Thread: wie heissen alle staffeln bitte?
|
Eröffnet am: 01.09.2003 12:35 Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:57 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| hallo leutz: wie heissen alle staffeln bitte? und: könnt ihr mir vielleicht 3. geburtstage nennnen (von doremi nicole momoko sophie oder emelie oder bibi) bitte das währe nett wenn ihr mir antwortet: und stimmt das mit den blutgruppen?: doremi: B emelie: A sophie: 0 nicole: b BIBI: B MOMOKO: ´AB ES WÄHRE NET WENN DU MIR HELFEN WÜRDEST |
|
||||||
| hallo. ichj bins nochmal. bitte antwortet mir: # ich meinte wie alle staffeln von doremi heissen (auf japanisch) und:die geburtstage bitte. das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr help me please |
|
||||||
| Ein bißchen mehr Geduld täte hier auch ganz gut Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| guck doch selber bei google... deine threads nerven so langsam... und bei den grad-prüfungen sollte man nich betrügen òó ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
|
||||||
| JA EBEN!!! MICH REGT DAS LANGSAM AUF DAS ALLE, ABER AUCH ALLE FÜR DIE PRÜFUNGEN BETRÜGEN WOLLEN MACHT EUCH DOCH SELBST EUERE ARBEIT UND SCHIEBT SIE NICHT UNS ZU, MANN!!! Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| und: nett schreibt sich mit doppel-t und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht. ach ja und wos mir so einfällt: Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. Denken ist schwieriger als man denkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:36 |
|
|||||||
| *röfl* *schenkelklopf* eh sorry aber echt *tränen aus augenwinkel wisch* "und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht" is so geil *lach* kann ich den in meine sig tun? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:36 | |||||||
|
||||||
| XDD von mir aus^^' Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| Einfach ignorieren... |
|
|||||||
| Oh mann, seid doch nicht so fies^^"""""" *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
||||||
| wär ich auch nicht wenns bei einem thread bleiben würde, aber inzwischen sins schon so um die 5 und mehr das nervt^^'' besonders weil die autorin kein feedback zu unseren beschwerden gibt... Denken ist schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| achso, das wusste ich ja nicht^^"""" *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
||||||
| jo^^ Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| Ich bin sonst auch net so.Bloss die letzten Themen kommen mir wie Hexenschulenfragen vor und das nervt mich halt. |
|
|||||||
| yepp ^^ & sigtest *g* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien |
|||||||
|
||||||
| *lol* XD hassu den wirklich doch in die Sig und sogar mit Copyright XDD ich fühle mich geehrt *gg* Denken ist schwieriger als man denkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:36 |
|
|||||||
| XD und ich erfreue mich an einer einzigartigen sig *G* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien |
|||||||
|
||||||
| ps: ich weiss schon wie sie heissen: *zungerausstreck* ojamajo doremi ojamajo doremi sharp motto! ojamajo doremi ojamajo doremi dokkan! |
|
||||||
| danke das du mir höchstens geholfen hast. |
|
||||||
| ... ...versprich mir nie wieder einen Thread aufzumachen ei -_- *genervt is* Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| na gut. nur wenn du mir noch EINE frage beantwortest: durch welchen grad ist doremi durchgefallen und warum eigentlich? ps: und das mit dem betrügen stimmt gar ncit weil ich muss mir ja irgendwo infos holen. oder sag mir zumindest den link von google ZB:" doremi durch welchen grad durchgefallen". oder so. wenn du die antwort ncit weisst. seit ncit so gemein zu mir. |
|
||||||
| > ps: und das mit dem betrügen stimmt gar ncit weil ich muss mir ja irgendwo infos holen. oder sag mir zumindest den link von google ZB:" doremi durch welchen grad durchgefallen". oder so. wenn du die antwort ncit weisst. Bei Google gibt man einfach nur VERNÜNFTIGE Suchbegriffe ein. (Die Suchmaschiene von Google ist mittlerweile so gut das ich mir tatsächlich schon überlegt hatte mal zu fragen wohin ich meine Klamotten gelegt habe) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
||||||
| stimme watashi zu Denken ist WIRKLICH WIRKLICH schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| > ps: und das mit dem betrügen stimmt gar ncit weil ich muss mir ja irgendwo infos holen. oder sag mir zumindest den link von google ZB:" doremi durch welchen grad durchgefallen". oder so. wenn du die antwort ncit weisst. Ja aber Hallo. Wenn ich sowas nicht weiß dann mach ich einfach nicht bei so ner Hexenschule mit. Außerdem frag ich mich eh, wo in diesen 'Schulen' der Sinn liegt. Entweder man weiß es oder man lässt es. Aber das hier ist wirklich Betrügerei -.- Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! |
|||||||
|
||||||
| stimmt nicht!!!!!!! schau doch mal: www.ywisworld.de.vu BÄH |
|
||||||
| und? was soll damit sein? BÄH ist eine indische Kakerlake. |
|
|||||||
| > stimmt nicht!!!!!!! > schau doch mal: > www.ywisworld.de.vu > Tze tze tze. Und dann noch Werbung machen. Also schäm dich XD Und? Eine Hexenschule von TAUSENDEN! Die bieten doch eh nix neues. Eine Schande dass dafür Speicherplatz verschwendet wird -.- Außerdem ist es ziemlich treist, bei der Manga Bewertung auch Werbung zu machen. Da geht es um die MEINUNG und nicht um so ne komische Page... -.-" Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:36 | |||||||