Thread: Motto DoReMi Puppe(Sophie) zuverkaufen^^
|
Eröffnet am: 13.01.2003 17:56 Letzte Reaktion: 27.01.2003 16:47 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - DoReMi |
|
|
|||||||
| gibt nix mehr, ist schon alles verkauft *fg* ~~~M@H0¢çC@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:30 | |||||||
|
|||||||
| alles weg ^^ ~~~MAH0RCA~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich du leeeeecher ;P Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| ja und wenn noch jemand mein zeug kauft, ein glückliches leeeeecher-glubschi :P edit: alles verkauft! *glücklich ist* ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hast du vielleicht noch andere Doremi-Puppen? |
|
|||||||
| haben schon..aber verkaufen will ich im moment aber keine davon! ich hätte aber noch zwei grosse schlüsselanhänger, einmal nicole und einmal momoko..die figuren sind so ca. 8 cm gross, aus gummi und biegbar (arme und beine)..sie tragen das bäckerei outfit aus der 3ten staffel. ein bild habe ich davon leider nicht, aber falls du interesse hast kannst du dich ja hier nochmal melden: preis: 10 euro pro figur (porto schon inklusive) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >haben schon..aber verkaufen will ich im moment aber keine davon! Ach wat. Wieso? *g* >ich hätte aber noch zwei grosse schlüsselanhänger, einmal nicole und einmal momoko..die figuren sind so ca. 8 cm gross, aus gummi und biegbar (arme und beine)..sie tragen das bäckerei outfit aus der 3ten staffel. ein bild habe ich davon leider nicht, aber falls du interesse hast kannst du dich ja hier nochmal melden Die Anhänger hab ich schon. Such nur noch zwei Puppen. Onpu im Bäckerdress und Hana in diesem Kindergartenoutfit. |
|||||||
|
|||||||
| onpu im bäckeroutfit hätte ich, ich habe alle im bäckeroutfit ^^ wollte sie auch erst verkaufen, aber hab sie dann vorgestern doch ausgepackt und in mein regal gestellt. sorry ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schade-.- |
|||||||
|
|||||||
| ansonsten hätte ich noch die magnet-plüsch emily im bäckeroutfit, die ich auch bei ebay reingestellt habe.... aber die onpu möchte ich schon behalten...da müsste schon ein riesenbetrag rausspringen damit ich mich von ihr trenne, aber ich will ja niemanden abzocken..ausserdem finde ich sie selbst sehr hübsch ^_^ ps: die baby hana gibt es auf ebay, allerdings die chinesische oder so, schaut aber orginal aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist die Hana aus der 2.Staffel. Die hab ich schon. Die die ich suche ist aus Motto. Bei Bandai HK oder Italia st die leider auch nicht erschienen. Gibt nur die japanische. |
|||||||
|
|||||||
| achso..naja ich kenne mich da nicht so aus, ich hab nur damals in japan alle gekauft die ich schön fand und die es noch gab *g* aber die sophie hatte ich irgendwie doppelt, bzw hab ich noch so eine ähnliche, drum verkauf ich sie eben. hach, am schönsten ist immer noch meine plüsch-mahorka, mein ganzer stolz *lol* ^____^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Plüsch-Mahorca?°° So ne kleine? |
|||||||
|
|||||||
| so n schlüsselanhänger..aber doch etwas grösser..so ein plüschie halt (grösser als meine emily auf ebay)....war so ein 5er set mit doremi, sophie, emily und bibi ^^ hab sie sogar zweimal..einmal in meinem sammelregal und einmal an meinem rucksack...mein markenzeichen ^__________^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Mahorca-Plüschi war in so ner Box. Is aber kein Anhänger. Auch nur so ca. 10cm groß. |
|||||||
|
|||||||
| wie cool....die hätte ich gerne..obwohl ist bestimmt die selbe nur halt ohne anhänger! hast du die plüschies von den elfen, die sind auch in so ner box, davon habe ich keine, hätte aber so gern dodo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja! ^.^ Hatte eigentlich nur die Elfen gesucht. Hab ma gesehen, dass die 1999 mal "alle drei zusammen" XD in einem Set erschienen sind. Die in den Boxen sehen aber genauso aus. Hab die mir dann von nem Japaner bei ner Auktion ersteigern lassen. Die 3 Elfen+Mahorca. Schaun aus wie hier aufm Bild http://lucid622.hp.infoseek.co.jp/image/master_nenriki-img385x505-1.jpg |
|||||||
|
|||||||
| ja genau, das sind die die ich so gerne hätte *sniff* bei meiner mahorka ist das haar obe etwas anders, aber ansonsten sind die gleich. will sie trotzdem *Fg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 0.0 Ich hab nur so ne schäbige Mahorca Schlüsselanhänger *sniffff* Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| so ein ganz kleiner oder? hab ich auch ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja der war bei der Onpu Puppe dabei... Den hab ich über meinen Schreibtisch gehängt und er überwacht jetz meine Hausaufgaben *lol* Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| ja genau ^^ den hab ich auch, samt puppe, habe alle davon *fg* ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiii Coooool Ich hab sonst nurnoch das Tap und son Nicole Phonestap und n paar Sammelkarten und nen Momoko Schlüssel Anhänger Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| naja ich hab ein regal nur für doremi plüschies, hab da alle, von doremi und sophie auch mehrere. und von den puppen hab ich glaub ich 10..jede als hexe und jede einmal in der bäcker uniform ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Coooolllll!!!! Man ich kenn niemanden der so viel zu Anime/Manga hat wie du! Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| ^^; naja es gibt 1-2 leute hier die haben mehr puppen oder artbooks usw, die beneide ich wiederum *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Echt!? Ich wollt schon imma mal wissen wie viele PencilBoards du schon hast Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube knapp 30 stück ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oohh Ich hab nur eins von Fruits Basket das mir meine Mama ersteigert hat Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| ähm..der ebay nick ist aber nicht nicole_segawa oder so? weil diese person hat mich letzte woche bei dem fruits basket board überboten dass ich unbedingt haben wollte weils mir noch fehlt -_- ^^ |
|||||||