Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *zu tür rausschau* pah..die ist ja noch immer in der pause!!! kein wunder das wir nichts verdienen!! *grummel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April räumt ihr Geschirr beiseite, stellt Mahourca stumm einen zweiten Becher voll heißen Tee hin und macht sich wieder an die Arbeit* zu sich selbst: Heute laß ich mich nicht provozieren. Heute nicht! |
|
||||||
| *in der decke gekuschelt da sitz und april beobachte*...seuftz..irgendwie fühl ich mich mies...*april weiter beobacht*..jetzt geht das schon seit tagen so...irgendwann muss doch mal ruhe sein..warum versteht die mich einfach nicht..seuftz..*traurig schau* *etwas zöger und dann zu april an den tisch hüpf* april!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April bastelt gerade angestrengt an einer Verpackung für mehrere Talismane mit Glitzersteinchen drauf. Ideal für größere Geburtstagsparties* Hm? *etwas undeutlich, weil sie Schere im Mund und die Hände voller Klebeband hat* Waff gübt eff? Tä allä? |
|
||||||
| ..ich..*zöger*..ach nichts, ist schon ok..*april ein bisschen traurig anschau und hoff dass sie den ersten schritt macht und irgendwas in richtung entschuldigung oder verzeihung sagt* ... ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Üff bün gleiff fertiff... *bastelt immer noch dran herum und merkt, daß ihr noch etwas fehlt* Gübfft Du mier mal daff Gefenkpapier? Da fähld noch waff... *auf der Schere rumkaut und konzentriert zu kleben beginnt* |
|
||||||
| *april das papier reich* da! ..*traurig schau und seuftz* ich leg mich dann lieber wieder hin..will dich nicht bei der arbeit stören..*mit hängenden kopf davon kriech*..sie hat nicht mal gemerkt wie nahe mir der streit geht.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *leise denk* sie arbeitet ja eh nur für die mädchen..*träne in den augen hab* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Verdammdddd, dafff fälld mir gleiff rundder... fo hilf mier doch maa!!! Iff mach daff doch auch fier diff!!! *kämpft mit dem Klebeband und der Verpackungsschnure und den Sternchenaufklebern und die Schere fällt ihr fast aus dem Mund* |
|
||||||
| *im weggehen und mit dem rücken zu april noch schnell schnipp und alles steht eingepackt auf dem tisch so das april nichts mehr machen braucht ausser die schere aus dem mund zu nehmen* *noch trauriger schau und leise murmel* nur für die mädchen..ich weiss schon..sniff..ich bin allen egal.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April schaut erstaunt auf das eingepackte Päckchen vor sich und die Schere fällt ihr scheppernd aus dem Mund* Danke... |
|
||||||
| *sich umdreh und april anschau* schon ok, ist ja für die mädchen..*die tränen zuverbergen versuch* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Okay... *April legt das Päckchen beiseite, aber da klingelt schon das Telefon und April geht ran* Oh Gott... |
|
||||||
| ..*april am telefon beobacht* *zu ihr rüber hüpf* *neugierig schau* was ist?? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Bibi... *April legt das Telefon beiseite und fängt ganz hektisch an, alle möglichen Sachen von sich einzupacken, um sie dann doch wieder liegen zu lassen* Bibi hatte einen Unfall!!! Sie wurde vor der Schule angefahren. Irgend so ein Bekloppter mit 'nem Rennwagen... *April schmeißt sich den Tee über die Finger und verbrüht sich, als sie das Zeug wegstellen will, sieht total aufgelöst aus* Sophie's Vater arbeitet noch, Doremi's Eltern sind ja noch auf ihrer Tagungsreise wegen dem Angeln und Emilys Eltern sind ja nie da. Ich bin die einzige, die Doremi