Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukata Kimono Market Sakura


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384872/-1/13392015564864/
http://desu.de/YK-wuKz




Von:    _Momo-chan_ 09.06.2012 02:25
Betreff: Yukata Kimono Market Sakura [Antworten]
Avatar
 
Vor einiger Zeit hatte ich schoneinmal eine Umfrage zu diesem Thema gestartet, aber ich denke hiermit erreiche ich vielleicht mehr Leute, die mir weiterhelfen können. :)

Vor ca. zwei Monaten beschloss ich nach echt japanischen Yukatas im Internet zu suchen und stieß auf den Shop "Yukata Kimono Sakura Market". Die Modelle dort sind mit Versand natürlich nicht ganz billig, aber nichts desto trotz äußerst hübsch und ich überlege ernsthaft dort etwas zu bestellen, allerdings scheint kaum jemand diesen Shop zu kennen und deshalb wollte ich nocheinmal ein paar Meinungen einholen.
Kann mir vielleicht jemand einen Ehrfahrungsbericht zu diesem Shop geben? Haltet ihr ihn für vertrauenswürdig?
Die guten Reviews auf der Seite sprechen natürlich für sich, aber da Japan nunmal ein sehr weiter Weg für ein so teures Päckchen ist, möchte ich auf Nummer sicher gehen. :)

Ich freue mich auf eure Antworten.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Zurück zum Thread