Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime oder der Manga? Was ist besser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205188/-1/12190444933690/
http://desu.de/7DUpPZZ




Von:    Sunrise 18.08.2008 09:30
Betreff: Anime oder der Manga? Was ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Freundin mit Bilder von Cheeky Vampire genervt xD sie sagte mir sie würde sich dafür nicht interessieren.
Naja die meisten schrecken Vampir-Mangas irgendwie ab oder man hat keine Lust was neues anzufangen wenn man schon nen Anime/Manga-Tick hat.
Früher als mir dauernd Naruto Bilder zugeschickt wurden dachte ich genau so .. null Bock diesen Manga/Anime zu studieren oder sich damit zu beschäftigen weils mir zu kompliziert war xD ich war im endeffekt zu faul.
Aber dann bemühte ich mich mal darum Naruto zu "verstehen" und ich kaufte mir ein paar Bände undddd~ ich kann mich bis heute nicht davon losreißen xD

wäre doch so ein beispiel warum es nicht so viele CheekyVampire Fans gibt? vor allem wenn man im Google CheekyVampire oder Karin(wie es im originalen heißt) eingibt, kommen so gut wie keine Bilder...

Zurück zum Thread