anrufen konnte. Aus dem Krankenhaus!!! *April total fertig ist... sich die Jacke schnappt und doch wieder fallen läßt und beinahe Mahorca mit in die Tasche packt* Kannst Du auf mich... äh... Dich aufpassen? Ich fahr' sofort ins Krankenhaus, um zu wissen, was los ist. Ruf Dich auch an, um Dir zu sagen, ob alles ok ist, ok? *noch einmal eine nervöse Runde durch den Laden dreht* Verdammt! Ich hatte ihr doch gesagt, immer nach rechts und links zu gucken. Da kann so viel passieren. *Guckt mit Tränen in den Augen zu Mahorca rüber* Und Du bist sicher, daß Du das hier meisterst? Daddy oh will ja bald vorbeikommen und auch Nicole... die hatte heute Drehtag, die weiß noch gar nix davon... Verdammt... *schluchzt verzweifelt auf und rennt dann - noch in Hausschuhen und ohne Jacke - zur Tür hinaus, um zum Krankenhaus zu eilen* |
|
||||||
| W-was?? B-bibi? d-das ist doch ein scherz oder?? *april ganz traurig anschau* *tränen in den augen hab* m-mit sowas macht man keine witze!! jetzt sag schon d-das dass das ein dummer witz war um mir angst zu machen?? *april anschau* *merk dass es ernst ist*...nein..d-das...april...bibi....*ganz geschockt und wie gelähmt dasteh und nicht weiss was sagen soll* ..i-ich.. *april anschau* *sich zusammen reiss und vor sich hin stotter* j-ja geh zu ihr..i-ich passe auf den laden auf auch wenn der laden im moment sowas von verdammt egal ist!! *schnipp* *geschlossen schild vor den laden häng* h-hauptsache bibi geht es wieder gut..u-und doremi..geht es doremi gut? meine mädchen!! sniff..u-und ich war immer so gemein zu ihnen!! b-biitte grüss sie alle ganz lieb von mir..i-ich..ich..*die tränen nichtmehr zurück halten kann und in tränen ausbrech* BIBI!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *allein im magicshop sitz und sich sorgen mach* bibi...april...*telefon anstarr*..warum meldet die sich nicht?! hoffentlich ist es nichts schlimmes..*angst hab*...*plötzlich hochschreck* *telefon klingel* ......*zum telefon renn* SOPHIE!!! was ist mit bibi? ist april schon bei euch? geht es auch allen gut???? *wild durcheinander red*...*sich langsam beruhig* oh..ja..nur eine schürfwunde?..gott sei dank!! grüss alle von mir..auch april! ja..ja versprochen *sophie versprech das bald wieder mit april vertrag*..sniff..ich bin so froh das nichts schlimmes passiert ist *in tränen ausbrech* i-ihr seid doch meine mädchen!! kommt zu mir so bald es bibi wieder besser geht! nein..nein ich bin euch nicht mehr böse...ja..*sniff*..grüss sie von mir! bis heute abend dann! tschüss sophie! *telefon einleg und erleichert aufatme* bibi geht es gut!! gott sei dank! sie ist nur müde und hat ein paar kratzer..heute abend darf sie schon wieder nach hause!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *immer noch voller sorge im magicshop sitz* ..warum melden die sich nicht mehr..es wird doch wohl nichtsmehr passiert sein..hoffentlich geht es bibi gut..und den anderen..seuftz... *plötzlich geht die tür vom magicshop auf* *mädchen stürmen herein* mädchen: MAHOURCA!!!! *auf mahourca zurenn* MÄDCHEN!!!!! *den mädchen entgegen hüpf* *die mädchen mahourca hochnehm und alle in die arme nehm* *mahourca ganz arg weint* doremi: *selbst mit tränen in den augen aber einem lächeln* e-es ist alles ok!! ist es nichts passiert!! *mahourca immer noch wein* sniff..doremi..sophie..emily..ich bin so froh dass es euch allen gut geht!! *kurz inne halt und sich umschau* w-wo ist bibi?? doremi: keine angst..sie ist zuhause und schläft, unsere eltern sind nachhause gekommen und passen auf sie auf! sophie: und wir haben uns rausgeschlichen um dir bescheid zusagen.. emily: wir wollten doch nicht dass du dir unnötig sorgen machst! sniff..i-ihr seit so lieb..d-das ihr noch an mich denkt.. sophie: na hör mal..das ist ja wohl selbst verständlich!! emily: april hat uns schon erzählt wie betroffen du warst.. sophie: ups..april..ich hab vergessen sie von dir zugrüssen *schweisstropfen* doremi: naja, sie kommt ja morgen eh.. emily: gott sei dank war sie hier und konnte sofort ins krankenhaus kommen! sophie: ja..