Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Mahorca ganz eindeutig!! Dieser grüne Hüpf-Klos ist doch zum Schreien komisch. Aber Sophie is auch cool Live is an Anime!! |
|
||||||
| hi cardcaptor! ich weiss ja das ich die beste bin! trotzdem danke dass du es nochmal allen gesagt hast ^_^ |
|
||||||
| du isst zu viel schokolade wenn du so weiter machst bist du kugel rund^^ ich erkenn deine fehler und werde sie dir ein leben lang auf die nase binden *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| bin ich nicht schon kugel rund? (schau dir die Serie Doremi doch mal etwas genauer an)...tja, da du aber die Charaktere nicht kennst und nicht weiss was hier ab geht wirst du meinen anderen Fehler nie erfahren! hahahahahaahaha |
|
||||||
| ne doremi muss ioch mir nicht noch mal antun^^ einmal komplett reicht mir um für mein ganzes leben ein trauma davon zu tragen der beste beweiss bist du *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| einmal komplett? du meinst eine komplette folge? oder willst du jetzt etwa sagen du hast die komplette serie gesehen????? |
|
||||||
| eine komlette folge natürlich!!!!! wenn ich mir die komplette serie antun würde könnte ich gleich zum onkel hirnschirurk gehen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ja genau, geh da hin zurück wo du herkommst! |
|
||||||
| was soln das nun wieder heissen??? maho du wirst stolz auf mich sein!!!!!! ICH HABE IENN SINNVOLLEN THREAD ERÖFFNET!!!!!!!!!!!*strahl* da ist noch nix reingemüllt worden^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| du und sinnvoll? das glaub ich nicht! hast bestimmt einen freund an den pc gelassen und der hat was sinnvolles geschrieben, so unter deinem namen das jeder denkt du warst es! :P |
|
||||||
| *grumel* als ob der doremi thread einen sinnvollen sinn hat *lol* das war ja mal wieder ein guter witz vom meister alle drachen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| natürlich hat dieser thread einen sinn, den hab ich dir schon mal erklärt aber du bist natürlich zu dumm dich daran zu erinnern oder hat dein alzheimer wieder zu geschlagen! wir sind hier in einem anime forum - doremi ist eine anime serie - der thread ist für alle doremi fans! vielleicht hat es nicht viel sinn aber es ist angebracht in einem anime forum über eine anime serie zu reden, also ist es sinnvoller als alles was du jemals eröffnet hast! alles klar? klar! :P |
|
||||||
| nein!!!!!! ich find ihn für dein alter sehr kindich diesen thread hier den hätte ich so 8-10 jährigen zu getraut aber einer 19 jährigen.... naja mach was du willst^^ du lässt mich ja auch...mehr oder weniger.... *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| moment das hat ja wohl nix mit dem alter zutun sondern ist eine geschmackssache! ok von mir aus sag wir haben einen schlechten geschmack aber geschmäcker sind nun mal verschieden auch wenns um anime geht (vorallem da)!! sag du lieber nix du dragon ball fan, bei uns im laden die meiste kundschaft die was von DB kauft sind 8-12 Jährige die sich holzschwerter basteln und son gohan und son goku sein wollen! aber das passt ja, weil dein IQ liegt ja auch ungefähr bei dem niveau eines 8-jährigen (aber nur wenn man beide augen zudrückt) *g* |
|
||||||
| das sagt die richtige*lol* wenn man nach dem thread hier geht ein ein hausschwein einen höhren iq als du und ein normales haus schwein hat schon den iq 35^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| mit schweinen kennst du dich ja aus, ich mein von denen stammst du ja ab, du mit deinen sauerein! aber ne schweine sind viel sauberer als du..eher affen..die die soviele läuse haben..aber die sind dann wieder interligenter als du, ach nee ich lass es, dich mit nem tier zuvergleichen wär echt ne beleidigung... ...für das arme tier!!!!!!! |
|
||||||
| .....*buuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu* wegrennn* was besseres ist mir dazu nicht eingefallen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich sag dir jetzt was, und ich bereus jetzt schon.. warum machst du nicht keinen "Eisdrache gegen die Serie Doremi" thread auf!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH das...das war das erste mal das ich etwas was ich zu dir gesagt hab NICHT ernst gemeint hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hmmm... gar keine so schlechte idee *g* bin aber heute zu müde dafür mach ich dann morgen^^ danke für den tipp kleine maholein *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| aloha mahourca da bin ich *wink* ja sieht ganz nett hier aus *g* man muß ja ganz schön oft klicken um nach ganz vorn zu kommen . mensch soooo viele beiträge da kann man dir ja nur gratulieren *gratulatiion* hab mir NATÜRLICH net alle beiträge durchgelesen. soviel zeit hab ich nicht..haha..naja eisdrache scheint ja auch hier vertreten zu sein ^^ der hat wohl ziiiiiemlich viel zeit aniol |
