Thread: Wie heisst der Zauberspruch ?????
|
Eröffnet am: 02.07.2003 17:30 Letzte Reaktion: 03.09.2003 16:55 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
|
||||||
| Also ich hab da so ´ne Frage an euch . Wie heisst der Zauberspruch von Momoko ??????? ( Also ich mein Momoko von DoReMi ) . Kann mir dass jemand sagen ???????? * BITTE !!* Pouloulou Prune Fami Fami Fa !!!!! ----- Es lebe Nicole ( Onpu ) mit ihrer Elfe Lolo----- |
|
|||||||
| Perutan Petton Pararira Pon So heißt er. |
|||||||
|
||||||
| aber das r in der mitte hört sich definitiv anders an als die beiden andren,deswegen denke ich dass es "perutan petton peralira pon" ist! (dann eben kein f,mir auch egal,hat sich nur ein bisschen so angehört) |
|
|||||||
| ペルタンペットンパラリラポン |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:45:23 | |||||||
|
|||||||
| 3. und letzter Versuch. ペルタン = Perutan ペットン = Petton パラリラ =PA-RA-RI-RA ポン =Pon |
|||||||
|
|||||||
| So stehts auf der offziellen Seite, egal was du raushörst. Und ich hör auch nix mit E Irgendwie spinnt Animexx und diese Kana-tabelle-_- |
|||||||
|
|||||||
| wie heißt eigentlich der von hanna oder wird die keine hexe? "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Pururin Puarin Hana Hana Pii |
|||||||
|
||||||
| @mirah: in katakana gibts ja auch kein l! und wenns eben ein l sein soll..bei doremi kommt ja auch ein l vor und der spruch hört sich an wie pirikara! |
|
|||||||
| Ohne L stehn die Sprüche aber in Latein auf den DVDs der 2.und 3.Staffel. |
|||||||
|
||||||
| hallo. Perutan Petton Pararira Pon. so heisst er. weisst du die anderen oder ncit? ich kann dir helfen |
|
||||||
| hallo. ich habe EINE frage: durch welche prüfungen ist Doremi durchgefallenb und warum? bitte sag mir das ich weiss es nämlich ncit. ok, zugegeben: die frage ist für einen hexengrad. aber ich habe wirklich kein geld mehr und derswegen kann ich meinem baby auch kein bett kaufen und es muss am boden schlafen.!!!!!!! schau doch selbst: ich will ja keine werbung machen aber ich muss es dir einfach sagen: www.ywisworld.de.vu schau unter schüler und dann Doremi nr,008. danke im voraus tschüss momo_chan es währe neztt von dir wenn du mir hilfst und nciht abblockst wie die anderen für was sind threads denn da? |
|
||||||
| also gut...durch den neunten ist sie gefallen weil sie das leckerste auf der welt zaubern sollte (ein glas warme / heiße milch) und sie stattdessen ein Steak gezaubert hat. Dann (ich glaub es war der 3te nicht sicher) ist sie nochmal durchgefallen weil sie sich kurz vor dem Ziel von einer Steakbude hat ablenken lassen und dadurch ihre Magic Balls verloren hat (oder so ähnlich) ...so...zufrieden? Denken ist schwieriger als man denkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:45:23 |
|
|||||||
| > also gut...durch den ersten ist sie gefallen weil sie das leckerste auf der welt zaubern sollte (ein glas warme / heiße milch) und sie stattdessen ein Steak gezaubert hat. > > Dann (ich glaub es war der 7bte nicht sicher) ist sie nochmal durchgefallen weil sie sich kurz vor dem Ziel von einer Steakbude hat ablenken lassen und dadurch ihre Magic Balls verloren hat (oder so ähnlich) > > ...so...zufrieden? stimmt XD da war das ziel, und kurz vor dem ziel eine steak bude und ein steak kostete so und so viel magical balls. doremi hatte noch so viele über, aber gerade als sie bezahlt hatte, verschwand die ziel-tür.. das war soo traurig *heuul* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien |
|||||||
|
||||||
| XDDD auf eine komische Weise traurig schon *g* Denken ist schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| > XDDD auf eine komische Weise traurig schon *g* find ich schon. doremi hats doch echt verdient gehabt ^^; und ausserdem war ich scon froh, dass sie überhaupt bis dahin gekommen is XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien |
|||||||
|
||||||
| XDD jaaa schon irgendwie ein Wunder^^ Denken ist schwieriger als man denkt |