*mahourca eindringlich anschau* und morgen sprecht ihr euch aus..du hast es versprochen!! jaja..aber nur für bibi..damit hier gute stimmung herrscht wenn sie zurück kommt! sophie: für uns alle!! emily: genau..ausserdem leidet ihr beide.. seuftz.. doremi: *mahourca hochheb und sanft umarm* du hast dir richtig sorgen um bibi gemacht, was? ...*traurig zu boden schau*..natürlich.. sophie: wir wissen doch dass du ein gutes herz hast!! emily: und april weiss das auch! doremi: genau..*mahourca drück* ausserdem bibi freut sich schon auf dich, im krankenhaus hat sie die ganze zeit "glubschi" geschrien, der arzt hat sich schon gewundert.. sophie: aber wir haben ihr erzählt das "glubschi" ihr lieblingsspielzeug ist.. *alle mädchen lachen* *mahourca auch leicht lächel, noch unter tränen* sniff..bibi.. doremi: aber jetzt solltest du schlafen gehn, april hat gesagt du bist krank.. sophie: morgen bleibt der laden zu und du kurierst dich aus und sprichst mit april!! emily: dafür sind wir das ganze wochenende da und holen die zwei versäumten tage ein! sophie: abgemacht? ..o-ok.. *alle mädchen mahourca nochmal umarm* und mach dir keine sorgen..es ist alles ok..*die mädchen zur tür geh und sich verabschied*.. *mahourca den mädchen nachschau..* *da steh* *überleg*..MÄDCHEN!! wartet! *alle sich um dreh und mahourca anschau* ja?? i-ich..ich..ich war die letzte zeit so gemein zu euch..*wieder tränen in den augen hab*..e-es tut mir leid..ehrlich.. *die mädchen mahourca gerührt anschau* Mahourca.. i-ihr seit doch meine mädchen und ich..ich könnte es nie verkraften wenn einer von euch was zustösst!!!!! *die mädchen auch tränen in den augen krieg* MAHOURCA!!!!! i-ich...ich werd auch kein geld von euch verlangen..sniff..ich..ich..ich will doch nur dass es euch gut geht und das..das ihr bald richtige hexen seit..sniff.. *alle da steh mit tränen in den augen* SNIFF!!! MAHOURCA! MÄDCHEN!! *alle nochmal aufeinander zugeh und sich umarm* *alle glücklich und zufrieden sind und alle vor freude wein* doremi: ..sniff..w-wir kommen morgen vorbei..u-und bringen bibi mit!! sophie: die wird sich freun!! emily: aber jetzt müssen wir los, unsere eltern schimpfen..Frau Seki hat uns zwar für morgen von der schule frei gestellt aber wir wollen nicht dass unsere eltern sich sorgen machen, wir haben gesagt hab nur was im magicshop vergessen das wir noch holen mussten.. sniff..ja..danke das ihr gekommen seit!! ihr glaubt gar nicht wieviel mir das bedeutet!! sophie: aber jetzt geh schlafen, damit du auch bald wieder gesund wird! doremi: genau, bibi will schliesslich morgen mit dir spielen..und da musst du einiges aushalten!! *alle lach* *mahourca leicht lächel* *die mädchen sich nun endgültig verabschied und nachhause geh* bis morgen, tschüss!!! *erleichtert sei* gott sei dank ist alles gut! mit den mädchen passt es nun wieder, ich hoffe mit april läuft morgen auch alles so gut..sniff..aber die mädchen haben recht, ich sollte ins bett, das war soviel aufregung heute! *sich ins bett schlepp und einschlaf* ZZZzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April schleicht sich in den Magic Shop, sieht Mahorca noch schlafen und stellt vorsichtig den riesigen Blumenstrauß und ein kleines, eingewickeltes Päckchen und eine große Karte mit "Gute Besserung" drauf neben das Futonbett, dann schleicht sie sich wieder hinaus und öffnet den Laden, aber noch kommt kein Kunde und so bastelt sie noch ein wenig an einfaltsreichen Geschenkverpackungen, um Geld zu verdienen un damit Mahorcas Schulden zu tilgen* Puh, bin ich froh, daß es Bibi wieder besser geht. Noch so'n Schock verkraft ich nicht! (wow! Das oben war echt oscarreif ^-^''') |
