Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Genau. *noch breiter grinst und sich erstmal ein dickes Kissen unter die Knie schiebt und dabei noch immer auf Mahorca runterschaut, die ja viel kleiner ist* |
|
||||||
| pah! wenn ich wieder ne richtige hexe bin bin ich grösser als du!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wie groß bist Du denn dann? Denn das war mir gar nciht aufgefallen an dem einen Tag. |
|
||||||
| hmm..ich meine ich war grösser als du! auf jeden fall bin ich grösser als die mädchen und grösser als malissa *grins* und besser ausschaun tu ich sowieso! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na klar *doppelgrins* Ich muß jetzt aber los. Die Mädchen nehm' ich gleich mit, okay? |
|
||||||
| ja..ich wollt mir eh einen gemütlcihen abend machen! *schnipp* *tv einschalt und sich cola und chips zauber und in die decke kuschel* bis montag!! *sich dem tv zuwend* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Bis Montag. TSCHÜSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sich in die decke kuschel und vorm tv einschlaf* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *TüraufstoßundsichindenShopschlepp* sodala... hab bissl eingekauft... Vitamine! Ned as hier jemand richtig krank wird... *großenBeutelaufdenTischpack* Da, Granatäpfel, Pfeigen, Sternfrüchte, Litschies... gabs im Sonderangebot, da is super-viel Vitamin C drin... ^^ *sicheinenGranatapfelnehm* na dann, guten hunger ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| was?? *erschreckt hochschreck weil doch geschlafen hab* *verpennt rumblinzel* vitamine? ach nein...lieber sake!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *schweisstropfen* *sich wieder in die decke kuschel und weiterschlaf* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| zzzZZZzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufsteh* *verpennt sei* gääääähn ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich in die ecke auf den schaukelstuhl kuschel und es sich bequem mach weil ja sonst nicht los ist* *ein bisschen tv schau und vor sich hin ausruh* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *vor sich hingrummel* nur mist im tv!!! naja ich werd mal in die hexenwelt gehn, solang der supermarkt noch offen hat *sich was leckeres zu essen holen werd* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Whää, es gibt wieder Clueless im TV, scheiss Serie -__-' Hihi, fast Seite 100 o__0 |
|
||||||
| clueless? argh wann?? ich liebe die serie. naja jetzt ist sie bestimmt schon aus *sich grummelnd in die hexenwelt verzieh* *vor sich hingrummel und ärger das sich keine tv-zeitschrift gekauft hab* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ui, die kam um 12:51 Uhr, ich glaub jetzt jeden Samstag, naja.. ich mag den Film lieber*kicher*^_^ Ich find halt die Cher in der Serie doofe!*komisch* |
|
||||||
| *schnipp* *alle türen vom magicshop zuhex und verriegel und heut keinen mehr reinlass weil keinen sehn will* *sich in die decke verriech und ruhe haben will* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *irgendwie schlecht gelaunt sei* *grummel* *langweil* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *langweil* *irgendwie deprimiert fühl* *aus dem fenster schau* sniff.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| darf man dich aufmuntern? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *trauriger glubschi blick* ja bitte ich habs nötig!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| okay! *Ärmelhochkrempel* *Bibi-Kostümanzieh* *aufMahourcalosstürm* GLUBSCHI!!!!! *großesBibi-typischesTheatermach* *sweatdrop* bin ned so gut, oder? ähm... wie wärs mit essen? essen muntert immer auf.... *100TafelnSchokoladeaufdenTischleg* ach ja... ich weiß ned ob du noch was da hast... *SakeaufdenTischstell* Muntert das dich ein bissl auf? mir fällt nicht gutes ein, wie man nen hexenfrosch aufmuntern soll.. hab noch ned soviel erfahrung da drin... ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| muss jetzt off... glaube nicht, dass ich dich sehr aufmuntern konnte... gomen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| oh doch!! sake!!! ich besauf mich einfach, und ertränk meinen frust, dann gehts mir wieder gut! zum glück ist april nicht da und siehst das nicht!! *Sich über den sake her mach* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *glubschi sake kauf* hier büdde^^;; muss auch ma was posten...öhm...AIKO FOR EVER!!!! *blaue pom poms raushol* *wiewilddamitherumfuchtel* YAHOOOOOO^^ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| argh nicht so laut..mein schädel brummt..hicks..zuviel sake!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *am laden vorbei schlender* Hmm, soll ich? *klopf klopf* *kopf zur türe reinsteck* Noch jemand wach???? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |