüster* > Nicht zuviel eingreifen... macht sonst Diskussionen kaputt... ^^;; Aber das hier ist doch eh ausdiskutiert ... und alles nehm ich ihnen ja nicht weg ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| > > *hust* Na, nix da... der muss nicht gesperrt werden... *zu Jumiko flüster* > > Nicht zuviel eingreifen... macht sonst Diskussionen kaputt... ^^;; > > Aber das hier ist doch eh ausdiskutiert ... und alles nehm ich ihnen ja nicht weg ;) Vielleicht gibts ja noch andere Fragen in der Richtung... ;) Und Labern is eh zugemüllt... da fällt das kaum auf... *grins* ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *hust* Na, nix da... der muss nicht gesperrt werden... *zu Jumiko flüster* > > > Nicht zuviel eingreifen... macht sonst Diskussionen kaputt... ^^;; > > > > Aber das hier ist doch eh ausdiskutiert ... und alles nehm ich ihnen ja nicht weg ;) > > Vielleicht gibts ja noch andere Fragen in der Richtung... ;) Und Labern is eh zugemüllt... da fällt das kaum auf... *grins* Tja weil ich es da ja auch hingeschoben hab ... wird Anime/Manga etwas entlastet ;) ... tja was kann man da denn noch fragen ... *grübel* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| sorry aber ich find es auch echt voll schwachsinnig so einen thread zu schliessen..selbst wenn die frage schon beantwortet ist..wenn jetzt in 2 wochen einer kommt und wieder so eine frage hat (und mal angenommen es ist ein braver user der die suchfunktion benützt) dann macht der thread für den noch durchaus sinn....und selbst wenn nicht..das heir ist ja ein ganz normaler thread zum thema anime, einer den es noch nicht gab und in 90% *mal schätz* der threads wird nicht nur über das eigentliche thema geredet! ..ausserdem war der thread grad mal einen tag alt und die threaderöffnerin will sich vielleicht auch noch zu den antworten äussern? also warum so einen thread schliessen wo es zig andere unsinn- und doppelthreads gibt die man viel wichtiger schliessen sollte! und noch weniger verstehe ich warum der thread in "labern" geschoben wurde..also sorry, wenn ich die vielen komischen threads in labern sehe über die ich die augen verdrehe und mich frage wie blöd manche leute sind dann frage ich mich echt was soll das? das ist eine ganz normale frage über eine anime serie..also war der thread in "anime/manga" richtig! ©Mahorca ••• |
|||||||
|
||||||
| weil ihr gerade über andere fragen reden...wer ist den Majorma?? ich weis, Du hast Ihre Pflegemutter geschrieben...aber wer ist sie den?? in welce Volge sieht man sie?? Hab sehr oft Doremi gesehen als wir RTL2 hatten...aber ich habe seit ½ jahr nich mer RTL2 gehabt.. aber es ist bestimmt vor dass gesagt geworden..oder?? ..und dann habe ich dass ganze mit den Hexen-jahren und 21 nicht verstanden...ist es die Mahorca, die hier auf Animexx ist die 21 ist und Mahorca aus der serie 780?? schuldige wenn dass ne blöde frage ist..aber so gut bin ich auch nich in ´deutch(bin Dänin)..glaube dass ich etwas misverstanden habe..^_^;; Sorry.. roser er røde violer er blå jorbær er søde og du er ligeså^^ |
|
|||||||
| ja ^^ die in der serie ist wohl um die 780 hexenjahre alt und ich bin 21.... ..und wegen majorma, man sieht sie ein einer episode in der dritten staffel..doremi und die anderen besuchen sie weil sie irgendwelche kräuter für hana brauchen, dort stellt sich heraus dass es mahorcas pflegemutter ist.. ich weiss nun allerdings nichtmehr genau welche episode das war, jedenfalls war sie sehr schön ^^ ©Mahorca |
|||||||
|
|||||||
| In der 2.Staffel Folge 09 "Hexenschluckauf" und Folge 27 "Auf Kräutersuche". Die 3. Staffel lief hier ja noch nicht. In Mo~tto! Ojamajo Doremi macht sie auch in Folge 3? oder wars 4?^^# nochma mit. |