|
||||||
| *aus dem bett krabbel* das war eine nacht..ich konnte kaum schlafen..die ganze sache mit bibi..seuftz..*das geschenk und die blumen entdeck* oh..april ist schon da..ist wohl für bibi das geschenk, wenn sie später vorbei kommt..naja..ich brauch erstmal eine tasse kakao..*in die küche kriech* *april dort sitzen seh* *verunscihert* g-guten morgen.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Guten Morgen. *kämpft mal wieder mit dem Verpackungspapier, aber so als kleines Mitbringsel, schön verpackt, sind die Talismane gerade DER Renner und verkaufen sich prächtig, auch wenn's viel Mühe und Arbeit macht* Und, gefallen Dir die Blumen? Ich hab' ja keine Ahnung, was Deine Lieblingsblumen sind, also hab' ich einfach die mitgenommen, die ich am schönsten fand. *weiter am Geschenkpapier rumschnippelt und sich dabei fast auf die Zunge beißt* |
|
||||||
| *april skeptisch anschau* die blumen waren für mich? ich dachte die seien für bibi als willkommens- und genesungsgeschenk..*april noch skeptischer anschau* warum solltest du jemanden den du nicht leiden kannst auch blumen schenken.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Bibi hat gestern schon Blumen und Plüschhasen und ganz viel Schokis von mir bekommen, daß Doremi ihr beim Heimtragen helfen mußte *sweatdrop* *April fingert am silbernen Band herum und flucht, als ihr die Schere runterfällt* Und warum sollte ich Dir keine Blumen schenken? Du bist zwar manchmal ganz schön ekelig und bockig und manchmal sogar richtig dumm, aber ich mag Dich trotzdem. In Sachen Geld werden wir wohl nie eine Einigung finden, aber so einfach laß ich meine Freunde nicht falle, wie auch immer Du das mit Deinen handhabst. *auf hart spielt* Also stell' sie auf den Tisch, Dein Zimmer sieht sonst so trüb aus! *fischelt mit dem Fuß nach der Schere* |
|
||||||
| *april nicht aus den augen las* ..aber ich bin in deinen augen doch sowieso nur eine egoistische gemeine hexe die keine gefühle hat, ein dummes glubschi dass von nichts ahnung hat und immer nur an sich denk, dem alles egal sind und dass das wort freundscahft nicht kennt. so siehst du mich doch..hast es mir ja zu genüge gesagt..arbeiten tust du hier eh nur für die mädchen und ich bin dir mittlerweile egal..aber dass du dich einmal in meine lage versetzt und wenigstens einmal versuchst mich zu verstehen..dass schaffst du nicht..*traurig blick* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Vielleicht bin ich ja richtig dumm, aber irgendwie ist mir die egoistische, gemeine Hexe, die keine Gefühle hat, ein dummes Glubschi, das von Nichts Ahnung hat und immer nur an sich denkt, dem alles egal ist und das das Wort Freundschaft nicht kennt *holt kurz Luft* ans Herz gewachsen. *April versucht nun, das Klebeband auch ohne Schere abzukriegen* Wenn ihr nicht genug Geld verdient, könnt ihr den Laden nicht halten. Das würde bedeuten, daß die Mädchen keine ordentliche Ausbildung als Hexen mehr erhalten und Du wegziehen müßtest. *April stöhnt auf, weil das Klebeband nun an ihren Fingern und nicht am Papier haftet* Gestern das mit Bibi... ich könnt's nicht ertragen, einen von euch zu verlieren. Auch