|
||||||
| nö nur grad nix besseres zu tun und ich hatter ferien ab montag werdet ihr mich hier nicht mehr so oft antreffen *da iweder schule hab* und was heisst hier vertrten les dir mal meine beiträge durch ich bin absolut gegen diesen thread!!!!!!!!!! und warum machst du es dir so umständlich hier her zu kommen??? klick doch einfach auf die seitenzahl die die willst wenn du bei der thread übersicht bist unten drunter stehen ja so zhalen da einfach auf die letzte klickne und scun boste auf del letzten seite^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| aniol, welche figur magst du denn bei doremi am liebsten? (sag nix falsches *mit schaufel droh *g*) ^_________^ |
|
||||||
| *lach* welche? hmm..was sol ich denn jetzt antworten..will ja nicht gekillt werden? welche SOLLTE ich denn mögen? *smile* ich glaub diesen komischen kleinen knilch der in dem pinken laptop sitzt ,,wie hieß er doch gleich?? aniol ^^ @eisdrache wenn du gegen diesen thread bist wieso biste dann so oft hier,hmm? scheint ja ne art hass-liebe zu sein. *lol* @alle schaut euch doch mal aniols neustes bldchen an. hat zwar absolut nix mit doremi oder diesem thread zu tun aber so etwas nennt man nun mal schleichwerbung *ggg* tut mir leid das musste sein anders kommt man halt net mehr an kommentare..*lach* |
|
||||||
| da haste recht ich gukse mir aber erst morgen an^^jetzt bin ich zu müde um zu komentieren und darin bin ich eh net gut.... und ich bin nur sooft hier weil ich mich immer mit maho streite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| aha so ist das..ich habs ja gesagt..so etwas nennt man hass-liebe *lach* aniol |
|
||||||
| so so, den gelben Knilch...Daddy Oh also! FALSCHE ANTWORT *schaufel überbrat* und jetzt zisch ab und lass dich hier nicht mehr blicken.. hehehe, nee im ernst...daddy oh ist cooooooooool! aber ich mag mahourca am liebsten die ist soooo genial! hihi! |
|
||||||
| *pirscht sich an den laden an* Sowas dummes, da vergesse ich doch meinen Hausschlüssel einfach so im Shop... >_< *mit sich selbst schimp* Na toll, alles schon duster, Maho schläft wohl schon. Yoyo, was mache ich denn jetzt?? Ich kann doch nicht den ganzen Laden zusammen brüllen..., anderseits kann ich auch schlecht draußen schlafen. Vielleicht ist ja irgendwo ein Fenster offen?? *hoff* *um den laden schleich und kuck* Da, da ist eins... Na toll, angeklappt wie soll ich denn da reinkommen?? *yoyo erwartungsvoll ankuck* *grübel* Ich hab's!!!!! YoYo, flieg da durch in den Laden und mach das Fenster von innen auf! *yoyo neigt ihr köpfchen leicht zur seite und kuckt younglady fragend an* Na was ist denn, worauf wartest du? Mach schon! *yoyo kuckt immer noch fragend* Mensch, DU sollst DA rein und MIR das Fenster AUFMACHEN!! *yoyo fliegt durch die öffnung in den laden und sieht sich um dann dreht sie sich zu younglady um und grinst sie schelmisch an* He, na los, mach schon auf... YoYo, hörst du schwer? Da... ja so's gut... nein, ein bißchen mehr nach links... ein bißchen habe ich gesagt... wieder zurück und... STOP... *sich durch das fenster zwäng* Alles dunkel, ich seh ja nix... *irgendetwas laut schnarchen hört* Hihi, Maho schnarcht ja. ... ZZZzzz... ZZZzzzzzz... ZZZzzzzzzzZZZzzzz... Wo hab ich nur den Schlüssel?? *grübel* *sich langsam durch den shop beweg die treppe hoch zum tisch* *auf dem tisch rumtast* DA!! Hab ihn gefunden... Wo ist YoYo???? Wo treibt sich diese Elfe schon wieder rum?? *KLIRR* *POLTER* *etwas zerspringt krachend in tausend kleine scherben* *zusammenzuck und auf eine wetternde maho wart* YOYO!!!!! ... yamyam... oh daddy oh... du bist so, so... männlich... warum kommst du nicht rüber... lass uns was trinken... *younglady kann sich nicht helfen aber sie muß plötzlich furchtbar grinsen* Mensch YoYo, toll jetzt muß ich die Scherben noch wegfegen..., womöglich soll ich die Vase nun auch noch bezahlen... *grummel* *sich leise durch's haus schleich und einen besen such* *die scherben wegfeg* *samt schlüssel und yoyo zurück zum fenster schleich* YoYo, du mußrt das Fenster wieder zumachen... *sich durch das fenster quätsch* *sich den schweiß von der stirn wisch* Puuhhhh, dass ging ja gerade noch mal gut... *sich davon schleich* (Anmerkung: DAS wollte ich schon immer mal machen! ^^) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha... |