|||||||
|
|||||||
| die dritte is doch die mit hana als baby oder? die lief doch! und in der folge kommt auch majorma vor..also in der folge ist hana definitiv als baby dabei, weil sie da eben diesen schluckauf hat und sie die kräuter suchen! ©Mahorca ••• |
|||||||
|
|||||||
| Hana kommt in der 2.Staffel dazu. Die wo der Magic Shop zum Blumenladen wird und Doremi &Co. sich dann 1 Jahr um Hana kümmern müssen. Die 1.Staffel war die mit Malissa usw. Die 3.Staffel ist das mit dem Sweet House, Backen, Kochen ~.~.... Da wohnt Hana ja in der Hexenwelt. |
|||||||
|
|||||||
| achso..ok dann war es halt die zweite..dachte das wo hana ein baby ist war schon die dritte und das wo sie erwachsen ist und die im backhaus sind ist die vierte Oo wie gesagt, bin kein so fan mehr ©Mahorca ••• |
|||||||
|
|||||||
| Die große Hana ist in der 4.Staffel *verwirrend is* Gibt eh fast gar keine DoReMi- Fans mehr. Mein Interesse an der Serie nimmt auch langsam ab *flenn* Kommt ja auch nix neues zur Serie |
|||||||
|
|||||||
| also jetzt nochmal ganz langsam.. die erste staffel war..also die erste eben, wo sich die story entwickelt hat.. die zweite staffel war doremi # ..wo nicole und malissa dazugekommen sind.. die dritte (und ich bin mir eigentlich ganz sicher) ist motto doremi und da ist hana ein baby und die vierte..die noch nicht in deutschland lief..spielt in der backstube und hana ist eine jugendliche! müsste eigentlich so stimmen Oo aber wie gesagt, ganz sicher bin cih mir halt auch nichtmehr! pah..gleich hol ich mein doremi artbook raus und schau nach xD ©Mahorca |
|||||||
|
|||||||
| >also jetzt nochmal ganz langsam.. >die erste staffel war..also die erste eben, wo sich die story entwickelt hat.. >die zweite staffel war doremi # ..wo nicole und malissa dazugekommen sind.. Nee, das gehört noch zur 1! Malissa und Nicole sind in der 2.Hälfte der 1.Staffel dazugekommen. Ab Folge 21, wo Mahorca den MagicShop an Dela verzockt. >die dritte (und ich bin mir eigentlich ganz sicher) ist motto doremi und da ist hana ein baby) Hana kommt aber schon in Staffel 2 dazu. Hier liefen nur die 1. und 2.Staffel. Wirklich jetz^^° In der 3.Staffel ist sie auch noch ein Baby, aber wohnt im Hexenkindergarten nicht im MagicShop und macht deshalb auch nicht so oft mit. Motto Doremi ist das mit dem Backen und Momoko. >und die vierte..die noch nicht in deutschland lief..spielt in der backstube und hana ist eine jugendliche! In der 4.Staffel zaubert sich Hana größer, und der MagicShop wird zu nem GeschenkeartikelLaden (<-sowas in der Art) Doremi &Co. machen da Schhleifchen, weben Tücher etc. Und Hana wohnt da wieder im MagicShop und geht in Doremi und Momokos Klasse. |
|||||||
|
|||||||
| O_o ok..dann bin ich da echt durcheinander gekommen..aber..irgendwie..ach man... ich habs gegen ende hin nicht mehr angeschaut auf rtl2 ©Mahorca |
|||||||
|
|||||||
| Is ja auch schon lang her seit es auf RTL2 lief |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss gar nichtmehr wann das lief Oo irgendwann hab ich aufgehört zu gucken und als ich mal wieder in der tv zeitung geguckt hab kam es nichtmehr xD ein paar folgen hab ich noch auf japanisch geschaut..auch von motto und so..drum verwechsel ich es wohl Oo ©Mahorca ••• |
|||||||
|
|||||||
| Bestimmt schon ein Jahr her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______________________________* maiiiiiiiinnnn puutsschiii knuttschhhii~~~ wieso antowrtest du net >_______< +megadepriis* wenn du shcon ma on bist *hoil* buhu wenigstens ein lebenszeicihen ;_; *threadzuspamm* ^^° *jenny knuddel und davon roll* |
|||||||