Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Drachenschnee] Lieblingscharas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167781/-1/11780268946895/
http://desu.de/XYwHY-s




Von:    Espa-cha 01.05.2007 15:49
Betreff: [Drachenschnee] Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mauuu *_*
Ich liebe die Story und die Charas sind echt süß, auch wenn sie dadurch, dass die Story eben so kurz auf die paar Seiten "gequetscht" werden musste wohl nicht richtig rauskommen ^^´

Aber das liegt wohl weniger an dir und Kijin, als daran, dass die Seitenanzahl vorgegeben war, gell? ^^ *mal davon ausgeht*

Also meine Favo Chars sind:

1. Tsuki (ahwww~ so süß!! Ich mag seine zeichnerische Umsetzung total, die Hörnchen sind total süß!! Ich mag so reine, liebe, niedliche Chars)
2. Saru (Groß, sexy, auf einem Auge blind, Beschützerchara)
3. Agota (Ich mag seine informierte und offene Art ^o^ es is´ irgendwie so "Knuff-süß" XD)
4. Elidor (Ich mag aus Rache getriebene Charas *g* Außerdem isser hot ^^)
5. Kinsha (Leider erfährt man über ihn so wenig.. aber er is süß *_*)


Ne Fortsetzung wäre schö *_*"
Ich mein, am Ende steht ja, das sie verbreiten wollen, das Drachen den Frühling bringen, daraus kann man sicherlich noch einiges machen. ^^v

Zurück zum Thread