Thread: Magica DoReMi (italienisch)
|
Eröffnet am: 14.07.2002 00:02 Letzte Reaktion: 18.07.2002 12:55 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:02 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:07 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:14 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:20 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:27 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:30 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:32 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:35 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:33 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:37 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:40 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi |
14.07.2002, 00:42 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:44 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:45 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:44 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:46 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:49 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:51 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:54 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:55 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:57 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 00:59 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 14.07.2002, 01:01 | |||
| SaireaZadkiel | Magica DoReMi | 14.07.2002, 01:02 | |||
| Cris | Magica DoReMi |
14.07.2002, 01:04 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 13:02 | |||
| Kikyo | Magica DoReMi | 14.07.2002, 17:05 | |||
| panny | Magica DoReMi | 14.07.2002, 17:10 | |||
| Cris | Magica DoReMi | 16.07.2002, 20:31 | |||
| panny | Magica DoReMi | 16.07.2002, 22:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Hoffe dieses therad gabs noch nicht... Wie findet ihr denn die Ital. DoReMi fassung?? Vor allem das Lied von Cristina D'Avena!??? Ich finde das Lied sogar besser als das Org. Lied!^^ Gibts DoReMi auch in den USA?? IZUMI MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...die ital. hab ich gar nicht gesehen...nur die jap. ^^ Aber ich glaub es gibt eine amerikanische oder ??? *es selber net weiß* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich nicht?? Die Ital. Fassung ist echt gut! Die jap. habe ich LEIDER noch nicht gesehen! Habe auch endlci das Ital. Lied gefunden,als mp3!^^ Hat SEHR lange gedauert! wenns ne US Version gibt,will ich mal den titelsong hören! Hat den jemand?? Tschau! IZUMI MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Hm ja,die ita. Version hab ich mal auf Italia 1 gesehen,ich find's bisschen komisch,plötzlich war da der Titelspann,also dacht ich okay,guck ich eben mal eine Folge von Doremi auf Italienisch. nach etwa zehn Minuten ist es schon fertig...Irgendwie kommt mir das so vor als hätten die Italiener die Folgen in 2,3 Teile geschnitten,kann das sein? ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| >Hm ja,die ita. Version hab ich mal auf Italia 1 gesehen,ich find's bisschen komisch,plötzlich war da der Titelspann,also dacht ich okay,guck ich eben mal eine Folge von Doremi auf Italienisch. nach etwa zehn Minuten ist es schon fertig...Irgendwie kommt mir das so vor als hätten die Italiener die Folgen in 2,3 Teile geschnitten,kann das sein? Hallo erstmal! Ich habe erst ein paar folgen gesehen,so 4. Aber die waren alle so ca. 20min lang! Ob die was schneiden??Könnte sein! LOscar sollen die auch geschnitten haben! Hab ich auch auf video,Ital. Und ich kann leider nichts sagen da ich LO nicht auf dt. habe und die Ital. DoReMi folgen auch nicht auf dt. gesehen habe. Kann ich fast nie sehen,kommt zu früh!,in deutschland. mein Freund nimmt mir manchmal die Ital. folgen auf. WIe fandets du das Lied?? ist doch cool!^^ Gundam W habe ich auch,das lied ist auch genial! Schöne GRüße, Izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Hm ja,ich find das Doremi lied in der italienischen Version recht gut,obwohl ich zugeben muss dass das jap. niedlicher klingt,was nicht zugleich heisst,dass es besser ist! Sind beide etwa gleichgut... Hast du schonmal One Piece auf italienisch gesehen?(ita. Titel: all' arrembaggio!) das Titellied find ich echt cool oder das zu Detective Conan! Voll genial,hat so einen mysterie-klang ^^ ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| @ Izumi: Nein die ital. hab ich echt nicht gesehen, aber ich mach mich mal dran ^^ Und woher hast du das Tittellied ?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| @Panny Das ist eine gute frage! Selbst ich habe einen guten monat gebraucht um das lied zu finden! die site weiß ich jetzt auch nicht,sorry! kann dir das aber auch per mail schicken. MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Nein One Piece und DConan habe ich noc nicht auf Ital. gesehen! Aber das Conan lied hab ich schon gehört!Ist ganz gut!:) Habe OP auch als manga in Ital. Hast du schon Sailor Moon und Lady Oscar oder Gundam Wing gesehen?? IzumI MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Lady Oscar hab ich nur mal kurz reingeklickt,Sailormoon hab ich ein ita. Video dazu,Gundam Wing hab ich so vor einem guten Jahr gesehen,kann mich gar nicht mehr dran erinnern... Ich hab das Doremi Lied auf ita. ganz leicht gefunden,wenn du WinMX benutzt geht's ganz einfach! ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| LO gibt ja 2 versionen!(kenne aber 3 lieder). @OPOtaku Bist du aus Italien???^^ Habe auch 2 SM Videos!1)SM/2)Sm,la luna splende habe eigendlci ganz viel.