Dich nicht. Egal, wie oft Du mich auf die Palme und noch höher bringst, ich mag Dich nun mal und damit helf' ich Dir auch. *April guckt kurz auf das Grüne Etwas neben sich, ganz, ganz sehr ernst* Ich helf' Dir hier im Laden und versuche dadurch, die Schulden bei Dela abzutragen. Aber ich werde keinen Unterhalt zahlen, weil ich das Geld selbst zum Leben brauche, was ich abends und am Wochenende als Star Sheriff verdiene. Ich habe auch noch andere Verpflichtungen. Dafür kann jede Mark, die ich hier verdiene bzw. Euro *kicher* in die Ausbildung der Mädchen bzw. in Deine Rückverwandlung in eine richtige Hexe investieren. Mehr geht leider nicht, das mußt Du aber auch akzeptieren! *wendet sich wieder ihrem Geschenkpaket zu* |
|
||||||
| *da steh und nicht so richtig weiss was sagen soll* *leicht zur seite dreh trotzig schau und ganz leise flüster* dass mit dem geld tut mir leid..natürlich verlang ich nichts..*hoff das april dass gehört hat weil es nicht schaff das zu sagen und april dabei in die augen zu schaun*...*sich wieder april zuwend* ich will aber in deinen augen keine egoistische gemeine hexe sein und auch kein dummes glubschi!! ich bin nicht dumm und auch nicht gemein wenn ich gemein wäre wär mir das bibi alles egal gewesen...aber ich hab mir die ganze nacht sorgen gemacht..wahrscheinlich glaubst du mir nicht aber ich habe mich sogar bei den mädchen entschuldigt weil ich letzte zeit so gemein zu ihnen war..*zu boden blick* ich wünschte nur du könntest einmal verstehn was in mir vor geht ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April seufzt tief und kickt das Klebeband genervt in den Abfalleimer und bückt sich mit halb verklebten Händen zur Schere runter* Und ich wünschte, ich könnte Dich verstehen und Du mich. Aber zwischen uns liegen wohl Welten... *ganz traurig guckt* |
|
||||||
| *schnipp**april ein bisschen helf so dass alles wieder ordentlich auf den tisch liegt und april weiter arbeiten kann* seuftz..ich versteh dich besser als du mich!! schliesslich bin ich als hexe nicht so weit von euch menschen entfernt..also wenn ich meinen alten körper wieder hab..aber..aber wie kann ein mensch einen hexenfrosch verstehn?!..*april von oben bis unten muster* du..du siehst doch aus, hast eine tolle figur, ein hübsches gesicht, ein freundliches lächeln und eine tolle ausstrahlung..genau wie die mädchen..aber..a-aber ich..ich bin nur ein kleines grünes hässliches etwas..ein hexenfrosch..verstehst du? m-mein alter körper ist auch nicht der schönste..a-aber ich..ich hasse mein dasein als hexenfrosch..*tränen in den augen hab*..ich komm mir so klein und unnütz vor..andere hexen nehmen mich nicht ernst und lachen über mich..malissa geht es genauso..verstehst du..d-das ist wie eine strafe..u-und wenn ich daran denke für die nächsten jahre immer noch in diesen körper zu leben zu müssen..d-das..das..*tränen kaum noch verkneifen kann*..i-ich will doch nur wieder ich selbst sein und..und nicht so ein kleines grünes etwas..*traurig schau* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *die Schere weglegt und Mahorca in den Arm nimmt* Hey, wir kriegen das schon wieder hin, Mahorci-chan. *reicht ihr ein Taschentuch* Klar ist das alles blöd, aber Doremi schafft das. Wir alle gemeinsam schaffen das. Hey, gemeinsam können wir Berge versetzen, das weißt Du doch. Nur ab und an solltest Du auch daran denken, daß wir anderen auch Probleme haben können. Gut, ein Glubschi zu sein ist die eine Sache, aber Liebeskummer oder Probleme in Mathe zu haben oder seine Mutter zu vermissen, das kann auch ganz schön weh tun. Besonders, wenn man noch ein Kind ist. |