^^ Ja,mit diesem WinMX geht das schnell! Muss ich mir auch mal holen!^^ Habe auch 4 Ital. cds von Cristina davena! HAst du cds von ihr??? Das GW Intro ist der hammer! Total cool!!! MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Nee,bin aus der Schweiz,aber wir kriegen hier paar ita. Sender rein^^ CDs von Christina davena hab ich keine,hab nur japanische ^^; Japp,WinMX ist schon eine tolle Sache! ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele Staffel gibt es eigentlich ? Vier glaub ich oder *?* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| >Wie viele Staffel gibt es eigentlich ? Vier glaub ich oder *?* Bis jetzt 4,hast recht! und mind. 2 movies,oder wars nur einer??*g* MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Hast du es gut!!!!!!!!!!!! Ich würde sonst was geben Ital. sender zu bekommen!!! Aber NEIN,das gibts bei uns nicht. Bist du ein großer OP fan???? Kennst du LovelAngel?? MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Japp,One Piece ist neben Conan mein allerliebstes Manga! Nee,Love Angel kenn ich nicht... Seit ein paar Tagen läuft auf Italia 1 auch Cyborg Kuro-Chan,leider hab ich den ita. Titel vergessen,frag deinen Freund mal,ob er dir das aufnimmt,ist voll cool! ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe OP nur auf Ital. und Jap. Ich frag ihn mal!ist das der aus der mangapower?? Magst du Weddingpeach?? was ist dein lieblings SM Intro auf Ital.?? MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Japp,Kuro ist das aus der Mangapower. Wedding Peach find ich gar nicht so übel... von SM hab ich bisher nur ein Intro gehört ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| Welches denn??? Habe alle auf CD/MC/mp3 und zu teil auch auf Video. www.sailormoon.it ist ne super site wo man sich die Ital. Videos runter laden kann! Aber VORSICHT!nehmen SEHR viel MB weg! Habe WP1 mit Org. Unterschrift von NAo Yazawa!^^ MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Cool, du kommst wohl sehr viel um Izu ? ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Cool! Ich weiss gar nicht mehr welches SM OP das war...schon zu lange her... ^^; ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| >Cool, du kommst wohl sehr viel um Izu ? ^^ Eigendlich nicht!^^ War nur letztes jahr in Italien und habe über 200DM da gelassen! Die haben SCHÄTZE! CCS Zepter + Puppe für NUR 25DM! Dann war meine schwester in Italien und hat mir was mit gebracht,eine mail freundin und dann habe ich noch einen freund der ital. kann! (gruß an Dennis-kun!und VIELEN DANK fürs übersetzten!^^/naja kannst das ja nicht lesen bist ja nicht bei animexx.^^) Ja,so ist das!^_____° MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Geht mal auf meinen STECKBRIEF! das ieht ihr die CCSakura puppe! MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Steilo! Ich krieg meine Japan-Importe aus den Nachbar-städten oder aus Singapur wo meine Familie mütterlicherseits lebt ^^ ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| Cool! Ich habe nur einen Comicshop der sich auf den dt. markt konzentriert! Fahre aber auch offt weg! montag zb. nach berlin! MANGAS ich KOMME!!!!!!!!!!!!!^___^ MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns gibt's zwar schon einige Läden, aber die...nya... ich müsste auch mal weg ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Das ist irgendwie lustig, ich beneide Deutschland darum daß es da keine Cristina Nazionale d'Avena gibt und hier findet man sie toll! In Italien beschweren sich die Fans seit Jahren darüber daß alle Lieder von ihr und Giorgio Vanni gesungen werden, die schönen Lieder, mit denen wir in den Achtzigern großgeworden sind werden seit über zehn Jahren einfach ausgetauscht! Der Vorspann wird einfach durch irgendwelche Bilder aus dem Anime ersetzt und jedes Mal wenn ein Film wieder gezeigt wird, fehlen wieder ein paar Szenen mehr. Italia 1 gehört zu Mediaset - von den Animefans auch "liebevoll" Merdaset oder Media$et genannt. Sie zeigen zwar viele Animes, aber die sind meist fürchterlich "zerschnipselt" und die Dialoge werden ohne Rücksicht auf die Handlung "kindergerecht" gemacht. Zum Beispiel in "Fancy Lala" gibt es eine Folge wo eine geschiedene Frau Besuch von ihrem Sohn bekommt, der wird dann einfach zum Sohn ihrer armen verstorbenen Schwester! Ich finde die originalen Lieder einfach besser, in Italien werden sie aber leider nur von MTV Italia beibehalten. In Deutschland sind viele Lieder übersetzt, oder? Das finde ich am Besten. Ansonsten sind die alten italienischen Lieder viiiiiiieeeeel besser als di von Cristina d'Avena und Giorgio Vanni, das ist nicht so ein Einheitsbrei. Die neuen klingen irgendwie alle gleich, haben meist nicht mehr als drei Akkorde und der Text ist so was von banal!! Und die Titel sind fast länger als das ganze Lied, z. B. "Una porta socchiusa ai confini del sole" und "Un incantesimo dischiuso tra i petali del tempo per Rina". Und für alle die italienische Lieder suchen: http://www.comune.modena.it/glamazonia/mij/prometeo.htm Die von Cristina Nazionale sind fein säuberlich von den anderen getrennt, damit sie sie nicht "kontaminieren". ^_^ Oder einfach in eine Suchmaschine "cartoni" und "sigle" eingeben, da findet ihr genug. Bye, Kikyo |
|||||||
|
|||||||
| Hey danke Kikyo, die Site ist echt cool !^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Up!DANKE Kikyo!! ^_________^ Habe das lied zum glück schon! Aber es gibt ja noch mehr! Habe außerdem Puppen von DoReMi gesehen!:) Aber das Tap NICHT!:( Izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| Hey izumi, du kommst echt voll rum wa ? ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||